1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer wird Nr. 15 (und 16?) bei HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. orionk53

orionk53 Guest

Anzeige
    AW: Wer wird Nr. 15 (und 16?) bei HD+?

Wieso kommst eigentlich gerade Du auf die Idee von "Verstand" zu reden, wenn man Deine Beiträge in einigen Threads, wo gegen HD+ geschossen wurde liest ?
    Aber in einem Punkt hast Du natürlich recht: bevor man antwortet sollte man sich von manchen Usern die "Ergüsse" schon mal anschauen die sie hier abgelassen haben - und dazu zählen auch Deine ....

Und ansonsten sage ich mal, spielt euer Spiel hier man schön weiter - ich kann gern auf solche wie Dich und "MiB" verzichten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2013
  2. AW: Wer wird Nr. 15 (und 16?) bei HD+?

Wie erwartet bist du an einer Diskussion zum Thema gar nicht interessiert und suchst bloß Threads in denen du rumpöbeln kannst. Du suchst doch nix weiter als Aufmerksamkeit und "Danke" für deine Ergüsse...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2013
  3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und du solltest endlich erwachsen werden, im Moment bist du hier nur peinlich am rumpubertieren wie man gerade wieder gesehen hat.

Ich habe deinen Beitrag mal gemeldet, vielleicht schafft es ja die DF das nachzuholen, was deine Eltern versäumt haben.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2013
  4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Der realistischste Kandidat als Neuaufschaltung ist , angesichts der aktuellen News, jetzt Pro Sieben Maxx.

5. lockesn

lockesn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@MiB: Du bist dir aber schon im Klaren, dass die neuerliche Diskussion um deine Person mal wieder mit einer deiner typisch langweiligen, zum großen Teil unwahren, sarkastischen und eigentlich einfach nur peinlichen Spitzen begonnen hat?!
    Ab diesem Statement ging's eigentlich nur noch bergab.

Ich bin mir sicher, wenn du diese kleinen peinlichen Sticheleien endlich mal unterlassen würdest, wäre es in diesem Forum ein ganzes Stück friedvoller.

Ich würde mir viel eher wünschen, dass ein Mod endlich mal erkennt, was für ein Provokateur und Quertreiber du bist und dich mit einer einwöchigen Sperre mal zum Nachdenken anregt! Für den Großteil der Forumsgemeinde wäre das eine ausgesprochen entspannte Woche!

6. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Da hoffe ich auch sehr drauf, dass Pro Sieben MaXX möglichst zum Sendebeginn bei HD+ mit aufgeschalten wird.
    Dann sieht sich RTL ggf. in der Pflicht, selbst RTL Nitro in HD an den Start zu bringen, selbst wenn es anfangs nur hochskallierte Inhalte sind, die dort laufen.

7. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Warum sollten da nur hochskallierte Inhalte laufen? RTL hat fast sein komplettes Archiv auf HD umgestellt. Alle neuen Sachen laufen bei RTL eh in HD.

8. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

umso mehr wird es langsam aber sicher Zeit die Nr. 16 mit RTL Nitro zu belegen.

9. orionk53

orionk53 Guest

Wenn es Dich glücklich macht .......

10. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Daß man dich noch nicht gesperrt hat, ist ein Wunder. Doch die DFPs...naja, jeder Kommentar dazu ist vergebene Liebesmüh'.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.