1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

im Moment ist das Programm nicht atraktiv.Viel zu viele Wiederholungen,und kaum Neues.Wenn was Neues läuft ,dann ist es für mich zu langweilig.

2. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

:eek:

Da kann man nur den Kopf schütteln

3. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

deshalb gibt es für mich nur eine Lösung.

4. Trips

Trips Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo VTi8

Na dann kann er doch Vorberichterstattung auf SKY schauen und wenn der Reif anfängt zu labern schnell auf ARD umschalten :D

5. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

genau,so denke ich auch.Hätte Sky den Kunden reinen Wein eingeschänkt,hätte es mir nichts ausgemacht,nach Vertragsende ein paar Euro mehr zu bezahlen.Wenn man seinen Vertrag verlängert,weis man ja dann nicht mehr,was man dann überhaupt noch sieht.Es ist alles zu untransparent,und hinterlistig geworden.
    Deshalb ist bei mir am 31.12.Feierabend

6. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV

So Antwort auf meine Mail vom 20.7.2013 Auszug:

Ihre Enttäuschung kann ich durchaus nachvollziehen. Bitte verzeihen Sie, wenn es bei der Angebotsannahme zu Falschaussagen oder Missverständnissen gekommen ist. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Mitarbeiter ausführlich geschult werden und wir deren Fachwissen regelmäßig überprüfen. Wir gehen davon aus, dass wir unseren Abonnenten jederzeit freundliche sowie kompetente Kundenberater zur Seite stellen. Natürlich sind wir bestrebt die Servicequalität durch ständige Qualitätskontrollen zu optimieren – ganz verhindern können wir solche Erlebnisse, wie Ihre, anscheinend nicht in allen Fällen. Dies ist mir sehr unangenehm. Es tut mir leid, dass ich Ihnen dennoch nicht entgegenkommen kann.

Aufgrund der Unannehmlichkeiten hinterlege ich auf Ihrer Smartcar xxxxxxxxxxxxxxx zwei Freifilme für unser Sky Select. Diese können Sie ab heute bis zum 22. Oktober 2013 einlösen. Bitte bedenken Sie, dass die Filme nicht für Sky Select HD und Anytime gültig sind.

Ich wünsche Ihnen ein sonnige Woche.

Für mich war es das , es bleibt bei Meiner kündigung !

Gruss Knuddelbär

7. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das mit dem standhaft bleiben und Feierabend machen bekommen diese Sky Junkies doch nicht auf die Reihe. Als das SSP Paket kam waren die 25 Euro das maximum was man bezahlen wollte. Dann hat Sky clever das 35 Euro komplett Abo rausgehauen, und.....Gier frißt Hirn alle gleich auf den Zug gehopst. Aber nun waren die 35 Euro aber wirklich das Maximum dessen was man zu zahlen bereit war.
    Und nun....?? Jetzt kommen ja schon die ersten die sagen : 45 Euro waren aber auch das Maximum was ich zahlen wollte.

Ich lach mich weg. Als ob man Sky wie die Luft zum Atmen braucht.

In der jetzigen Lage (Sky hat sich total an den Bulirechten verhoben) müßte nur jeder diesen Monopolisten zeigen, das es ohne zahlenden Kunden nicht geht. Einfach mal die selbst getätigte Kündigung durchziehen, ein paar Wochen auf Sky verzichten. Ruckzuck hätte sich diese ganze Preistreiberei seitens Sky, sowie diese hinterhältige Masche bei den Bulispielen in HD erledigt.

8. FreddyKrüger

FreddyKrüger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Moin,

ich habe trotz Kulanz von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und gekündigt.
    Warum? Weil ich diese Art und Weise wie Sky mit den Kunden umgeht nicht noch unterstützen möchte!!!!

9. Blauauge

Blauauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

ich sehe das eher ähnlich wie ReyRay- vllt. nicht 99,99% - aber zu einem Großteil. Deinen zweiten Absatz kann nicht nicht nachvollziehen. Warum sollte jemand, der 34,90 EUR für Sky-komplett zahlt, jetzt sein Paket reduzieren? Doch wohl nur aus dem Grund, dass er mit dem Rabattabo die HD-Feeds nicht sehen kann. Wenn er die jedoch sehen will, aber nicht bereit ist den Vollpreis für sein Komplett-Abo zu zahlen, wird er ggf. auf Welt und Bundesliga reduzieren. Aber selbst dann zahlt er 44,90 EUR Standardpreis und kann auch Sky-go nutzen. Sky nimmt in diesem Falle - zumindest auf Dauer - mehr Geld ein.

"So gut wie kein Kunde wird..." ist auch nichts weiteres als deine eigene Spekulation.
    Kunden reagieren manchmal ganz anders als man meint - ist wie an der Börse: unberechenbar
    Würde es hier lediglich um Allerwelts-TV gehen wäre das vielleicht so. Aber nicht beim Produkt Bundesliga - ist aber auch nur meine persönliche Spekulation :)

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2013
  10. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Laut EPG gibt es heute ab Sport HD3 (um 12.00 Uhr) und ab Bundesliga HD2 (um 12.50 Uhr) erneut einen Test !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.