1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PM2003

PM2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Wenn ich einen Neuwagen (mit Sportpaket :D) im Internet bestelle und einen hohen Rabatt bekomme und jemand anders den gleichen Wagen mit beim Händler womöglich ohne Rabatt bestellt, erwarte ich trotzdem, dass beide den gleichen Wagen erhalten. Der Händler wird dann auch nicht sagen: "Sorry, wir lassen bei Ihrem Sportpaket die Felgen weg, da Sie ja nicht den vollen Preis zahlen."

2. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV

Ich habe mich dazu verleiten lassen weil das Angebot zu verlockend war, war mein Fehler, das ist mir schon klar und passiert mir auch nicht wieder.;)

3. Borussua1900

Borussua1900 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Mich versuchte Sky vorgestern und gestern telefonisch zu erreichen. :LOL:

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, aber natürlich, was denn sonst?

Undankbares Pack hier :LOL: :D :)

5. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bin auch noch im Boot :winken:
    Werde evtl. morgen anrufen und verlängern, habe derzeit Welt + Buli + Sport + HD + Zweitkarte für 24,90 + 12,00 mtl.

Habe bereits schriftlich, dass ich wieder für 24,90 verlängern kann... Kommen noch 14,00 für Zweitkarte hinzu. Spekuliere darauf, dass mir dann in meiner Vertragsbestätigung zumindest SkyGo eingetragen wird. Das haben ja schon einige so bekommen und wenn Sky es dann abstellt, kann ich mich bei der GL beschweren. Werde mich aber sowieso wegen der neuen Feeds beschweren und nen Widerruf androhen, auch wenn es wahrscheinlich nichts bringen wird als Juli-Kündiger... Aber versuchen kann man es ja

6. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Außerdem sieht man nur 2 Spiele in HD Samstag 15:30 Uhr.

(3 Sender, wovon 1 Konferenz ausstrahlt)

Dazu kommen in engl. Wochen auch noch verkürzte Spieltage in HD, außerdem an den letzten 2 Spieltagen ebenfalls maximal 2 Spiele.

Also die 73 % kommen nie und nimmer hin.

Die Vertragsnummer würde ich aber x-en, sonst kommt noch jemand aus diesem Forum auf die dumme Idee, deinen Vertrag anzupassen. ;)

7. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Haha, vor allem der 3. Punkt ist ja sonnenklar. Das versteht ja jeder auf Anhieb.
    Junge, merkst du überhaupt noch was? Das kapiert hier schon fast keiner weil da nicht der Hauch einer Logik dahintersteckt. Und hier beschäftigen sich einige Leute weitaus mehr mit den Vertragsdetails als die Sky CCAs das wahrscheinlich tun. Aber dann soll da ein "normaler Kunde" durchblicken, der sich nicht wochenlang über die Spitzfindigkeiten der Vertragsgestaltung informiert hat? Sorry, aber das Flatrate-Angebot ist an Absurdität kaum zu überbieten. Da werden alle aufgestellten Regeln von Sky sofort wieder ins Gegenteil verkehrt und dann völlig wahrlos irgendwelche Bedingungen, die auch hier wieder nicht klar formuliert werden, aufgestellt.
    Bauernfängerei und Hütchenspielertricks.

Und für alle mit den unsäglichen "Auto-Kauf-Vergleichen": Diese Vergleiche funktionieren natürlich nicht (Einmalkauf vs. Abo).
    Nehmen wir lieber ein Zeitschriftenabo, das kommt näher dran. Da werden zusätzliche Seiten auch nicht weggelassen, wenn sie in der Vertragslaufzeit hinzukommen.

8. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Hm, ist deine Widerrufsfrist wirklich vorbei?
    Ich gehe davon aus, daß Sky von dem aktuellen Vertrag ausgeht und da ist diese tatsächlich vorbei.

Da der zukünftige Vertrag aber noch gar nicht begonnen hat, kann es noch gar keine Widerrufsfrist geben.

Versuche doch mal deinen am 01.10. beginnenden Vertrag zu widerrufen. Bin mal gespannt, ob das geht.
    Am besten schreibst du gleich am 02.10.

Wenn du die "Super-Brain"-Veträge nicht verstehst, mußt du nicht gleich Aufklärungsbeiträge in den ***** ziehen und rumstänkern.

Ich sehe das eher so.
    Man hat hier einen Super-Vertriebstrick angewandt, nur sind die Kunden oder einige davon, die sich vermehrt in Foren rumtreiben und rumheulen, zu dumm um das zu verstehen.

Man lockt den Kunden mit einem Superduper-Angebot, wo der Kd. nur xx,90 € im 1. Jahr zahlt. Bindest sich aber gleichzeitig 2 Jahre.
    Man bekommt im 1. Jahr alles (HD-Feeds) freigeschaltet. Der Kunde gewöhnt sich daran und will natürlich die Inhalte auch im 2. Jahr bezahlen.
    Um diese aber weiterhin zu behalten, muß er upgraden. Sowohl 10 EUR für HD zubuchen, als auch auf Standardpreis umstellen. Und schwupps zahlt der Kunde 44,90/56,90/66,90 €.

Aus Sky-Sicht das perfekte Angebot und ein grandioser Vertriebstrick. Irgendjemand hatte hier behauptet, es gäbe nur Vertriebsdilletanten. Ich behaupte das genaue Gegenteil.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2013
  9. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Was du hier feierst ist nahe am Betrug. Für den Kunden ist es nicht klar, dass es mit den 10€ für HD im 2. Jahr nicht getan ist. Wie auch, da steht ja nur, dass das HD Paket nach dem 1. Jahr wegfällt. Wie man jetzt daraus schließen kann, dass deswegen die Buchung des HD Pakets nicht ausreicht, um wieder auf den alten Stand mit allen Feeds zu kommen, möchte ich bitte erklärt bekommen. Und zwar nur anhand der Vertragsdeteils und Sternchentexte im Buchungsprozess.
    Abgesehen davon: Wenn ein Produkt nicht funktioniert (offensichtlich tut es das ja nicht, sonst müsste man nicht auf solche hinterfotzigen Tricks zurückgreifen) dem Kunden auch noch zu unterstellen, er wäre zu dumm, die absichtlich unvollständigen Verträge zu verstehen, setzt dem Ganzen ja die Krone auf.
    Wie man da auch noch applaudieren kann ist mir völlig schleierhaft. Da ist jeder osteuropäische Hütchenspieler noch seriöser.

10. Solmyr

Solmyr Guest

Nö, ist kein Betrug. Weil es steht klar drin, was man bekommt und wenn Leute zu dämlich sind, das zu lesen, kann ich nur sagen selber Schuld.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.