1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport2 HD ab August bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Goalgetter, 20. Juni 2013.

1. rddago

rddago Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Eurosport2 HD ab August bei sky

Mein lieber Troll-Papagei,

anbei noch eine und auch gleichzeitig meine letzte Antwort an Dich, warum ich der Meinung bin, dass Du die Rabatt'ler gar nicht verstehst.

Ich hatte geschrieben (und das schreiben auch die meisten Rabattler), dass wir natürlich bereit wären in bestehenden Verträgen Aufpreise für Feeds zu bezahlen, wenn wir sie mal ein paar Wochen testen könnten und wir dann vom Produkt überzeugt sind.

Sind unsere bestehenden Verträge zuende, dann müssen wir (um die Feeds zu behalten) entweder Vollpreis'ler werden oder eventuelle Aktionen nutzen, falls es gerade welche gibt.

So gewinnt man Kunden und Kundenzufriedenheit und steigert den durchschnittlichen Vertragswert.

Was macht Sky stattdessen ?

1.) Allen Rabattlern wird gesagt "Ätsch, wenn Ihr Schmarotzer auch Feeds wollt, zahlt mal ca. das doppelte eures bisherigen Abos, dann können wir mal darüber nachdenken".

Dies wird den Rabatt'lern - von Sky - nicht etwa direkt kommuniziert, sondern die müssen es mühsam aus dilettantischen (stellenweise inhaltlich offenen / widersprüchlichen) Sky Pressemitteilungen und -Mitteilungsversuchen herausinterpretieren.

2.) Es werden kurz vor Inkrafttretung der neuen Regelungen noch massiv rabattierte 24 Monate Abos unters Volk geschmissen, falsche HD Aussagen dazu gemacht und jetzt dürfen diese neuen Abonnenten auf Knien bei Sky um "HD Feed Toleranz" betteln - einigen wird sie gewährt, vielen nicht.

3.) Auf das Desaster mit Sky Go (und vielen Studenten etc.) die das nutzen, geh ich jetzt mal gar nicht ein.

4.) Die irreführenden Werbeversprechungen, die uns Sky bzgl. unserer (z.B. rabattierten Vollabos), gemacht hat, lass ich hier mal der Einfachheit halber, ebenfalls weg.

So, dass war's zu meiner Papageien Kommunikation.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2013
  2. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Aber das Sky in den letzen Monaten das Welt Paket deutlich ausgebaut hat lässt du aber unter den Tisch fallen. Neu hinzu gekommen sind im letzten Jahr z.B. AXN HD, 13th Street HD, Syfy HD, E! HD und im September kommt noch Universal Channel HD.

3. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

ich bin meinen Eltern dankbar, dafür, dass sie mich geboren und groß gezogen haben. Ich bin meinen Kindern dankbar, dass es sie gibt. Ich bin meiner Frau dankbar für..(gehört hier nicht hier). Ich bin meinen Freunden dankbar, weil sie manchmal für mich da sind.
    Ich bin auch dir dankbar, dafür, dass du uns so köstlich unterhälst. Dafür füttere ich dich auch.
    Aber Sky dankbar sein? Dafür, dass ich ihnen monatlich Geld zahle?
    :eek:
    Sorry, aber das löst bei mir lautes Gelächter aus.
    Meinst du das wirklich ernst, was du da schreibst? Falls ja, höre ich sofort auf zu lachen und mache mir Sorgen... Ja Sorgen..... Um dich.
    Und: Dieses Posting is mir auch ne Verwarnung wert. :winken:

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Wer weiß, vielleicht wäre ich auch schon längst "Vollzahler", wenn Sky mir nicht immer ein rabattiertes Abo aufgeschwatzt hätte! ;)

5. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Oh wenn das so ist, verzichte ich auf das Welt-Paket, buche es einfach weg..
    Ach Mist... geht nicht.

6. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Falsch, weil es den Aufwand nicht lohnt. Mein Vertrag z.B. läuft bis November. Da lohnt es sich einfach nicht.

Und richtig, es bringt nichts. Erstmal. Aber Diskussionen und Austausch sollten doch wohl möglich sein. Und übrigens hat das Verhalten von Kunden schon sehr oft was gebracht. Übrigens auch schon bei Premiere/Sky. Und Klagen erst Recht.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2013
  7. Yucateco

Yucateco Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    M-Net Glasfaser TV

Wer weiß, vielleicht wird ja dann bei Abschaltung von ESPN wieder alles hell (Zumindest bis Universal auf dem TP landet).

8. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Willst Du mich veralbern? Äpfel mir Birnen vergleichen?

Was gab es denn so tolles im Welt Paket? Die Frage ist ernst gemeint, weil ich da nicht besonders drauf geachtet habe, weil für mich nichts dabei war. Und war das für jemanden der ES2 SD hatte überhaupt interessant?

Ein Vergleichsbeispiel: Ein Kunde schliesst eine Flat für Auslandstelefonate in die Benelux Staaten ab, weil er Verwandte in Belgien hat. Jetzt bekommt er kostenlos im Laufe der Zeit Österreich und die Schweiz dazu, was ihn aber gar nicht interessiert. Und dann wird Belgien rausgenommen. Aber, er soll ja dankbar sein, was er alles neues bekommen hat.

9. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Was ist denn mit der Dankbarkeit von Sky/Premiere, dass sie schon 4-stellige Eurobeträge von mir bekommen haben?

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Wieso antwortet ihr eigentlich immer noch auf das Gezwitscher von dem Vogel? :rolleyes: