1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Die bekommst du per mail, guck mal im Spamordner nach.:winken:

2. mySky

mySky Guest

Und jeder wie es ihm gefällt!:eek:

3. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Ja, sieht gut aus.

4. mySky

mySky Guest

AW: Kündigung/Vertragsverlängerung - Anfänger bittet um Hilfe

Gibt es bei Sky-Vertragsverlängerungen jetzt auch eine schnellere DSL-Leitung?:confused:

5. manager77

manager77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

verfolge die rege Diskussion hier schon seit einigen Wochen.

Habe mein Sky-Abo ebenfalls zum 31.07.2013 gekündigt.

Hatte bisher das Komplett-Paket, inkl. SkyGo & TVD für € 34,90.

Wurde bereits schon 8mal von Sky angerufen und mir wurde folgendes Angebot unterbreitet:

Angebotenes Paket: Sky Welt + Sport + Buli + Film + HD (ohne Sky-Go & ohne TVD) für € 34,90, Laufzeit: 12 Monate: Sky-Komplett (ein Paket wird als geschenkt gebucht. Dies hat zur Folge, dass die TVD wegfällt).

7 Leute sagten, dass der Buli HD 3 und Sport HD 3 nicht mit dabei sind. 1 Frau hat mich schon 3mal angerufen und mir glaubhaft versichert, dass die beiden Sender doch mit freigeschaltet werden im Falle einer Verlängerung. Die weiteren HD-Feeds sind nicht mit dabei.

Das gleiche Paket wurde mir angeboten über einen Zeitraum zu 24 Monaten (gleiche Bedingungen).

Habe nun eine Mail an die GL geschrieben und nachgehakt bezüglich der Sport HD 3 & Buli HD 3 Sender und warte da aktuell auf Rückantwort.

Auf mehrmaligen Nachfragen bezüglich der Feeds wurde mir noch folgendes angeboten:

Sky-Komplett wie bisher: 3 Monate für € 16,90 und 9 Monate für € 66,90. Dafür alles dabei (SkyGo, TVD, alle HD-Feeds).

Die CCA`s können da nichts machen, haben ihre Angebote (Pakete) im System stehen und können die nur so buchen wie diese angezeigt werden. Bei Sky anrufen ist also zwecklos.

Mal schauen, wie sich die Lage entwickelt. Habe ja noch ein wenig Zeit bis der Bildschirm schwarz wird!;)

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2013
  6. stadtkrug

stadtkrug Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Also ich habe im Moment Sky Welt + Bundesliga + Sport für 31,90 € und mein Abo läuft Ende August aus. Ich habe schriftlich bekommen, dass ich das Angebot unverändert für 12 Monate verlängern kann, oder ich soll die 0800 Nr. anrufen. Gestern bekam ich einen Anruf von Sky, wo man mir dieses Paket für 34,90 angeboten hat. Da habe ich gesagt, das es wohl nicht sein kann, dass ich seit Jahren keine Box oder sonstigen Leistungen extra erhalten habe und nun trotzdem mehr bezahlen soll. Ich habe natürlich nicht verlängert. Heute habe ich dann selber mal nachgefragt und auch da bekam ich nur das schlechte Angebot. Naja, ich habe ja noch einen Monat Zeit. Wenn die meinen, lasse ich das Abo eben auslaufen. :-( Mal schaue, ob Unitymedia dann irgenwann mal vernünftige Sky Abo´s anbietet. :)

7. Monstery

Monstery Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

UM ist nur der Vermittler, sie werden nicht von selbst ein gutes Sky-Abo raushauen.

8. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Tja Du verstehst scheinbar so einiges nicht.

Frage mich bei Dir und Digitalsattelit auch was Ihr seit Monaten hier in diesem Forum treibt. Steht da jeden Monat eine neue Verlängerung bei Euch an ??

Ach ja und nicht vergessen bei Digitalsattelit ein Danke zu setzen, damit er wiederum bei Dir abliefert. Tolles Ping Pong Spiel der Überuser hier.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2013
  9. mySky

mySky Guest

Mag sein, aber auf jeden Fall verstehe ich, dass es in diesem Thread um aktuelle Sky-Rückholangebote geht.
    Aber klär mich mal auf, warum Du in diesem Thread schreibst, obwohl Du nach eigenem Bekunden(!) nicht an Informationen über Rückholangebote interessiert bist?
    Nun, da auch bei mir immer wieder mal nach einer Spekulationskündigung ein Rückholerangebot ansteht, möchte ich wissen, wie sich derzeit die Rückholerangebote entwickeln.
    Stichwort: Tendenz
    Auch ist es mir ein Herzenswunsch, unentschlossene Rückholer vor zu
    schnellen, meist schlechten, Rückholerangeboten zu bewahren.
    Bzgl. Digitalsattelit kann ich nichts schreiben, den kenne ich nicht.
    Auch habe ich diesen Namen hier noch nie gelesen!:(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2013
  10. Solmyr

Solmyr Guest

Also ich denke mal, das es nachwievor ratsam ist, möglichst bis in die letzten Tage seiner MVL zu warten. Nach allem, was hier zu lesen ist, bekommt man dann fast immer die besten Angebote.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.