1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Du kannst kein Abo ohne Rabatt, Vergünstigung, geschenkten Paketen oder was weiß ich buchen!

2. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Quelle:

Sky Homepage

Ohne Verrenkungen kannst Du gar kein Abo zum Vollpreis anschliessen. Müsstest doch nachträglich um Anpassung auf den Vollpreis betteln.

3. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

:eek: Da hat sich Sky aber ein ganz dickes Ei ins Nest gelegt. :D

4. Matty06

Matty06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02

Beim aktuellen Angebot auf Sky.de (Rabattabo) steht aber im Kleingedruckten das die Feeds dabei sind !

5. busterblood

busterblood Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aber nur im 1. Jahr, oder?

6. brianOconner

brianOconner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Als ich mich im Juni das erste mal für Sky interressierte...

Habe ich mir zuerst auf der Homepage alle Preise angesehen, danach bin ich zu einem Sky Stand und habe mich dort beraten lassen.

Das der normale Preis 66,90€ beträgt weiß ich nur, weil dieser Preis beim Stand durchgestrichen war und stattdessen 34,90€ neben dem Sky-Paket stand.

Mir wurde gesagt, dass dies zurzeit ein Angebot ist und statt 66,90€ zurzeit nur 34,90€ kostet. Und ganz ehrlich (!) kein vernüftiger Mensch würde da doch sagen, nein danke ich möchte lieber mehr bezahlen, damit es Sky besser geht.

Desweiteren wurde mir auch gesagt, man weiss nicht wie lange es dieses Angebot noch gibt.
    UND komplett heisst hier auch mit allen HD Sendern (Buli und Sport)

(Die ich nun aus Kulanz :eek: bekommen habe)

Ich hatte da keine Ahnung das es diese Preise ständig gibt und man da doch wohl erwarten muss das man weniger bekommt. (so hat man hier zumindest das Gefühl)

Und genauso wird es doch vielen gehen.
    Mit dieser Kommunikation hat Sky doch selber schuld, dass dort keiner mehr durchblickt.

7. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich meine die neuen Abos "Vollpreiszahler" und "Rabattkunden".

Ich habe mein Sky-Abo im Januar dieses Jahres verlängert.

Meine erste Abrechnung von Sky vom Februar 2013 umfasst, sage und schreibe, 20 Positionen mit Angaben zum jeweilgen Paketpreis und den entsprechenden Gutschriften. :eek: Da steige ich ja bei meiner Einkommensteuererklärung besser durch. :D

Und jetzt gibt es auch noch weitere Abos "Vollpreiszahler" und "Rabattkunden" sowie Verträge mit Laufzeiten von 12 Monaten und 2 Jahren. Da kommt Freude auf.

8. flat1941

flat1941 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So heute endlich eine positive Antwort von Sky bezüglich der Freischaltung der zusätzlichen Sport und Buli HD Kanäle erhalten.

...Die gute Nachricht ist: Wir schalten Ihnen aus Kulanz auch die neuen HD-Sender frei, die über Ihren Anschluss empfangbar sind. Diese Kulanz gilt bis zum Ende Ihrer Mindestvertragslaufzeit....

Ich hatte am 29.6. für 24 Monate für 34.90€ Sky komplett verlängert.
    Meine erste E-Mail ging am 9.7. raus, dann Erinnerungsmail am 15.7.
    Da ich bis zum 18.7 keine Antwort erhalten hatte, habe ich mit Wiederruf gedroht und heute die positive Nachricht erhalten.

Im Kundencenter steht alles noch genauso wie vorher nur SkyGo steht auf Nein. Es funktioniert aber.

9. flat1941

flat1941 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wenn Sky Go auf Nein steht, ist das eigentlich ein Zeichen dafür, dass die neuen HD Kanäle freigeschaltet sind.

Die Freischaltung kannst du nicht im Kundencenter sehen. Du kannst aber Anrufen und fragen, ob sie dort hinterlegt sind. Oder du wartest bis Samstag

10. Ripper85

Ripper85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hatte mal den Fall das sich von einem Monat auf den anderen was an meinem Betrag geändert hat, also habe ich angerufen und nachgefragt warum.
    Der Herr am Telf. meinte er schaut mal nach und nach 3 Min. Warteschleifen Musik antwortete mir "ich blicke da nicht durch, ich sende es Ihnen aber gerne zu".
    Ich habe mich dann versucht durch 4 Seiten von Paketpreisen und Gutschriften zu arbeiten.

Ende vom Lied war das ich SKY aufgefordert habe mir zu erklären warum mein Abo teurer wurde oder die Differenz gutzuschreiben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.