1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drachen112

drachen112 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Und woher soll man/n dann wissen was zur Zeit geht oder nicht?

Das hat nichts damit zu tun was ich bereit bin zu zahlen.
    Wenn ich bereit bin im Monat 50 € zu zahlen, weiß aber, das es dass selbe Angebot für 25€ gibt dann überlegt man/n schon.

Wenn ich keine Vergleichsmöglichkeit habe, gibt es kein Konkurrenz und keinen Verhandeln, sondern nur auf diktieren, nach dem Motto nimm oder lass es.
    Die Zeiten sollten wohl vorbei sein.
    Gruß
    Drachen112

2. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn das so kommt ist das eben so. Ein Mod hat das Recht so etwas zu tun. Du hast aber nicht das Recht andere Nutzer zu maßregeln. Auch nicht durch zitieren einer Modaussage und dann noch mit der Einleitung : Verdammt noch mal". Geht es noch??

Manche hier scheinen völlig abgehoben zu sein. Ein Forum dient dem Austausch unter Usern. Kein User hat andere zu bevormunden oder zu maßregeln. Dafür sind die Moderatoren zuständig. Die Rosi Liste wurde nicht durch einen Mod abgewürgt, sondern durch den netten Umgang der User untereinander.

Wobei ich pers. auf die Liste gut verzichten kann. Weil sollte man mich zwecks Vertragsverlängerung kontaktieren ist es mir völlig wurscht was in welcher Liste auch immer steht. Ich muß die Summe die ich bereit bin zu zahlen mit dem CCA in Einklang bringen. Klappt das schaue ich ein weiteres Jahr Sky, klappt das nicht bleibt es bei der Kündigung.

Liste hin oder her.

3. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das was (für Dich) geht wird Dir am Telefon mitgeteilt. Wo ist das Problem?? Nochmals Du hast doch Deine Preisvorstellung zum Verhandeln. Du kannst doch nicht sagen, weil der das bekommen hat will ich das auch haben. So konntest Du noch nie mit Sky verhandeln.

Solche Listepreise nützen Dir nix wenn man Dir einen solchen Preis nicht anbietet. Dann ärgerst Du Dich nur warum andere Abos zu Preisen bekommen die man Dir nicht mal anbietet.

4. Iggy

Iggy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Darf ich fragen wie sich das zusammen setzt ? 34,90 € für Komplett + 14 € Zweitkarte (hab bisher immer nur 16,90 € für die Zweitkarte gelesen) ?

Zu Sky-Go und Zweitkarte gibt es hier ja unterschiedliche Aussagen - hat man jetzt die Chance Skygo bei Buchung einer Zweitkarte dazu zu bekommen oder nicht ?

5. krusewitz

krusewitz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

So ich habe jetzt eine Sky Antwort auf mein Fax von letzter Woche Kurzzusammenfassung noch einmal:

Sky schickte mir Anfang Juli ein Schreiben zur vorzeitigen Verlängerung 24 Monate Komplett ohne Go für 39,90. Mein Vertrag läuft noch bis Ende November. Ich habe dann versucht heraus zu bekommen ob alle Feeds im Angebot enthalten sind. Per Mail wurde mir dann schriftlich mitgeteilt das die Feeds 4-10 BL und 4-11 nicht in diesem Angebot enthalten sind. Da ich gerne eine anderen Kündigungszeitpunkt gehabt hätte wäre ich jetzt sogar trotz allem zu einer Verlängerung bereit gewesen.Ich faxte also meinen Wunsch zur Verlängerung zur Sicherheit mit dem Zusatz das man mir per Mail ja eigentlich bestätigt hatte das ich weiterhin die 3er Feeds empfangen würde. Lange Rede kurzer Sinn.Heute kam mit der Post die Information:

Gern haben wir für Sie geprüft welche HD-Sender im zukünftigen Vorteilsangebot enthalten wären:

- Zu dem Sportpaket in SD gehören die Premium HD Sender Sky Sport HD1 und 2
    - Zum Fußball Bundesliga Paket in SD gehören die Premium HD-Sender Sky Bundesliga 1 und 2

Gern können Sie sich für noch mehr Programme in HD entscheiden? Dazu müssten Sie nur den Standardpreis wählen.

Das war es jetzt erst einmal mit einer vorzeitigen Verlängerung für mich.Ich schau hier im November dann wieder ein.

6. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

@ Iggy
    14.-€ ZK ist wenn man schon eine hat.
    16,90€ ZK neu.
    Sky Go mit ZK ist unterschiedlich frag mich nicht warum.

7. Vor2030

Vor2030 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Jip ist genau so wie digisatelli schreibt. ich zahl momentan 14 für die ZK und Sky Go gab es damals gratis zur ZK dazu. Wenn ich verlängern würde wären es 16.90 und laut Mitarbeiter wäre dann kein Sky Go mit dabei.

Was ich momentan so gelesen habe ist das einige dieses Angebot angenommen haben und dann auf Ihrer Bestätigung doch [Sky Go: ja] gefunden haben, obwohl es vorher mündlich ausgeschlossen wurde. Ob es nun tatsächlich dann auch nach dem 01.08 funktioniert bleibt wohl fraglich.

8. rsan77

rsan77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DM800HD PVR

Bin August-Kündiger, bisher noch mit Premiere-Abo W+F für 24,90 Wunchpaket wäre w+f+hd für 19,90 dazu den 2TB für 149 und evt. Zweitkarte für 14Eur. Bei dem Receiver habe ich immer nur von Tausch gelesen. Bekommt man den auch für 149, wenn man bisher keinen Receiver von Sky hatte? Gibt es die ZK auch für 14Eur, wenn ich bisher noch keine hatte oder muss ich mich auf 16,90 einstellen? Bisher kam nur das Angebot W + 2 Pakete 34,90 und kleiner FPR für umsonst. Aber ich hab ja noch Zeit :) ok Frage mit ZK hat sich erledigt. Posts über mir waren grad noch nicht da;)

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2013
  9. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

Na ja, Liste hin oder her - das zeigt aber auch deine Überheblichkeit und Abgehobenheit !
    Mir hat die Liste als Übersicht gedient, was oder was auch nicht machbar ist, viele hatten zumindest eine Orientierung wie SKY "tickt". Dass du nicht auf die Liste anstehst und große Töne spuckst, sei dir vorbehalten, aber Leute wie du tragen dazu bei, dass sich manche ehrenamtliche Leute aus diesem Forum zurückgezogen haben.

10. smokalot66

smokalot66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was redest du nur für einen Stuss? Das was preislich möglich ist erfährt man von anderen Usern, aber sicher nicht von Sky selbst. Erst wenn die merken dass man weiß wie der Hase läuft kommen die besten Angebote.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.