1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matte1987

matte1987 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Mitnichten!

Ne, im Ernst: Ich halts schon auch ohne aus, aber lieber ist mir dann doch die Zeit, wo Fußball gespielt wird ;)

Natürlich gibts auch andere Möglichkeiten, Fußball zu sehen, aber wenn ich für jedes Spiel in die Kneipe geh, kostet mich das Pro Spiel locker 10-15€ für Getränke, evtl mal was essen...

Ich denk, ich werd meinen ursprünglichen Plan aber trotzdem in die Tatumsetzen und erstmal meinen Vertrag auslaufen lassen, sollte ich nicht zufällig jetzt doch noch ein Angebot mit SkyGo und allen Feeds bekommen :D
    Ich warte dann erst mal die Entwicklung ab und dann gibts nen Neuvertrag über die Freundin.
    So, wie der Zustand nämlich jetzt ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass er bleibt und dann beiß ich mir gewaltig in den Hintern, wenn ich an nem 12 oder gar 24 Monatsabo hänge und plötzlich lenkt Sky ein...

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2013
  2. Blauauge

Blauauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

:eek: au waia...

3. Blauauge

Blauauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

So sieht´s aus :)

Btw: in welche Kneipen? Angeblich kündigt doch fast jede Kneipe den Sky-Vertrag weil zu teuer... Und wenn die ganzen Kunden auch kündigen, werden wir wieder in die 80er gebombt :)
    Samstag Hörfunk WDR2 Sport und Musik... jetzt muss nur noch jemand den Kurt Brumme wiederbeleben (sonst macht´s am Ende die Töpperwien) und alles wird fein... :D

Und wenn doch noch irgendwo eine Kneipe mit Sky in der Nähe ist, kann man das Spiel über locker mit einem Glas Mineralwasser auskommen (also nur nippen)... somit hat man kaum was für Bundesliga bezahlt... herrliche Welt... alles zum Schnäppchenpreis - wer braucht schon sky ;-)

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2013
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Und ein Richter würde dem Beklagten/Kläger - nur weil es möglich ist einen Screenshot zu manipulieren, auch diese kriminelle Energie unterstellen?
    Noch mal, es ist ein Zivilprozeß in dem es um vertragliche Zusagen geht und kein Strafprozeß um Mord und Totschlag.

5. King187

King187 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wichtig ist auch Datum und die Uhrzeit des Chats zu protokollieren.

Denn oft sind es die kleinen Dinge die es ausmachen.

Gruß

6. jonasmir

jonasmir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich bin Juli-Kündiger und möchte hier gerne erfahren welche Abschlüsse schon gemacht wurden und welche möglich sind.

Auf Rechtsberatung und auf die Diskussion ob Fussball gucken eine Krankheit ist kann ich und können viele andere verzichten.

7. King187

King187 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Kommt drauf an was du haben möchtest?

8. Solmyr

Solmyr Guest

Ich würde noch eine Woche warten und dann nachfragen, sollten die sich nicht melden. Kommt ein Angebot und du bist unsicher, sag einfach, du möchtest dir das erst überlegen und stell es hier ein. Dann siehste schon die Reaktionen darauf.

9. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wer braucht schon Sky..... ist genau der Punkt. Wir würden garantiert nicht in die 80er zurückgebombt (obwohl das m.M. eine tolle Zeit war). Die DFL schreibt die Sache neu aus und es wird jemand machen.

Sky hat sich mit dieser horrenden Summe schlicht verpokert. Insgesamt lässt sich das von Medienunternehmer Rupert Murdoch beherrschte Unternehmen die Bundesliga-Rechte gut 1,9 Milliarden Euro kosten (für 4 Spielzeiten ab 2013).

Wer sich jetzt von Sky für diesen wirtschaftlichen Wahnsinn auspressen läßt ist selber Schuld.

Die (jedenfalls viele) Menschen in diesem Land sind doch heiß auf die Buli (obwohl ich die langweiligste Saison der Geschichte erwarte). Warum das nicht ausnutzen und dem mit bezahlbaren Abopreisen ohne Fallstricke im Kleingedruckten Rechnung tragen?

10. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Hallo,

Wir sind hier im Rückholthread !!!!!!

Hier geht es um Verlängerunge!!

Eure Diskussion könnter unter dem Forum "Smaltalk" machen,
    wer nicht weiß, wo das ist, mal auf die Forum Hauptseite gehen.

Denkt dran was " Eike" am Sonntag geschrieben hat:

Nochmal OT dann hier zu.:wüt:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.