1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Petri2005

Petri2005 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

na, da ist dein Freundeskreis nicht so groß ;) in meinen Freundes und Bekanntenkreis haben schon 7 ihren Vertrag auslaufen lassen also nicht verlängert!!

2. Blauauge

Blauauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

das ist aber eine Unterstellung. Denn genau dieses "bis auf Weiteres" schreibt Sky NICHT. Woher nehmt ihr so einen Müll...?? :eek:
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...eckholangebote-gibt-es-zur-zeit-10-a-481.html

3. Blauauge

Blauauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

:confused:

4. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Übrigens, Bayern läuft in der 1. DFB Pokal Runde auf HD5 und das bei nur 4 Spielen am Montag ;)

Hat aber eher organisatorische Gründe, da der Anpfiff erst um 20:30 Uhr ist...

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da kann man jetzt künstlich ne Aufregungsblase drum machen, oder das Spiel live im Ersten schauen. :winken: Aber für ne kleine Rabatt-Aufregungsblase (1080i und angeblich besserer Kommentar, beides bekommen viele Rabattler nicht) sollte es reichen.

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Naja, man rief mich am Samstag vormittag an. Das konnte ich in meinem Display sehen als ich nach Haus kam. Was rufen die auch samstags vormittags an wenn ich nicht zu Hause bin und -wie fast alle um die Zeit- einkaufen bin....

Die Feeds waren natürlich nicht frei am Samstag, da Sport Feed 4 Ösi Fußball. Daher schließe ich schon mal aus das man sie mir sofort freischaltet. Vermutlich dann auch erst ab 1.10. was ja mein Minimalziel war.

Wissen tu ichs jedoch nicht da man von Samstag bis heute noch nicht in der Lage war mir was schriftliches zukommen zu lassen. Bleibt also erst mal weiter abwarten....

Aber vielleicht haben sie ja auch gar nicht wegen der Feeds angerufen. Vielleicht wollte man mir mitteilen, dass ich die Karibikreise gewonnen hab :D

PS: Fegro hast vergessen. Der wartet glaub ich auch noch auf Antwort

7. gloschi

gloschi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das wird nicht passieren. Diese Formulierung ist notdürftig konstruiert worden, um den rabattieren (Bestands)-Kunden keinen Anspruch darauf zu geben...

Aber dennoch verstehe ich Sky nicht. Wenn Sky nur noch Standardzahler will, dann darf es keine Verlängerungen mit Rabatt geben. Laut Rückholer-Thread gibt es aber weiterhin Rabatt-Abos zu bisherigen Preisen bei Verlängerungen; wenn auch ohne Feeds.

Wenn Sky das jährliche Spielchen (Kündigen-Rabattabo-Kündigen-Rabattabo) beenden will und uns zu Standardpreisen "zwingen" will, muss Sky endlich mal konsequent sein und sich mal stur stellen und keine Rabatt-Angebote für Kündiger machen.

Solange es Rabatt-Abos gibt werde ich nämlich weiterhin jährlich kündigen und dann auf ein Rabatt-Abo warten. Würde ich mitbekommen, dass damit Schluss ist, dann würde ich dennoch weiterhin Sky-Abonnent bleiben, weil ich Buli sehen will.

Aber vermutlich würde ich dann erstmal 3 Monate warten und dann ein neues rabattieres Abo mit allen Feeds abschließen...

Ja, ich bin ein Rabattschmarotzer!

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2013
  8. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

He Feller nun hör mal auf mit den Geheule, das die bösen Sky Leute Dich genervt haben, um das Du ja ein oder Dein Abo verlängerst. Das hast Du schon 100 mal hier geschrieben, merkst Du es nicht wie lächerlich das sich anhört. Du hättest Sky doch förmlich gebettelt, daß Sie Dir ein gutes Angebot machen sollten. So wird ein Schuh draus und nicht anders rum. Wenn Dir Sky egal wäre, hättest hier schon lange die Segel gestrichen und wärst mal bei dem schönen Wetter baden gegangen. Eike hat hier wirklich noch einmal im guten hier versucht ein neuen Thread hier zu öffnen, aber es sind immer die selben, die nicht kapieren wollen, daß Sky endlich eine Maßnahme durch zieht die schon lange Überfällig war. Wie schon gesagt, geh mal an die Luft und Erhol Dich. Wie es vielleicht auch Tehoa macht.

9. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Du hast aber den Smilie gesehen? Ich schaue sowieso wenn möglich auf den Öffentlichen. Ton ist meiner Meinung nach besser / Kommentator erträglicher...

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es wird aber trotzdem Ärger geben :D. Sky zwingt einen das Spiel im Ersten zu schauen..mit gruseligem HD Bild, schlechtem Kommentar und in der Halbzeit kann man mangels 10min Werbung nicht mal aufs Klo und muss das ausschwitzen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.