1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. ahab

ahab Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Hallo ich hab die Episode 2 der Staffel 2 von The Newsroom noch nicht auf meiner Anytime320GB Festplatte.

Hab nur ich die nicht? Und wenn sie jemand hat könnte derjenige auch dazuschreiben ob er die 320Gb oder 2TB Festplatte benutzt?

Danke, ahab

2. SkyJunkie

SkyJunkie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Du wirst sicher recht haben. Meist stellt man sich etwas immer besser vor als es sich dann in Wirklichkeit herausstellt....:eek:

Nun, in 8 Tagen stellt sich dann heraus, ob sich die Frage überhaupt stellt!:DWenn sich SKY nicht mehr meldet bin ich ab 1.8. raus. Hinterherlaufen tue ich nicht. Lassen wir uns mal überraschen.

LG

3. SkyJunkie

SkyJunkie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Verstehe, die Geschichte mit dem Stromverbrauch ist auf Dauer natürlich ein Argument das man nicht unterschätzen sollte. Das sind alleine schon knapp 50,-€ für Strom/Jahr.

Dennoch, wenn man die Platte nachts abstellt und nur den 1 GB Platz für eigene Aufnahmen nutzt .... Sicher, dafür ist es schon arg teuer an die 250,-€ dafür auszugeben.

So oder so, was gönnt man sich sonst?

Gehe nicht in Kneipen, rauche nicht mehr ....

Schönen Abend noch!

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Man kann Anytime zwar abschalten, aber dann liegen 1TB oder 160 GB (also 50%) der Festplatte brach.

Aus meiner Sicht rate ich ganz offen zu einem vernünftigen Receiver mit normalem Nutzungsverhalten. Und das ist nur ein freier Receiver. Aber, jeder so wie er mag.

Ich bin der gezielte Programmierer von Sendungen. Ich würde mich nie und nimmer auf Anytime verlassen wenn ich z.B. eine Serie verfolgen will. Man liest ja hier das diese und jene Folge auch mal fehlen kann... Also muß ich eh programmieren. Und das macht Anytime zu einem überflüssigem Future der technisch übrigens völlig veraltet ist. Moderne VoD Dienste laufen übers Internet wer so etwas haben will.

Viel gravierender ist, das der Sky Receiver kein HbbTV kann. Das sollte heute beim Neukauf selbstverständlich sein.

5. banane79

banane79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Immer die selbe Leier, Herr Moderator. :winken:

Schön, dass Du uns Anytime nutzen lässt. :eek:

6. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe nicht einmal die 1. Episode bekommen (320GB). Auch die OT Versionen von Game of Thrones kamen bei mir nur sehr unregelmäßig an.

7. HanSolo79

HanSolo79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Oh!! Du bist wahrscheinlich ein Sky Mitarbeiter.
    NATÜRLICH ist immer der Kunde schuld, sowieso klar.
    Sky würde ja niemals Fehler oder Probleme mit der Technik zugeben.
    Das hat man ja mit den ominösen Bildrucklern beim Humax gemerkt.
    Da haben tausende kunden angerufen unter anderem auch ich, und es wurde immer gesagt, die Sat anlage ist das Problem, zu wenig Signalstärke.
    Und auf einmal am 27.03.2013 kommt das Update und alles ist in Ordnung.
    Das Update war natürlich getarnt als 2tb update. Aber die Kunden monatelang für dumm verkaufen!

PS: Wenn Sky schon so stolze Werbung macht dann sollten sie bei der 2tb Platte einen Zettel beilegen.
    "Der Volle Umfang des Sky Anytime 2tb ist nur verfügbar wenn......
    "Es werden nur sachen auf die Platte kkopiert wenn....
    wenn...
    wenn....
    wenn...

8. mySky

mySky Guest

ähmm...
    einfach mal denken vor dem posten!:(
    Wenn es an Sky liegen würde, hätten doch alle Satelliten-Kunden das Problem!
    Da dies aber nicht der Fall ist...;)
    Das Update für die Humaxbox war nicht "getarnt", denn schon Wochen vorher wurde auf das kommende Update hingewiesen, ohne auf die neue 2TB-HDD bezug zu nehmen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2013
  9. dr205

dr205 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hallo!

Wie ist es eigentlich, wenn ich nachts oder Vormittags TV schaue oder etwas aufnehme. Das ist ja der Zeitraum, wo die Anytimeinhalte auf die Platte geladen werden. Kommen da trotzdem Inhalte drauf. Habe zur Zeit noch ein Single LNB. Werde aber in Kürze auf Twin umrüsten.

10. Turbofranky

Turbofranky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+

Wenn man zeitgleich zur Anytime-Aktualisierung einen Sender vom selben Transponder nutzt, kann das das Ladevolumen schon negativ beeinflussen.