1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

:eek::eek:tja,viel fehlt da nicht,da hast du recht.aber m.meinem 32" Technisat gehts eigendlich.

Setter

2. Yucateco

Yucateco Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    M-Net Glasfaser TV

Es sei denn man ist bei einem vernünftigen KNB

3. Petri2005

Petri2005 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

ich habe für 2 Jahre Glück gehabt :winken::D

4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die haben beim ganzen Schreiben der Bewerbungen ja auch nicht die Zeit zu kündigen. ;)

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Ne, war es nicht. Der Wirt hier war ganz begeistert von der Idee und die Gäste auch und das wollte er so auch weiter leiten an andere :D

Das DEHOGA da inzwischen auch mitmischt und es schon daher genug Öffentlichkeit bekommt will dir wohl entgangen sein....

Und das Sportpaket kicken schon genug weg oder schließen es gar nicht erst ab weil CL auch (teilweise) frei übertragen wird. Der Ton scheint denen alle nebensächlich.

Die "Quacksalver" wie du sie nennst (ich bevorzge -wenn schon- Quacksalber wobei mich das Spiel eigentlich mehr intressiert als der Ton was bei dir ja offensichtlich nicht der Fall ist und du eher nach Sendezeichen gehst, Sky gut, ARD schlecht) kannst aber auch ausblenden, es sein denn dein Fernseher hat kein Ton aus :D

Was du hier als dümmstes was du hier je gelesen hast interpretierst geht mir sonst wo dran vorbei. Hast aber Recht das man gleich die Wand anstarren kann und Hamstern beim Kauen zuhören kann. Das tu ich in der Tat wenn ich hier manche Kommentare lese.

Aber es ist immer wieder schön anzusehen, wie du hier für Sky in die Pedale trittst :love:

Und glaub mir, was hälst erst von der Idee Fußballübertragungen aus Griechenland her zu empfangen und dann mit deutschem Radioton untermalen zu lassen :D

Café-Inhaber ruft Essens Wirte zum Protest gegen Sky-Verträge auf - Essen | WAZ.de

Aber auch hier rudert Sky ja langsam schon mal was zurück, wenn auch nur -bisher- wenig, in dem man den Wirten da nun bei nem Jahresbetrag nen Freimonat anbietet was als völlig unzureichend zurückgewiesen wird.

Die Rechnung niemals ohne den Wirt (Kunden) machen. Das hat schon immer gegolten und wird sich letztendlich so auch immer früher oder später durchsetzen, egal was du schreibst......

6. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Ja, tut mir auch leid. Ich gehe offensichtlich zu rational an die Sache und verstehe deine kryptischen Äußerungen nicht. Erkläre es mir.

Dann eben nur Welt+Buli+HD als Vollpreis. Wenn du den Rest nicht brauchst, ist das doch okay.

7. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:winken:damuß ich dir vollkommen recht geben.Ic h wohne hier in einer naja,Neubausiedlung(1999) in einem 4Parteienhaus,ich schätze ich bin hier als Skodafahrer der Ärmste in der Straße.(hier ist Mercedesland/Wörth-LKW)

un ja,die "Damen+Herren ",mukken immer rum 2Ich?Nö,ich hab kein Sky,wir können mit unsere Zeit was Besseres anfangen,usw"
    Der Schrauber wiederum hat Sky,aber viele keine Ahnung von nix(Preis),hauptsache man kann in der Kantine dann "mitschwätze".

Deswegen,Leute mit geld haben wenig m.Sky zutun.

Setter

8. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Was willst du eigentlich? Stänkern? Dann schreib doch mal so, dass man den Sinn versteht und sich thematisch korrekt äußern kann. Falls du es nicht gemerkt hast, ich bin auf deiner Seite. Ich habe mich auf das hier bezogen:
    Zumal ich mich im ersten Posting mit Bezug darauf auch entsprechend geäußert habe, dass ich dich nicht verstehe. Siehe hier:
    Anstatt es zu erklären, machst du hier den Macker.

9. brianOconner

brianOconner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das glaube ich eher nicht bzw.. zumindest nicht bei Fußball begeisterten..
    Leute mit viel Geld haben da ihren großen Fernseher / Beamer und wollen Fußball live in HD sehen.

Und ein mitschwätzen in der Kantine über Sky, wo gibt es denn sowas?

Arbeite zwar nicht in einer Werkstatt, sondern im Büro.. aber das kann ich mir alles irgendwie eher nicht vorstellen ;)

10. batty

batty Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So, habe soeben das getan was jeder machen sollte der nicht mit der Sky-HD-Feeds-Politik zufrieden ist. Ich habe gekündigt! Habe das Wochenende abgewartet und nun reagiert. Ich möchte kein zweitklassiger Kunde sein, nur weil ich einen rabattierten Vertrag den Sky mir angeboten hat, angenommen habe. Ich habe für mich nun die Konsequenzen gezogen.
    Aber da sicherlich bald sehr viele in das Vollabo wechseln wird das Sky sicherlich nicht weiter interessieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.