1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anemonis

Anemonis Guest

Anzeige
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Ich habe damit geliebäugelt vielleicht das Bundesligaangebot für 16,90 Euro abzuschliessen damit ich wenigstens ein bisschen habe.:eek:
    Aber ich kann es nicht machen. ich kann nicht über meinen Schatten springen und diesen Mist auch noch unterstützen:mad:

da schau ich mir lieber das Internetgeflimmer an:rolleyes:

2. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

ich frage mich vor allem, was das Ganze aus betriebswirtschaftlicher Sicht bringen soll. Immer mehr Kunden werden verärgert. Selbst Neukunden.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass so viele auf Vollpreis umstellen, dass sich das rechnet.

Ich kann mir nur vorstellen, dass die Kündigungsqoute von Vollzahlern im Moment recht hoch ist, da man Sky Anbegoten von 34,90 (Bestand- oder Neukunden) kaum aus dem Wege gehen konnte. Das dürften viele mitbekommen haben, die sich ansonsten gar nicht damit beschäftigen. Und da die meisten ungern mehr Geld ausgeben als nötig, ist vielleicht die Kündigungsqoute hochgegangen und so will man die Vollzahler zukünftig bei Laune halten.

3. stewart

stewart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875

Im EPG der Bundesliga HD Sender ist heute für 12:50 Uhr jeweils ein 10minütiger Test eingetragen, also BundesligaHD2 = Test2 usw., das geht bis BundesligaHD10.

Vielleicht können wir da mal kucken, ob sich die Freischaltungen unterscheiden, falls da wirklich was läuft :)

edit, hab übersehen, dass Toffee selbiges schon ähnlich postete, sorry!

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2013
  4. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

das Internetgeflimmer ist doch nicht schlecher als Sky SD. Also, 16,90 EUR bei gleichen Leistungen gespart :D

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wer weiß. Sky ist jetzt mutig geworden. Die Neukundenzahlen der letzten 2 Jahre waren gut, der ARPU kriecht langsam höher, Bundesliga Krösus am Markt. Jetzt wird die Leidensfähigkeit der Bestandskunden getestet. Und wenn genug wechseln, wird Sky auf die paar tausend Frustkündiger problemlos verzichten können. Die testen das jetzt, erst recht wo man im 3. Q 2013 die ehemaligen LigaTotal Kunden zur Not kreativ als Neukunden mit einrechnen kann und wenns gut läuft bleibt es so, wenn nicht, wird im Weihnachtsgeschäft 2013 wieder auf Anfang gedreht. Aber dass es definitiv wieder auf Anfang geht, da würde ich nicht unbedingt drauf wetten.

6. Anemonis

Anemonis Guest

Was meinst Du mit auf Anfang?

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Rabattabos im gewohnten Leistungsumfang bzw. inhaltlich keine Unterschiede zu Vollpreisabos.

8. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Deshalb versteh ich nicht,warum die keinen Strich gezogen haben und nur noch Vollbezahlabos anbieten:eek: und Rabattabos auslaufen lassen.
    Ich würde so gerne in deren Köpfe schauen können,nur um zu verstehen.

Gibts jemanden hier,der mir(uns) das einläuchtend erklären kann?

9. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

Ich aber für die Leistung gibt keiner zwischen 60 und 70 Euro aus !

10. Roger F.

Roger F. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Anruf von Sky und meine Frage:
    Warum wurden bisher diese ganzen Änderungen nicht mal dem Kunden per Mail oder Brief mitgeteilt?

Antwort: Na gab doch am 17.4. ne Pressemitteilung.:eek:

Verstehe ich das jetzt richtig?
    Wir Kunden sollen uns also die Infos selber zusammensuchen?

"Liebes Sky-Team. Ich habe soeben meinen Vertrag gekündigt.
    Suchen müsst ihr die Kündigung aber im Netz schon selber."

Sry, wenn ich Änderungen vornehme (egal bei welchem Unternehmen jetzt), dann teile ich doch sowas meinen Kunden mit!
    Wenn es irgendwo neue Tarife gibt, bekam ich fast immer eine Information. Selbst mein Friseur teilt mir seine neuen Öffnungszeiten per Mail mit.
    Wäre als Unternehmer doch mein erstes Anliegen, meine Kunden zu informieren.
    Was denken sich wohl nur die Leute, die beim BULI-Start sehen, oh neue Sender, aber warum sind die nicht frei? Warum keine Info?

Alleine Dafür wünschen ich SKY einen regelrechten Shitstorm an der Hotline. Sollen die Leitungen doch glühen. Selber schuld.

Oh, kann nicht weiterschreiben. Bekam gerade von Aldi n Newsletter, dass sie gewisse Preise senken.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.