1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Ich denke, er war bisher Vollzahler und so hat ihn der Info-Brief erreicht, der hier schon früher hochgeladen wurde. Mit der Rabatt-Verlängerung hat es garantiert nichts zu tun.

2. Stellvertreter

Stellvertreter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ok, wenn er vorher Vollzahler war (bzw. noch ist), dürfte es das sein. Schade, hatte mich schon gefreut ;)

3. Pessego

Pessego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nein, das gehört selbstverständlich auch in diesen Thread hier! Denn für viele diejenigen, die sich hier über Rückholangebote informieren möchten, ist es sicherlich sehr wichtig zu erfahren, ob und unter welchen Konditionen auch die neuen HD-Sender, die Sky "HD-Feeds" nennt, in den Rückholangeboten enthalten sind.

4. Palomanegro

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alphacrypt light,
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2013
  5. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Der Brief ist an alle Vollzahler unabhängig von den Paketen raus gegangen. Wenn die Verlängerung ab 1.8 gilt kann er die Feeds bis dahin sehen. Danach ist Schluss damit. Aber, wenn in dem Brief keinerlei Bedingungen stehen, würde ich danach Terz machen. Woher soll man denn wissen, dass mit Verlängerung alles hinfällig ist.

6. Stellvertreter

Stellvertreter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Alsoooo, der Brief unterscheidet sich aber in Wortwahl schon deutlich!

Vor allem wird bei dem neuen Brief ganz explizit darauf hingewiesen, dass man nun Buli HD 3-10 bekommt. Das ist schon komisch. Denn ein Vollzahler hatte auch vorher am Tag der Umstellung schon Buli HD 1-3. Nur die Neukunden ab 1.7 bekammen immer nur Buli HD 1-2. Von daher hört sich das für mich nach einem ganz anderen Ding an!

7. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Vor der Verlängerung nur Bull als vollzahler? Dann passt es nämlich, weil vorher ohne extra.

8. Stocker33

Stocker33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Einen schönen guten Morgen.

Nach langem Mitlesen hab ich mich nun auch mal angemeldet.

Leider gibt es Rosithal's Liste nimmer, aber ich wollte doch meine Verlängerung melden.

Alt: Komplett inkl. HD, Go und TV Digital 39.90
    Neu: W+F+S+B+HD(1&2 bei S&B) für 34.90 die nächsten 12 Monate

Eigentlich mein Wunschpreis, ohne die HD-Feeds und Go kann ich gut leben. Nur schade wegen der Fernsehzeitung, die hät ich gerne wieder mitgenommen. Aber laut Aussage der sehr freundlichen Dame am Telefon gibt's die wohl nur, wenn man keine Pakete geschenkt bekommt (bei mir Film), sondern bei Gutschriften.

Schönen Donnerstag noch.

9. Palomanegro

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alphacrypt light,

Ok, hast recht, sind nicht identisch, meinen aber inhaltlich das Gleiche. Ein Unterschied besteht, da die gebuchten Pakete nicht dieselben sind. In beiden Fällen sind die Feeds gemeint.

1.. Brief des Vollzahlers mit Sport/Buli HD: ...exklusiv als Bonuskanäle zur Verfügung gestellt.
    2. Brief des Vollzahlers mit Buli HD: ...die neuen Sender Sky Bundesliga HD 3 - 10 werden ihnen exklusiv als Bonuskanäle zur Verfügung gestellt.

10. zothlabath

zothlabath Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke dafür, ohne Meldungen über abgeschlossene Verträge führt sich der Thread hier ohnehin ad absurdum.

Ich warte als Juli-Kündiger immer noch auf ein vernünftiges Angebot. Das letzte ist vom 17.7. von Sky Österreich und bietet mir einen 12-Monatsvertrag um 21,90 für 1 Paket + 5 Euro für HD an, was ich mal ignoriere. Bisher hatte ich Welt + Film + HD ohne irgendwas sonst um 42,90 (!), nachdem ich die letze Kündigung wegen eines längeren Krankenhaus-Aufenthaltes versäumt hatte. Hat in letzter Zeit jemand 1 Paket um 19,90 incl.HD abgeschlossen? Ist leider ohne Liste nicht mehr so leicht hier.

Gibt es eurer Erfahrung nach Unterschiede zwischen den Angeboten von Sky Österreich und Deutschland? Dr Brief listet als Absender ein Wiener Postfach, wurde aber mit Deutsche Post verschickt. Gibt es sowas wie Sky Österreich als eigenständige Firma überhaupt?

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.