1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lovefilm ab sofort auch auf Smart TVs von Samsung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Online-Videothek Lovefilm hält Einzug auf die Smart TVs des südkoreanischen Herstellers Samsung. Besitzer entsprechender Geräte können das Angebot der Amazon-Tochter ab sofort in HD-Qualität direkt über ihren TV abrufen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ekie

    ekie Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Lovefilm ab sofort auch auf Smart TVs von Samsung

    Auf mein Samsung TV UE40D8090 finde ich die App nicht
     
  3. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lovefilm ab sofort auch auf Smart TVs von Samsung

    Das ist eine gute Nachricht, hoffe das kommt auch bald bei anderen SmartTVs, z.B. Philips. ;)
     
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: Lovefilm ab sofort auch auf Smart TVs von Samsung

    :winken:
    Ich habe sie auf meinem Samsung unter Samsung Apps/ Video gefunden.Musste allerdings erst ein TV Update machen. Öffnet sich auch , habe mich aber noch nicht registriert.
     
  5. idm

    idm Guest

    AW: Lovefilm ab sofort auch auf Smart TVs von Samsung

    Modelle ab 2012. Die D-Serie ist 2011
     
  6. ekie

    ekie Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Lovefilm ab sofort auch auf Smart TVs von Samsung

    oops. stimmt. habe ich überlesen. :eek:
     
  7. idm

    idm Guest

    AW: Lovefilm ab sofort auch auf Smart TVs von Samsung

    Mit so rollenden Augen :eek: kann man auch schnell was überlesen. Nimmst Du besser :cool:

    :winken: