1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 2 HD auf Astra aufgeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2013.

1. Henning 0

Henning 0 Guest

Anzeige
    AW: Eurosport 2 HD auf Astra aufgeschaltet

Ich sehe das auch als Frechheit von Sky an. :mad:
    Erst die Preise erhöhen und dann Sender streichen, so dass man für mehr Geld nun weniger sehen darf.
    Ich werde denen mal etwas husten... :wüt:

2. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also diesen Sender sieht dann jeder mit Sport HD Abo, auch als Rabattabo ohne feeds? Nur die zusätzulichen HD Feeds gibt es nur für Vollzahler wie bei Bulli? Richtig so?

3. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

So lese ich das aktuell nicht. Das würde zwar aus meiner Sicht eher "Sinn" (für Sky) ergebene, aber DF hat ja Sky kontaktiert und die müssen es dann so gemeldet haben, dass auch Eurosport 2 HD nur für "Normalzahler" verfügbar ist.

Insgesamt passt das ja auch zur Strategie: schon seit Jahren schimpfen die Aktionäre ja immer über die Ramschabos. Sullivan hatte angekündig dagegen etwas zu unternehmen; bislang war das aber nicht der Fall. Jetzt kommt wohl die Keule zum Einsatz.

4. Worringer

Worringer Guest

Heißt das wirklich, daß mir Eurosport 2 als SD abgeschaltet wird und ich diesen dann nur noch übers Sportpaket beziehen kann?
    Falls ja, wo bleibt die Ankündigung von Sky? Erst ESPN und nun auch noch Eurosport 2 wegnehmen. Dafür wird mein Paket aber ab Oktober 3 € teurer.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, darüberhinaus muss auch HD gebucht sein und - so scheint es - das Ganze zum Standardpreis. Ist eine der Bedingungen nicht erfüllt, hast Du einen weiteren "nicht entschlüsselt" Sender in der Liste.
    Mehr live, mehr exklusiv, mehr HD: Sky Deutschland und Eurosport weiten Partnerschaft aus (20.06.2013)

Wie häufig arbeitet Sky hier auch wieder mit der Kunst des Weglassens (von nicht so geilen Bestandteilen). Weggelassen wird dass ES 2 HD ins Sportpaket wandert, nur mit HD Option buchbar ist und wie es scheint nur für Standardpreisabos. Das ergibt sich dann aus der geübten Praxis :D.

6. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Wieso fragt DF hier nicht mal genau nach, was man nun unter welchen Bedingungen sehen kann? :wüt:

Momentan sieht es zusammengefasst so aus:
    ESPNHD und ESP2 fallen für Rabattler ersatzlos weg...

7. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Dafür muss der Kabelkunde von Sky den Vollpreis bezahlen,obwohl er gar nicht zu empfangen ist:D . Da er ja Exclusiv bei Sky gibt,liegt es ja an den Kabelnetzbetreiber:D

8. tom09

tom09 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei mir (Komplett-Rabattler mit Kulanz) ist der Sender zur Zeit hell.

9. bigbag

bigbag Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

bei mir eben so Sender wird empfangen

10. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Och Leute, aus der Senderübersicht geht doch genau hervor wer den Sender sehen kann. Alle die Sport und/oder Bundesliga inkl. HD Option gebucht haben und über Satellit empfangen. Und der Sender ist nicht als Bonus für bestimmte Kunden markiert, also bekommen ihne alle. Wenn den nur Vollzahler bekommen würden wäre er mit Fußnote 8 versehen.

http://info.sky.de/inhalt/static/download/Sky_Senderuebersicht.pdf