1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Hmm. Wenn er meint. Ich kenne den Member OMD nicht. Ich habe allerdings schon für einige Firmen gearbeitet und du würdest staunen was alles möglich ist. Es würde mich noch nicht einmal wundern, wenn das bei Sky eine ad-hoc-Entscheidung ohne große Vorbereitung war. Das kommt immer wieder vor. Irgendeiner mit Weisungsbefugnis lässt nen Furz und der ganze Laden stinkt. Auch in Vorständen von Aktiengesellschaften geht es im Prinzip nicht anders zu, als im Handwerkbetrieb. Der Unterschied ist meistens nur die Kleidung, der Bildungshintergrund und die Firmenstruktur.

Da hast du natürlich recht. Letztlich hast du den Gesprächsverlauf auch nicht mitgekriegt. Man kann mit den richtigen Umgangsformen und dem Auftreten schon einiges erfahren. Wenn man auftritt wie ein Bauer, läuft das natürlich nicht. Bei einer gemeinsamen Gesprächsbasis geht einiges. Und, auch wenn es sich chauvinistisch anhört, es ist immer noch eine Frau. Da geht mit der richtigen Vorgehensweise einiges.

Hast du eine Ahnung. Was meinst du wo Industriespionage ansetzt? Aber nicht nur die. Wenn man erfolgreich mit einem Unternehmen ins Geschäft kommen will, geht das vielfach auch über das Vorzimmer. Das ist einer der Hebel, die bewegt werden müssen.

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Ich glaube die Geschichte auch nicht.
    Aber für einen Moment wurde ich richtig sentimental und mir wurde warm ums Herz. Ein höhere Sky-Mitarbeiterin hört sich fast 45 Minuten die Probleme eines Abonnenten an.
    Zu schön um wahr zu sein.
    Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute....
    Bitte mehr davon! :)

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Am 1.3.verlängert und folgende Antwort bekommen:

4. jonasmir

jonasmir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Interessantes Interview, wenn auch schon etwas veraltet.
    Wie oft von "bestem Service" gesprochen wird... Lächerlich!

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Ein Versprechen, dass wir Ihnen auch zukünftig stets alle neu konzipierten HD-Sender in Ihrem Paket zur Verfügung stellen, haben wir nicht gegeben und ist der von Ihnen angesprochenen Formulierung auch keinesfalls zu entnehmen.

Es steht im Ermessen von Sky, neu konzipierte Kanäle in bestehende Pakete zu integrieren oder auch nicht.

Was sagt uns das? Richtig; keine 24 Monatsverträge mit Sky abschließen. :LOL:

6. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Nach der Auslegung von Sky gibt es für niemanden einen Anspruch darauf. Lediglich ein Bonus den Sky nach Gutdünken vergibt. Zur Zeit wird dieser Bonus freiwillig an Vollzahler vergeben. Wie lange, weiss keiner.

7. Ripper85

Ripper85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Konntest du denn als die Formel1 lief diese Feeds nutzen?

Als die Formel1 lief gingen die HD Feeds bei mir. Da sie im KC aber nicht vermerkt sind (ich habe während oder nach der F1 Übertragung im KC nicht geschaut), hat mich das etwas stutzig gemacht.

8. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

So wie es im Moment läuft, haben die "Ramschabos mit Kulanz-Feeds" :)breites_:) noch die größte Sicherheit. In der Kulanz-Email steht ja, dass man die Kulanz bis zum Ende der MVLZ hat.
    Vollzahler hab die Feeds nur "bis auf weiteres".

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Bei den Serien hast du (dank Sky Atlantic HD) vielleicht noch recht, aber das Filmpaket ist mittlerweile unter aller Würde.

Und für aktuelle Serien brauche ich kein Sky... ;)

Die Daseinsberechtigung von Sky reduziert sich einzig und alleine auf aktuelle Fußballübertragungen, sei es BuLi, DFB-Pokal oder CL, weil sie dort (zumindest was BuLi und DFB-Pokal angeht) Monopolist sind.

10. Frank H

Frank H Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802

Solange, bis die Bundesliga-Select HD-Schiene steht. Einzelspiel dann für ? €.

Gruß Frank

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.