1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blauauge

Blauauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

warum sollten denn für die Vollzahler eine zeitliche Begrenzung der HD-Feeds einhergehen?. Absurd wäre es, wenn das tatsächlich so wäre... Und wenn in den Schreiben keine "Laufzeit" steht, dann gilt das wohl unbefristet... :eek:

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2013
  2. bw lippe

bw lippe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C

Wer zahlt denn heute noch den Vollpreis???

Alle Neukunden usw, haben doch alle Rabatt oder andere Vergünstigungen...

3. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Absurd ist doch ein absolut passendes Synonym für das Unternehmen Sky. Im Übrigen sind die HD-Feeds auch für Vollzahler nur ein Bonus, welchen Sky einem jederzeit - ohne Angabe von Gründen - steichen darf. :eek:
    Wenn Sky also in einem halben Jahr der Meinung ist, dass die HD Feeds nur für diejenigen Kunden gedacht sind, die ein Komplett-Vollpreisabo haben, dann darf Sky jedem Sport/Buli-Vollzahler die Sender abschalten. Toll sowas :)

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2013
  4. Blauauge

Blauauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das ist schon der erste Knackpunkt. Was ist denn ein vernünftiges Preis/Leistungsverhältniss? Ich denke, dass muss jeder für sich entscheiden. Dem einen ist es maximal 10 EUR wert, da er z. B. ne Dauerkarte seines Vereins hat. Außerdem hat er im Umkreis von 500 metern 2 Sky Sportsbars und 4 Kumpels mit Sky-Abo.

Der andere hat keine Dauerkarte, keinen Sky-Kumpel und die nachste Sportsbar ist 50 km weit weg. Sein Verein ist ihm heilig. Sofern er sich das leisten kann, zahlt der auch liebend gern den Standardpreis...

Die Diskussion wer nun was von wem wollte, sollte ebendet werden. Ich kennen keinen der Sky (mit Bundesligapaket) gekündigt hat (und ich kenne einige), weil er wirklich weg wollte. Ausnahmen gibt´s natürlich immer...
    Allerdings würde ich niemals dem Wunsch einer Firma nach Vertragsverlängerung nachkommen... :eek: Außer natürlich ich will das auch

Sky kann selbstverständlich nicht ohne Kunden. Aber genau das ist der Punkt. Sky wird sein Klientel bekommen/halten - auch ohne Rabattabos.
    Da bin ich mir zu 99% sicher...

5. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Immer Schreib und Schreib, ist sowieso nur an die Haare herbei gezogen, Du kannst mich überhaupt nicht provozieren. Du solltest daran denken, hier auf zu hören Leute irgendwelchen Müll zu unterstellen.

6. Blauauge

Blauauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

klar - möglich ist alles. Möglicherweise wird es die HD-Feeds irgendwann nicht mehr für nur "Komplett-alles-mit-drin Zahler geben", eine weitere Vorraussetzung ist dann ein Mindestumsatz von 20 EUR bei Sky-Select... :cool:

7. smokalot66

smokalot66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Schöne Liste, von der bspw. für mich 90% völlig unwichtig sind. Ich möchte nur die Buli und CL sehen, und zwar komplett in HD. Formel 1 reicht auf RTL, alles andere an Sport finanziere ich wohl oder übel mit, obwohl mich Golf, Tennis oder vor allem Wrestling überhaupt nicht interessieren. Und so dürfte es der Mehrzahl der Sky Abonnenten gehen.

8. Solmyr

Solmyr Guest

Ohne Worte

Wie kann man nur so einen Unfug schreiben? Die Äusserung von Sky war doch mehr als deutlich....

9. Blauauge

Blauauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

du hast die ironie nicht erkannt?

10. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nö. Die Äußerung von Sky ist, dass die HD-Feeds bis auf weiteres den Standardpreiszahlern als Bonus freigeschaltet werden. Sky kann von heute auf morgen die Feeds dunkelschalten, ohne Angabe von Gründen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.