1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markohof

markohof Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Also ich gehe schwer davon aus, dass die in Reihenfolge der Menge von Spielen die Sender nutzen. Es ist völlig unlogisch 2,4,7,9 und 11 bei 5 Spielen zu nutzen. Aber bei Sky kann man sich da nicht sicher sein!

2. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sehe ich nicht ganz so. Welche Argumente fehlen ?? Was willst Du mit einer Übersicht ?? Letztendlich behandelt Sky die Kunden ziemlich individuell. Da muß jeder unterschiedlich mit dem CCA klarkommen (oder nicht).
    Die Liste zeigte doch nur wer wie abgeschlossen hat. Das war nie eine Grundlage das ich dort erzielte Ergebnisse auch bekomme.

Sky bekommt nur Auftrieb durch Kunden die jede Preistreiberei mitmachen weil sie nicht auf Sky verzichten können (wollen). Die Liste hat nie zu einem Preis verholfen.

Ich hoffe nur das diejenigen die zu Ende September gekündigt haben (ist ja wohl eine recht stattliche Anzahl) "Eier in der Hose" haben. :D

3. Delta002

Delta002 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

für alle rabattler ist ja alles ab hd 3, bei manchen ab hd 4 relevant. deswegen geht es ja einfach darum, was wird wo gesendet. man hat halt zu befürchten das überwiegend auf HD2 die bayern spiele laufen.
    wie war das in der letzten saison nochmal, hatte man auf HD1 die konferenz und dann 2 oder 3 einzelspiele in HD?

4. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Verflucht noch mal, tragt Eure (berechtigte) Diskussion dort aus, wo sie hingehört.

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-fuer-rabatt-bestands-und-vollzahlern-16.html

5. Bieledörfer

Punkte für Erfolge:
    28

Aber die Feeds stehen doch in direktem Zusammenhang mit dem Preis des Rückholangebotes.
    Was nützt mir die Angabe : Habe für die Summe XX verlängert, wenn ich nicht weiß was der Verlängerer dafür bekommt??

Ich denke man kann das nicht immer trennen wollen. Es fgibt halt Themen die kann man nicht einfach so in Schubladen stecken.

P.S. Du bist kein Mod, also immer schön durchs Höschen atmen.

6. drachen112

drachen112 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,
    genau darum geht's!! :rolleyes:
    Wenn ich sehe was geht, weiß ich wie ich mich aufstellen kann.
    Wenn eine Übersicht zeigt, dass für x Pakete ein Preis von Y, zur Zeit gezahlt (gefordert) wird, dann weiß ich doch ob ich warten, oder evt. verhandeln muss.
    Angebot und Nachfrage in einer Übersicht ganz einfach nachzuvollziehen.:winken:

Gruß
    drachen112

7. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Die Diskussion auf welchem Sender wohl die Bayern laufen ist hier absolut fehl am Platz. Um das zu erkennen, muss ich kein Mod sein.

Und da ich kein Mod bin, habe ich die entsprechende Warnung zitiert. Wenn Ihr Euch nicht drum kümmern wollt und so weiter macht, dann wird nach der Rosi-Liste auch noch die letzte Infoquelle geschlossen. Prima.

8. Delta002

Delta002 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

oh man ey! man sollte sich manche post besser durchlesen und den zusammenhang verstehen, bevor man wieder so eine welle macht, ich glaub das ist mehr OT als das andere. es ging kurz und knapp darum, ob jemand HD3 bekommt, der HDextra vorher hatte und jetzt verlängert ;). bedank dich doch einfach lieber mal bei sky, dass die durch ihren kram solche diskussionen anzetteln.

9. Bieledörfer

Punkte für Erfolge:
    28

Es ist völlig Wumpe was da stand. Man wird Dir ein Angebot machen und Du kannst annehmen oder verzichten.
    Oder willst Du dem CCA sagen : Aber im Internat da gibt es so eine Liste. Da haben XX Kunden den Preis YY bekommen ??!!??

Du hast schon mitbekommen das nicht jeder Kunde jedes Angebot bekommt??!!?? Du mußt doch wissen was Du bereit bist zu zahlen. Das mußt Du dem CCA mitteilen und sehen ob das klappt. Die Preise anderer Kunden helfen da nicht wirklich.

:winken:

10. frasier

frasier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi,

bin Septemberkündiger
    Alt= Sky Komplett inc. Bundesliga/Sport HD3 + Zweitkarte mit Sky Go = 48,90,-€
    Neu wie Alt, sonst schaue/höre ich Bundesliga wieder im Free-TV/Radio ;)

P.S. Da ich leider (hust) kein Bayern Fan bin und damit die Bundesliga für alle anderen super spannend wird :rolleyes:, ist das wohl auch kein großer Verlust.

frasier

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.