1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dxfreak

dxfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Wollte auch mal meine Verlängerung melden.

34,90 Komplett mit HD.

Obwohl ich wusste das ich wahrscheinlich nur jeweils Sport und Bundesliga HD bekomme hab ich mich mal ahnungslos gestellt und einfach gefragt ob ich damit dann HD 1-3 bekomme.
    Die Dame von Sky hat mir das dann auch so bestätigt.

Mal schauen ob es dann auch wirklich so sein wird.

Edit: Sky Go wurde mir auf meiner schriftlichen Bestätigung übrigens auch bestätigt ohne das ich es angesprochen hätte. Ohne Aufpreis.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2013
  2. Stellvertreter

Stellvertreter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Guter Deal. Ich hätte dennoch probiert Buli HD 1-3 und Sport HD 1-3 zu bekommen. Inzwischen haben das Verlängerer geschafft. D.h. HD 1-2 ist nicht mehr die absolute HD 'Grenze'.

3. Stocker33

Stocker33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Stimmt, die 3er wären vllt noch nen Versuch Wert gewesen. Aber naja. Ansonsten hat es mich etwas gewundert, dass es für 24 Monate nicht noch einen Bonus gegeben hätte. War genau das gleiche Angebot.

Was mich ärgert, ist dass ich net alle Sender freigeschaltet bekommen kann, die ich empfange. Wir haben hier so nen kleinen privaten Kabelanbieter, der auch die ganzen Satsender, wie z. B. kabel1 Classic, sportdigital und AXN action, die aber ja leider bloß bei Satempfang hell werden.

4. markohof

markohof Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich lese das hier schon ein ganze weile – da ich August Kündiger bin uns bisher Sky komplett mit Go und Zweitkarte und TV Digital:
    Auszug vom Juli:

01.07.2013 Abonnementgebühr für Zweitkarte / Sky Go 14,00 €

01.07.2013 Monatlicher Preis für HD+ 4,16 €

01.07.2013 Sky Welt + Film + Sport + Fußball Bundesliga 55,90 €

01.07.2013 Zwölf Monate lang je € 10 Gutschrift -10,00 €

01.07.2013 Zwölf Monate lang je € 21 Gutschrift -21,00 €

01.07.2013 monatlicher Paketpreis für Sky HD 10,00 €

01.07.2013 Monatlicher Preis für HD+ 4,16 €

Jetzt stellt sich die Frage nach den HD Sendern 3-11 u.s.w. - in Bezug auf die Bundesliga.

Es betriff ja überhaupt nicht so viele Spiele die man wenn man BL HD 1-3 bekommt (ich gehe einmal davon aus das ich die bekomme, da ich Sport HD extra hatte) nicht in HD sieht:

Aufteilung:
    Freitag 1 Spiel – HD BL1
    Samstag 5 Spiele 15:30 Uhr – d.h. Man sieht max. 3 Spiele nicht in HD.
    Samstag TOP-Spiel 18:30 Uhr – HD BL 1
    Sonntag 15:30 Uhr – HD BL 1
    Sonntag: 17:30 Uhr – HD BL 1
    Man sieht also 73 % der Spiele in HD!

Ob man nun die 2. Liga in HD sehen muss – ich nicht unbedingt.
    Und bei der CL ist wird es kaum Veränderungen in der Aufteilung geben – ob ich da Athen gegen Moskau in HD bekomme oder nicht ist mir eigentlich egal!

Sollte man also das Paket, was ich jetzt habe – sicherlich ohne Go – für den gleichen Preis wieder bekommen, könnte ich damit völlig leben.

Oder habe ich was übersehen?

5. busterblood

busterblood Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Woher weißt du wo die 5 Spiele z.B. am Samstag kommen?
    Die können auch hinten kommen...

6. Delta002

Delta002 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Recht hast du schon, abgesehn von den tagen wo kein freitagsspiel ist oder sonstige regelungen stattfinden. die frage ist einfach nur, was sky daraus macht, werden sie es so wie letzte saison machen, dass die "guten" spiele auf als hd kommen oder machen sie das jetzt so, dass gerade solche spiele mit großem interesse auf hd 4 etc kommen. leider gibt es ja noch keinen sendeplan für den ersten spieltag, also auf welchem HD sender welches spiel laufen wird.

7. morphi79

morphi79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

meinst du wirklich, dass unter BL HD1 die Konferenz läuft. BL HD2-3 nichts übertragen und die 5 Spiele am Samstag auf BL HD 4-8 laufen?

Mhh... dann hätten Kunden mit BL HD 1-3 nur noch die Konferenz maximal in HD. Somit wäre zu klären ob man mehr oder weniger sieht, als vorher.

8. Ripper85

Ripper85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du hattest wahrscheinlich den gleichen Kollegen dran den ich vor einer woche dran hatte :
    "Warum sollten WIR uns nochmal melden wenn sie das Angebot ablehnen (komplett für 49,90€). Sie müssen wissen ob sie bald nicht mehr das beste Fernsehen Deutschlands sehen wollen"

2 Tage später rief ich bei SKY an und ein Mitrarbeiter machte mir das gleiche Angebot was ich ablehnte und er antwortet "naja, bis zum Vertragsende ist ja noch Zeit, da werden wir uns sicher nochmal melden"

9. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich leider schon und von daher ist HD3 für mich enorm wichtig. Ich hoffe, dass sich bis zu meiner Verlängerung Ende des Jahres es etabliert hat, dass beim SSP auch HD3 wieder dabei ist!

Das HD Paket ist einfach total sinnlos, wenn man damit Bulli nur 73% sieht und insg. auf 2. Liga und F1 bezogen noch weniger. Dass da noch niemand Sky mal richtig angegangen ist, dass sie das Paket nicht genauso benennen dürfen, wenn es nicht das gleiche ist, wundert mich.

Achja, wie ist es nun eigentlich mit skyGo, solange das noch geht, sind dort ALLE HD Sender frei? Nach meinen bisherigen Stichproben ist die dortige HD Qualität wenn man es auf TV streamt dem Pixelmatsch von SD via Sat deutlich überlegen.

10. drachen112

drachen112 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,
    leider muss man sich jetzt durch die ganzen "Schriftstücke" wühlen ohne einen wirklichen überblick zu bekommen. Ich habe nicht die Zeit den ganzen Tag vor den Rechner zu hocken und mich durchzuwühlen.
    Echt schade und SKY bekommt auftrieb, da uns allen die Argumente und übersicht was möglich ist, fehlt.:(

Gruß
    Drachen 112

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.