1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Der war gut! :D

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Zunächst einmal hast du Recht, dass man nem Mahnbescheid in der Frist widersprechen sollte. Tut man es aber nicht, steht dies einem für vorläufig vollstreckbaren Versäumnisurteil gleich. Gegen den Vollstreckungsbescheid kannst dann Einspruch (nicht Widerspruch!) einlegen (§ 700 ZPO)

Die Sache wird dann vor Gericht ausgetragen.

3. polo1984

polo1984 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mein Vertrag läuft ende des Monats aus .
    In Briefen von sky wird mir immer sky+ mit der kleinen Festplatte angeboten , hab das schon ,
    hat einer bei Verlängerung die 2TB Platte bekommen?

4. RubberDuck1983

RubberDuck1983 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nein das hat bisher noch niemand erhalten.

5. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Richtig, ist mir bekannt, aber aus dem Vollstreckungsbescheid kann trotzdem vorläufig vollstreckt werden. Dazu kommt, dass bei einem Widerspruch Sky die Gerichtkosten vorstrecken, bei einem Einspruch aber der Kunde.

Aber ich denke, wir sollten hier nicht so in die Tiefe gehen.

Edit: Sorry für OT, aber das wurde hier angefangen.

6. Gregi37

Gregi37 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bin August Kündiger. Im Moment noch Vollzahler 59,90€ für alle Pakete mit HD,incl. TVD.
    Gestern ein Anruf von Sky: sie können mir ein 3€ Rabatt geben :(, dafür würde ich aber auch nur Sport Und BuLi 1-2 in HD sehen. Habe natürlich abgelehnt. Habe noch nachgefragt, was wäre, wenn ich die Kündigung wieder rückgängig machen würde? Dann müsste ich doch weiter alle HD Sender incl. der HD Feeds sehen?
    Antwort der CCA: nee, dann würde ich in die neue Preisstruktur fallen und die Feeds wären weg.
    Ja, geht´s noch? Wenn ich die Kündigung zurück ziehe, dann bin ich doch weiterhin Vollzahler, dem alle Feeds zustehen, oder etwa nicht? :confused:

Heute im Briefkasten:

"Erweitertes HD-Angebot - exklusiv für Kunden wie Sie"

dort steht unter anderem:

"Sie brauchen hierfür nichts unternehmen - die neuen Sender Sky Bundesliga HD3 bis HD10 und Sky Sport HD3 bis HD11 werden Ihnen exklusiv als Bonuskanäle zur Verfügung gestellt"

Wie soll ich das verstehen, gilt das jetzt nur bis zum Vertragsende am 31 August? Oder gilt das auch für den Fall, dass ich die Kündigung zurück ziehe und meinen jetzigen Preis weiterhin bezahle?
    Ich weiß, ich könnte dort anrufen, aber ob ich dann schlauer bin? :LOL:

7. Blauauge

Blauauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wichtig dabei zu beachten: Bei einem Vollstreckungsbescheid kann sofort die Zwangsvollstreckung betrieben werden - selbst bei Einspruch gegen diesen Bescheid. Daher ist es in jedem Fall besser schon beim Mahnbescheid Widerspruch einlegen und nicht zu pennen :)

Nachtag: grad auch die Info von Feller6098 gesehen...

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2013
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Erstmal ja. Das heißt aber auch, dass Sky damit schriftlich (gut aufheben!!) anerkennt, dass 59,90 Euro auch "Standardpreis" für das Gesamtpaket sind. Das wird ja von manchem Hotliner bestritten.

Zum Thema "Kündigungsrücknahme". Nun...Du kannst darum bitten, aber Sky ist nicht verpflichtet diese anzunehmen! Wenn sie es machen, versuche auf den 59,90 Euro zu bleiben, ansonsten kostet es 66,90 Euro. Das wäre dann auch als Neuabo ab 01.09.13, was keinerlei Nachteile hat. Alle HD Feeds und SkyGo. Rabatte bringen sofort den Nachteil, dass die jetzt gewährten HD Feeds auf je 2 für Sport HD + Bundesliga HD schrumpfen und SkyGo weg ist.

9. San-Pedro

San-Pedro Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

Hat denn schon jemand versucht einen Vertrag zu günstigen Konditionen zu verlängern und dazu den 2TB Receiver zu bekommen? Wenn ja zu welchen Konditionen?

Ich selbst zahle für Sky komplett ohne TV-digital und ohne Hardware von Sky 35,90. Den Vertrag habe ich zum Ende August gekündigt.

Schön wäre eine Verlängerung zu ähnlichen Konditionen und wie erwähnt mit 2TB Receiver + Zuzahlung von xx€.

Gab es schon vergleichbare Angebote von Sky?

Gruß
    Peter

10. mySky

mySky Guest

Die schriftliche Auftragsbestätigung von Sky!:winken:
    Alles andere läßt sich durch "Irrtum/Mißverständnis..." beiseite fegen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.