1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abdeeel

Abdeeel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Wobei hier wieder die Einnahmenseite durch SkyGo und die Zweitkarte gegengerechnet werden müsste^^ Viel ist es natürlich trotzdem....!

2. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Mir wäre das auch nicht soviel wert, aber das muss jeder für sich entscheiden.
    Wenn es dir das wert ist, dann solltest du aber zumindest diese ominöse 99€ Gebühr wegbekommen und ein Sat-Receiver oder der kleine 320GB-Festplatten-Receiver sollten vllt. auch drin sein.

3. Pessego

Pessego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Abwarten. Diese Aussage hat man glaub ich in diesem Forum hier schon gefühlte 100.000mal gelesen, aber am Ende gab es die 34,90 € dann doch. Sky pokert diesmal sicherlich besonders hart, aber es würde nicht wundern, wenn die am Ende doch wieder mal einknicken, und sei es erst Anfang August.

Man muss diesmal nur aufpassen, welche HD-Sender (oder HD-Feeds, wie Sky die Dinger neuerdings nennt) man mit drin hat. Sky mit allen Paketen und HD-Sender 1-2 bei Buli + Sport ist mit Sicherheit auch diesmal wieder füt 34,90 € drin, wenn genug Leute nicht nachgeben.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2013
  4. mammut81

mammut81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,

mein Abo (Welt + Extra + Buli + Sport ohne HD etc.) läuft zum 30.09.13 aus. Habe selbst gekündigt und bezahle 45,90.- im Monat. Ich nutze einen eigenen Receiver der zwar HD ist, aber mein TV ist nicht HD. Also brauche ich auch gar kein HD. Ab welchen Preis, Angebot wenn mir Sky hoffentlich noch eines macht soll ich zuschlagen ?

Möchte schon mein bisheriges Paket haben, aber eben billiger.

Was meint Ihr ?

5. mySky

mySky Guest

6. mySky

mySky Guest

Ich weiß nicht was HÖHRFUNK ist!:p

7. mySky

mySky Guest

Ja

8. busterblood

busterblood Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wieso?
    Sollte ich diese nicht bekommen habe ich es schwarz auf weiß und kann so ist sofort kündigen

9. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Theoretisch ja. Aber praktisch? Glaubst du ernsthaft, sky würde eine Kündigung akzeptieren. Selbst die muss test du wahrscheinlich gerichtlich durchsetzen.

10. Solmyr

Solmyr Guest

In dem Fall müstest du aber Sky nachweisen, das sie dir die Feeds zugesagt haben und das wird ohne schriftliche Bestättigung mehr als schwierig. Was in einem Chat geschrieben wird, kannst du da getrost vergessen, weil das keinen Beweiswert hat ohne deren Unterschrift.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.