1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Bedingt glauben tu ich das schon. Ich hatte auch mal einen am Telefon mit dem ich so sicher um die dreiviertel Stunde sprach. Ist aber schon Jahre her. Der gab sich aber nicht als Sekretär (Sekretärin) der Geschäftsführung aus. War aber auch kein normaler CCA. Im Hintergrund war es ganz ruhig....

Was ich eigentlich sagen will ist, dass man durchauchs mal zu ner dreiviertel Stunde Gespräch kommen kann...

Allerdings glaube ich nicht, dass das Sekretariat der Geschäftsführung einen derartigen Unsinn verzapft der ja schon geschäftsschädigend ist wie

-"Hausjuristen" lesen die Foren um die Meinungen in den Beiträgen zu sammeln und "abzuklopfen" ob man Sky so an den Karren pi.... könnte.

Das ist ja an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Wenn man was auf nen Weg gibt guckt man vorher ob es rechtssicher ist und muss sich nicht durch Foren lesen wie die Meinungen dazu sind :D:D:D

Darüber hinaus kann der Hausjurist weder was am Text des UWG noch am Text des BGB in den jeweiligen §§ ändern. Weil das kann nicht einmal ein Richter ;)

Und grundsätzlich gilt, dass eine ganz deutliche Merheit den Vertrag verstehen muss. Bei nem Medikamenten-Beipackzettel sinds mindestens 90% die ihn verstehen müssen (und zwar durch alle Altersgruppen, auch Omas und Opas).

Beipackzettel muss auch die Oma kapieren

Und mal gucken wieviel unter "alle zu den gebuchten Paketen passenden HD Sender und HD Inhalte" eines Laufzeitvertrags über 12 oder 24 Monate die Feeds als "nicht zu den gebuchten Paketen passenden HD Sender und HD Inhalte" passend finden :D

2. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Du hättest doch auch so gekündigt. Wie sonst bleibt man im Rabattbereich?

Warum? Es ist alles eine Frage des Gesprächsverlaufs. Sie hat diese Infos doch nicht direkt heraus gehauen. Man kam von Hölzchen auf Stöckchen, man hat geflachst und über dieses und jenes gesprochen. Über Small Talk kriegt man noch am meisten heraus.

Dann bist du ein schlechter Chef. Meine Mitarbeiter kriegen nur dann Probleme, wenn sie die geforderten Tätigkeiten nicht in der vorgegebenen Zeit hinbekommen und das ein Dauerzustand ist, obwohl die Arbeit schaffbar ist. Wenn dann mal eine dreiviertel Stunde mit einem Kunden telefoniert wird, obwohl nur fünf Minuten nötig wären, ist das eben so. Es gibt Länder, da kommt man unter einer halben Stunde nicht weg, weil es einfach dazu gehört.

Das musst du auch nicht. Ich glaube hier auch ganz vieles nicht und entscheide mich dann jedes Mal ob ich eine Aussage für nachvollziehbar und seriös halte, was ich dann in mein Handeln einbeziehe oder einfach außen vor lasse. Was der Leser mit meinem Posting macht, ist mir egal. Ich habe eh nichts davon.

3. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich wüsste da zwei bis drei.. :D

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

ist mir viel zu Aufwendig. Da ich jeden Tag Sky schaue, allein schon wegen der Serien, ist mir der Preis bei Sky nicht zu teuer.

Ich habe gerade ein Eis gegessen, das war teurer als der Tagespreis von 1,45 (Aufgerundet) bei Sky.

Jeder setzt seine Schwerpunkte beim Luxus.

Jeder Raucher gibt fürs Qualmen weit mehr aus.

5. Ripper85

Ripper85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So,
    habe heute morgen mal nachgehört bei SKY:
    Da ich momentan 59,90 zahle (damaliger "Vollpreis") und im KC auf SKY.de die neuen HD Feeds nicht angegeben waren habe ich mal angerufen. Da wurde mir dann gesagt das ich die neuen HD Feeds sehen kann.
    Da ich dem Braten aber immernoch nicht so wirklich traue werde ich am WE das ganze mal bei der Formel1 testen und mal schauen ob ich wirklich alle HD Feeds habe !

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So wie ich es dir schon geschrieben habe. Du hast Anspruch drauf. Aber letztendlich musste wirklich das selber testen, auf die Zusicherungen ist kein Verlass.

7. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Für eine Steigerung der ARPU reicht es bei denen ja dann nicht, den Vollpreis für Welt + Film zu bekommen, man müsste sie auch noch davon überzeugen, dass Sport/Buli wichtig ist, um Sky langfristig in die Gewinnzone zu bekommen.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ne, mir machst Du kein X für ein U. Member OMD hat es ja oben schon erklärt, es ist blanker Unsinn, dass eine Aktiengesellschaft so vorgehen würde.

Kündigungsgrund wäre in dem Falle Ausplaudern von Firmeninterna, Stichwort Verpflichtung zur Verschwiegenheit.

Und du kannst dir sicher sein, dass eine "Sekretärin eines Geschäftführers" peinlichst darauf achtet, so einen Unsinn nicht zu verbreiten.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2013
  9. Ripper85

Ripper85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist ja das Schlimme daran. Das darauf absolut kein Verlass ist.
    Was mich extrem stutzig macht das im KC "nur" steht "Sport und Bundesliga HD3" und die neuen HD Feeds dort nicht erwähnt werden bzw. stehen...

10. Solmyr

Solmyr Guest

Falsch

Laut Ausssage Sullivan ist immernoch das Buli-Paket das Meistgebuchte bei Sky. Man zahlt ja nicht umsonst Unsummen, um diese Rechte zu halten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.