1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iggy

Iggy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Die P****r wollen mir einfach nicht komplett für 34,90 € anbieten sondern lediglich zu 39,90 €. Ich hatte zwei Kollegen an der Leitung und beide haben mir unisono erklärt, dass kein anderes Angebot in Ihrem System steht und da nichts machbar ist. Hatte vorher nur ein Paket und wollte upgraden auf das Voll-Abo. Warten ? Oder denkt Ihr das ist eher aussichtslos ?

2. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

Es gibt auch ein Leben nach Sky !

3. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

ZK für 16,90 nicht verhandelbar.
    19,90 1 Paket ist drin.
    2 TB ohne vorher FB kann bis 318.- € kosten, man spricht aber i. M. v. 249.- plus 12,90 Versand.:winken:

Nimm doch erst die Kleine f. 0.- und dann später f. 149.- die 2 TB im Tausch, machen viele.

4. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Selten mehr Stuß gelesen als das was Du schreibst. Du machst also die Summe davon abhängig von dem was andere Kunden bezahlen müßen ?? Angenommen Du wärest bereit 35 Euro zu bezahlen. Nun steht aber in der Liste das 49 Euro das Maß aller Dinge ist. Und nu?? Zahlst Du nun die 49 Euro weil die Liste Dir ja sagt was geht??
    Du bekommst von Sky nicht den Preis XX weil die Kunden YY den bekommen haben. Du mußt doch im Vorhinein wissen welche Leistung von Sky Dir wie viel Euro wert ist. Vollig unabhängig davon was andere bezahlen.

Also ich weiß was ich von Sky sehen möchte und was ich bereit bin zu bezahlen (2 Pakete + HD = 25 Euro max). Das ist Verhandlungsgrundlage und nicht die Preise anderer Kunden aus irgendwelchen Listen.

5. Iggy

Iggy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

korrekt ;-) Das wird es auch werden, wenn ich mich mit den Kollegen nicht einige.
    Wollte nur wissen ob Eurer Einschätzung nach noch was geht oder nicht.

6. smokalot66

smokalot66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du bist ja vielleicht ein Schlaumeier. Wo kommen denn deine 25 Euro her. Hast du die in der Suppe gefunden oder was? Die Liste war für all diejenigen sehr hilfreich die eines der super tollen Angebote von Sky bekamen und dieses nicht einschätzen konnten.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen User hier, der die "rosithal-Liste" nicht als Preisbarometer für Rückholangebote von Sky genutzt hat.
    Ich habe einfach kurz vor Abo-Ablauf die letzten 10 Seiten im Rückhol-Thread überflogen und wußte nach einigen Minuten welchen (Ver)Handlungsspielraum ich bei einem Anruf oder schriftlichen Angebot hatte. Allerdings scheint Sky für jeden Kunden ein individuelles Angebot im System hinterlegt zu haben und nicht jeder bekommt den günstigsten Preis, der hier im Thread oder in "rosithals" Liste zu finden ist/war, angeboten.
    Von daher sollte langsam wieder Normalität einkehren und die Streitereien ein Ende haben.
    Denn letztendlich sollte jeder nur den Preis zahlen den Sky ihm wert ist - ob mit oder ohne "rosithals" Liste! ;)

PS.
    Ich halte die Information welche HD Feeds zum Rückholangebot gehören in diesem Thread durchaus für wichtig! :LOL:

PPS.
    @rosithal
    Dass deine Liste von vielen Usern geschätzt wurde, ist der Lohn für deine Mühe! :)

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2013
  8. Gregi37

Gregi37 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kündigung/Vertragsverlängerung - Anfänger bittet um Hilfe

Hallo, meine Frage ist wohl untergegangen. Drum nochmal : habe noch kein Sky Go, weiß nicht, ob ich bei einer Vertragsverlängerung drauf achten sollte, dass ich es bekomme. Ich würde es zwar gerne haben, bin mir jedoch unsicher, ob es mit einer 2000er dsl Leitung überhaupt Sinn macht?
    Für unterwegs brauch ich es nicht, da ich ein Android Handy habe, aber meine Tochter würde es sicher freuen, wenn sie es in ihrem Zimmer auf dem Laptop nutzen könnte.

9. Anemonis

Anemonis Guest

2000er ist nicht so das wahre für GO
    Ich habs mal an einer 6000er Leitung gesehen, und das war
    schon nicht so doll.
    Ich rate ab

10. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Und wieso sollte ich 40€ zahlen, wenn ich bis dahin bereit wäre, wenn ich das gleiche für 34,95€ bekomme? Zu verschenken hat wohl niemand etwas. :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.