1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Lustig sind eigentlich eher Leute wie du, die das nicht glauben! ;)

2. torsten40xl

torsten40xl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@smokalot66

Das kann ich mir so nicht vorstellen. Sky zeigt doch sicher auch zwei Spiele in HD neben der Konferenz. Ich kann mir auch nicht vorstellen das Sky es erlaubt das das ZDF ein CL Spiel in HD zeigt was es bei Sky nicht zu sehen gibt, da schneiden die sich ja ins eigene fleisch.

3. smokalot66

smokalot66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du liest hier aber schon mit oder? Ich habe als Juli Verlängerer aktuell nur HD1 und HD2, also einmal Konferenz und ein Einzelspiel. Bei evtl. vier deutschen Mannschaften in der CL werde ich in der Gruppenphase immer mindestens zwei deutsche Mannschaften bei Sky nicht in HD sehen können. Läuft eines dieser Spiele beim ZDF, schaue ich eben dort, falls ich dieses sehen will.

4. Solmyr

Solmyr Guest

Richtig, weil du dafür zumindest Sport HD3 bräuchtest, da bei 4 Mannschafen immer zwei an einem Tag spielen.

5. Enni1984

Enni1984 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich glaube wir reden bisschen an einander vorbei,
    Ich habe hier gelesen das andandeRe die ganzen HD Feeds dazu bekommen haben als kulanz,und welche für 24.90 Euro noch das Sport Paket bekommen haben.
    Also muss es doch möglich sein das selbe aus zu handeln.
    Nur wie erkläre ich das meinem Kumpel,der wusste von der ganzen HD Trennungen nix,sprich das er dann kein Sport HD bekommt,was bis jetzt noch läuft .

6. Solmyr

Solmyr Guest

Die Kulanz-Regelung haben aber bisher nur Leute bekommen, die ihren Vertrag zwischen dem 17.4. und 30.6. abgeschlossen haben. Ansonsten keine Chance.

7. Blauauge

Blauauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das ZDF hat - soweit ich mich erinnere- keinen Vertrag mit Sky sondern mit der Uefa. Außerdem gibt es bei Sky - soweit ich mich auch hier erinnere - ab nächster Saison alle CL-Spiele in HD (?) (wenn auch, wie ja bekannt, nicht für alle Kunden).

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Gerade ein 19-minütiges Gespräch mit einer wirklichen netten Dame von Sky gehabt (hat mich angerufen aufgrund meiner letzten Mail an die GL).

Hat sich entschuldigt, dass ich verärgert bin wegen der Feeds und hat mir den Standpunkt von Sky dargelegt (Rechtekosten BuLi etc bla bla).

Ich habe ihr meinen Standpunkt dargelegt und in einem ruhigen und sachlichen Gespräch erläutert, dass ich von der ganzen Vorgehensweise, bzw. Kommunikation von Sky enttäuscht bin, es aber nun so hinnehme wie es ist.

Sie sagte, dass sie ja nun auch nichts anderes sagen könne, was die GL ihr vorgeben würde und bis Ende September (mein Vertragsende) wäre ja auch noch ein bisschen Zeit und vielleicht könne man mir ja dann schon wieder ein anderes (besseres) Angebot machen.

Ich habe ihr gesagt, dass sie mich gerne kontaktieren können, wenn sie mir ein entsprechendes Angebot machen würden, im Moment ständen die Chancen aber eher auf 70% gegen eine Vertragsverlängerung und wenn dann wahrscheinlich auch nur mit Downgrade auf Sport + BuLi + HD, da das Filmpaket sowieso zu schlecht geworden ist.

Am Ende hat sie sich nochmals entschuldigt, worauf ich sagte, dass es Wichtigeres im Leben geben würde und sie sagte das sei wohl war.

Es sind noch ein paar andere Punkte angesprochen worden, aber jeder der sich mit dem Thema hier beschäftigt, kann sich denken worum es da ging. ;)

Bin mal gespannt wie es im September aussieht.

9. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

also einige verstehe ich wirklich nicht. Sky muß Knuddelbär keine Freifilme anbieten. Das ist reine Kulanz wegen der Unannehmlichkeiten. Am Telefon hätte man sicherlich noch über einen 3. verhandeln können, aber soll er doch froh sein, daß er 2 Filme auf Sky Select geschenkt bekommt. Sky bietet generell nur SD-Filme an. Was daran lächerlich sein soll, verstehe ich nicht. Ich bezeichne das eher als positiven Kundenservice. Sky kommt dem Kunden entgegen. Das machen andere Firmen auch. Ich hatte mich neulich bei amazon.de darüber beschwert, das es die DHL nicht fertigt brachte mir das Paket ordnungsgemäß zuzustellen. Aus Kulanz habe ich 2 EUR Gutschrift erhalten. Bei DHL reagiert man auf massive Beschwerden nicht mal und hängt zu allem Überfluß noch jedes mal 20 Minuten in der Warteschleife. Wie früher bei der Telekom. Da ist Sky 1000 mal kulanter und besser. Nicht umsonst der kundenfreundlichste Premium-TV-Anbieter.

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

2 B-Movies in SD...

Da wäre ich auch voll dankbar!

Das ist doch total großzügig von Sky!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.