1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XantaKlaus

XantaKlaus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Oder in 2 Jahren, wenn Sky mit Lügen den Leuten ein 2 Jahresabo mit allen Leistungen in HD schmackhaft gemacht hat. ;)

2. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

tja,ich habe es noch auf VHS Video,das mal krass

Setter

3. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Guten Morgen. Schon mal in den Sammelthread geschaut?

4. eagle007

eagle007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da hast Du zumindest eine deutlich bessere Bildqualität als bei einem Fußballspiel auf Sky Bundesliga (SD) ;)

5. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Nichts geändert. In SD sehe ich nach wie vor den selben Mist wie letztes Mal in SD. Bei HD ist lediglich die Trennung vollzogen worden, die jahrelang angekündigt, aber dann doch nicht umgesetzt wurde.

Also wenn hier einer im Forum viel unterwegs ist, bin ich das. :D SkyGo ist da nur bedingt brauchbar, weil Sky offensichtlich einen Deal mit Apple hat und die Mehrheit nach wie vor nicht iOS nutzt. Bleibt nur das Notebook. Was bekannterweise unterwegs auch nicht so toll ist, wenn man keine Steckdose zur Hand hat. Außerdem ist man WLAN-abhängig. Aber gab es SkyGo vor 20 Jahren?

SkyGo wurde doch offen kommuniziert. Wie ich geschrieben habe: ich verstehe den Ärger mit den HD-Sendern. Da hat Sky großen Mist gebaut. Es ändert aber nichts daran, dass er den Vertrag verlängert hätte, wenn es die HD-Sender grundsätzlich nicht geben würde. Jetzt gibt es diese Sender, nur im Moment noch nicht für ihn und da will seine Frau ihm vorschreiben, dass Sky wegkommt? Entschuldige mich, aber ich verstehe da denn Sinn einfach nicht.

Ich nicht. Die eingesetzten Smileys deuten nicht auf Scherze hin.

6. bigfella1876

bigfella1876 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ja, danke, danke :)

Ich versuche nächstes Jahr die Feeds zu bekommen. Aber es ist mir NICHTS wert. Ich bezahle auf keinen fall 32€ im Monat mehr nur um mein mannschaft 10-12 im saison in HD zu sehen statt SD.

Ca. 20€ ist mein limit für Buli HD, 25€ mit Sport HD ( wenn mein mannschaft in CL ist). Und sonst kann ich ganz drauf verzichten.

7. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, bei mir frühestens in knapp 2 Jahren :D

8. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Nun, jeder wählt seine Regierung selber. Demokratie ist etwas tolles. Besonders, weil man gegen ein Matriarchat auch etwas unternehmen kann, z.B. Haushaltsgeld kürzen. Soll sie doch arbeiten gehen... :D

Spaß bei Seite. Ich denke mal, dass in jeder guten(!) Ehe die Partner auch eigenes Geld für sich haben. Eben Taschengeld. Wofür man das ausgibt, sollte dem anderen egal sein. Wenn Herrchen nun einmal Sky will, kann er es von seinem Geld bezahlen. Kann Frauchen halt Sky nicht nutzen, wenn sie es nicht will. Will sie es nutzen, kann man sich auch weiterhin die Kosten teilen. Ein Kompriss wäre z.B. er zahlt die Buli- und Sport-Pakete, sie das Film-Paket und Welt tragen beide gemeinsam.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Abwarten ;). Sky hat ja nochmal extra in den Beileidsschreiben erwähnt, dass sie nie versprochen haben, dass jeder Kunde alle neuen HD Sender bekommt. Kann also bedeuten, dass Rabattkunden mit langen Laufzeiten noch öfter in die HD Röhre gucken werden, wenn neue HD Sender in ihrem kleiner Dollar Abo leider nicht inkludiert sind. Nächster potentieller Kandidat ist ES 2 HD. Dann fällt euch die lange Laufzeit nämlich auf die Füße.

10. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

In jeder anderen Firma würde man dafür wegen Geschäftsschädigung den Hut nehmen mussen.:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.