1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pihe

pihe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Hallo zusammen!

Habe zurzeit SKY Welt+BL+Sport+HD für 24,90 EUR, das Ganze bis 1.12.2013.

Soweit ok!

Habe nun schriftliches Angebot bekommen und auch schon Anruf, diesen Vertrag um zwei Jahre zu erlängern, für 29,90 EUR, SKY go ist nicht dabei, nutze ich aber auch nur selten.

Fair oder soll man zum 1.12. wieder zocken? Was meint ihr? Habe bis jetzt erst mal nicht verlängert, dafür habe ich noch bis zum 31.7. Zeit.

Viele Grüße

2. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vorsicht hier ist der Rückholthread. Gleich schlägt wieder der Möchtegernmodsattelit in seiner netten, freundlichen Art hier ein. :rolleyes:

3. Blauauge

Blauauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

gelöscht

4. Rohrer

Rohrer Guest

Das Blöde ist aber, das er Recht hat.

Seit Tagen geht es hier immer wieder um Themen, die hier in diesen Thread nichts zu suchen haben!
    Und das geht mit Sicherheit nicht nur ihm auf den Sack!:mad:

5. pihe

pihe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Was soll der Kommentar?

6. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Die Tatsache, dass du dieses Angebot bekommen hast, zeigt zunächst einmal, dass Sky weiterhin Rabattabos anbietet.
    Dies nicht aus Nächstenliebe, sondern aufgrund wirtschaftlicher Interessen und evtl. sogar wg. existenzieller Interessen.

Warum aber sollte die Lage im Dezember sich für Sky so stark verbessert haben, dass du befürchtest, dann kein Rabattangebot zu bekommen.
    Lass dich nicht von der Frist 31.07. beeindrucken.
    Erinnert an die Bauspar-Reklame der letzten Jahrzehnte.

Es gilt weiterhin: abwarten, im Forum verfolgen, was gegen Ende einer Laufzeit ein üblicher Rabatt ist und dann - in deinem Fall - im Dezember entscheiden. 24,90€ sind weiterhin drin.

7. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Das zeigt doch eigentlich, dass Sky jetzt schon Befürchtungen für das 4 Quartal hat. 2 Quartal wird gut sein (Angebote Neu- und Bestandskunden unters Volk geworfen), das 3. auch (Liga total Kunden kommen dazu), aber das 4. könnte wieder schwieriger für Sky werden. Ich würde warten.

Aber eine Glaskugel hat keiner. Vielleicht gibt es bis dahin gar keine Rabatte mehr (glaube ich nicht).

8. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Mein Vertrag (Welt, Film, Sport, BuLi, HD, SkyGo für 34,90 EUR mtl.) läuft am 31.07. aus.
    Bis letzten Freitag hatte ich insgesamt 3 Anrufe von Sky, die ich nicht angenommen habe.
    Am Freitag habe ich den Anruf dann entgegengenommen:

Das Angebot lautete:
    Verlängerung des bisherigen Abos um 2 Jahre für durchgängig 34,90 EUR mtl.
    Alle bisher von mir empfangbaren Kanäle soll ich ohne Abstriche auch weiterhin sehen können.
    Allerdings unter keinen Umständen mehr SkyGo, auch nicht als kostenpflichtige Zubuchoption. Aber das war ja eh schon klar.

Ich gehe trotz/wegen der etwas schwammigen Aussage aber davon aus, dass nicht vorgesehen ist, dass ich in den Genuss der zusätzlichen HD-Feeds komme - ich hatte leider versäumt genauer nachzuhaken.

Wir haben eine Bedenkzeit incl. Rückruf am Samstag vereinbart.
    Den Preis selbst halte ich für gut und fair; ob ich das Angebot so annehmen werde, weiß ich allerdings wirklich noch nicht.
    Bezüglich Laufzeit und HD-Feeds müsste ich wohl nochmal nachhaken.
    Und der Wegfall von SkyGo ist für mich ein Unding.

Übrigens: Meine bisherigen jährlichen Telefonate mit den CC-Mitarbeitern verliefen eigentlich immer stressfrei und freundlich.

9. Blauauge

Blauauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

ich hatte geantwortet und dann die "Eingebung" bekommen und deinen Post verstanden... somit habe ich dann den Kommentar (es war das Icon mit den 3 Fragezeichen) gelöscht. Da man aber ja was schreiben muss, habe ich "gelöscht" geschrieben. Man kann seinen eigenen Kommentar ja scheinbar nicht komplett löschen. Kann aber auch sein, dass ich dazu nur zu doof bin :)

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Bei der zur Zeit chaotischen Programmpolitik von Sky, bei der keiner weiß, was er nach 12 Monaten noch empfangen kann, würde ich von einem 24 Monatsabo abraten!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.