1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. john-player

john-player Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Also ich habe noch nicht lange VDSL. Vorher hatte ich jahrelang eine 6000er Leitung, und eig. nie Probleme mit laggs etc. gehabt. Lief immer flüssig :D

kA obs am Anbieter liegt, kann ich mir aber eig. nicht vorstellen :confused:

PS: Kommt wohl auch auf den Laptop/PC an.

sorry for OT...

2. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist die Summe die mir damals genannt wurde und die ich bereit war zu bezahlen. Da ich bis jetzt nicht von Sky überzeugt werden konnte das sich die Angebote verbessert hätten und dadurch mehr zu zahlen sei, halte ich an den 25 Euro fest. Hätte Sky mir damals schon komplett für 35 Euro angeboten, hätte ich abgelehnt weil ich keine 35 Euro (oder mehr) für Pay TV bezahle.

Für mich ist das Filmpaket schlechter geworden (Paramount), die Werbung nimmt immer schlimmere Ausmaße an und der Umgang mit den Kunden ist katastrophal.

Was kann man an einem Angebot nicht einschätzen? Wie kommen diese Leute denn durchs Leben wenn das nicht zu machen ist? Ich muß doch wissen ob mir die gebotene Leistung den aufgerufenen Preis wert ist.

Wenn man sich da auf eine Internetliste stützt bekommt Sky ja bald die Preise die es haben will. So wie es momentan läuft würden in der Liste ja fast nur die 39,90 (1te Jahr) und 49,90 (2te Jahr) oder teurere Abschlüße auftauchen.
    Also müßten dann ja alle zu diesen Preisen abschließen weil sie ja in der Liste keine günstigeren finden.

Das ist doch Blödsinn. Jeder muß doch (oder sollte) wissen was er für Sky bezahlen will. Bekommt man das Abo ist gut, wenn nicht abwarten. Aber doch nicht teurer abschließen weil es so in einer Liste steht.

Wenn ich meine gewünschte Leistung zu meinem Preis bekomme ist doch alles in Ordnung. Wenn andere das noch günstiger bekommen freue ich mich doch für die. In keinem Fall bin ich da neidisch.

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Verstehe jetzt nicht was du meinst? :rolleyes:

4. Gregi37

Gregi37 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Das habe ich gefürchtet :-(
    Danke für die Info!

5. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was für eine Argumentationskette. Wenn Du doch bereit bist 40 Euro zu bezahlen, und es dafür bekommst, ist doch alles in Ordnung. Du kannst doch nicht allen Ernstes dann verärgert sein das andere es für 35 bekommen.

Außerdem unterliegst Du da einem großen Irrtum. Nur weil in der Liste vielleicht 100 Leute zu 35 Euro verlängert haben, heißt das ja nicht das Du dieses Angebot bekommst.

Wenn Du nichts zu verschenken hast dürftest Du ja nicht bereit sein 40 Euro für Pay TV zu bezahlen. Du darfst doch nur das bezahlen was es Dir wert ist und was du aufbringen kannst. Wenn es andere billiger bekommen freu Dich doch für die.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2013
  6. werder23

werder23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe am MO 12 Monate verlängert und von Kabel auf SAT umgestellt!

Vorher: F - S - BuLi - W - HD = 35,90€
    Jetzt: F - S - BuLi - W - HD = 34,90€

BuLi HD 3 soll dabei sein, so wurde es mir von verschiedenen MA bestätigt.

24 Monate hätten ab dem 2. Jahr 39,90€ gekostet, bei Bedarf mit kostenlosen
    320 GB FR.
    Zweitkarte = 16,90€, da bisher keine vorhanden war.

Im Moment habe ich nur noch das Problem, das die WELT-SAT-Kanäle und BuLi nur ein schwarzes Bild liefern.
    Werde heute Abend mal wieder Kontakt mit Sky aufnehmen.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Sollte bei Sky ein Umdenkprozeß stattgefunden haben? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Mal sehen, was in deiner schriftlichen Bestätigung steht. Kannst ja mal berichten! :winken:

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Richtig; denn wer davon ausgeht, dass für alle Abonnenten die selben Rabatt Angebote gelten, macht einen gewaltigen Denkfehler.
    Deshalb sollte das günstigste hier im Forum veröffentliche Angebot, nur eine Richtschnur für eigene "Verhandlungen" mit Sky sein.
    Was man bekommt steht sowieso schon im System!

9. alex8981

alex8981 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 42pfl8404
    Philips 32PFL7695K/02
    Denon AVR 1910
    Denon DNV 500 BD
    Harman Kardon hkts 11
    Sky Film/Sport/HD für 24,90

Juhu...hab am 30.6 meine Vertrag zu 34,90 für komplett inkl. Hd verlängert und mich dann beschwert weil ich die Hd Feeds 4-10/11 nicht bekommen habe.

Heute ein Anruf von Sky bekommen und kurz darauf die bestätigungsmail...aber seht selbst

Sehr geehrter Herr Xxxxx,

vielen Dank für unser freundliches Telefonat vom 25.07.2013. Gern bestätige ich Ihnen das gemeinsam Besprochene.

Ihr Abonnement entspricht der Programmstruktur vor dem 1. Juli 2013. Sie haben deshalb auch ein Anrecht auf dieselben Vertragsinhalte wie ein Kunde, der den Standardpreis zahlt und vor dem 1. Juli 2013 gebucht hat. Dieser Anspruch richtet sich jedoch nach dem vorhandenen Inhalt zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses. Es steht im Ermessen von Sky, neu konzipierte Kanäle in bestehende Pakete zu integrieren oder auch nicht. Die neuen Sender Sky Bundesliga HD 3-10 und Sky Sport HD 3-11 sind generell kein Bestandteil von Premium HD. Vielmehr entschieden wir uns diese als Boni für unsere Kunden, die Standardpreise zahlen, bereitzustellen.

Wir können jedoch nachvollziehen, dass einige Kunden dies anders verstanden hatten, nachdem Sky die Bereitstellung neuer HD-Sender ankündigte. Die gute Nachricht ist: Wir schalten Ihnen aus Kulanz auch die neuen HD-Sender frei, die über Ihren Anschluss empfangbar sind. Diese Kulanz gilt bis zum Ende Ihrer Mindestvertragslaufzeit.

Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen mit der neuen HD-Vielfalt.

Viele Grüße

Xxxxx
    Kundenservice

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg

10. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kündigung/Vertragsverlängerung - Anfänger bittet um Hilfe

Hast du denn schon mal in deinem Router (Fritz!box) nachgeschaut, wie viel Leistung eigentlich bei dir ankommt? Ich habe einen alten 4 oder 6-Tausendervertrag und bei mir kommt ca. 3.300 an. Bei mir ist Skygo damit in Ordnung.

Falls du einen Bekannten mit Skygo hast, könnte der ja vielleicht mal bei dir den Praxistest machen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.