1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blauauge

Blauauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

klar - man kann alles drehen bis es passt... :cool:

Also wenn ich mit einer Sache oder Dienstleistung unzufrieden bin weil große Defizite vorhanden sind, kann man mir anbieten was man will - ich nehme es nicht. Und wenn mich ein Sonderpreis doch umstimmen kann, sind die Defizite wohl geringer als ich mir selber zugestehen will...
    Dann möchte ich halt einfach sparen... Aber das dann dem Geschäftspartner in die Schuhe zu schieben ist schon ein wenig lächerlich..

Und nein, du hast nicht bei Sky nachgefragt... du hast aber auf das Angebot gewartet. Und hätte Sky nicht nachgefragt, hättest du das doch sicherlich - wie auch immer - getan (Frage wohin die Karte schicken usw...) (?)

Sky ist im Endeffekt deinem (heimlichen) Wusch nach weiterer Vertragsverlängerung zu alten Kondition, sprich: Sonderkonditionen nachgekommen... Wir kündigen, weil wir wollen dass Sky uns dieses Angebot macht und nicht Vollpreis zahlen wollen

man sollte schon ehrlich zu sich selbst sein...

Und wenn du tatsächlich einer von denen bist, die sich wirklich überreden lassen, sollten wir auch ins Geschäft kommen :D

P.S. Und ein wenig länger Kunde bist du ja auch schon bei Sky...

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2013
  2. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Dann musst du über den Isterberg in die Niedergrafschaft zu mir fahren und dort gucken - ich habe jetzt alle HD-Feeds erhalten.:D

(Du bist doch der aus der Obergrafschaft - oder?)

3. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

mit dieser Strategie giesst Sky Wasser auf die Mühlen meiner Regierung.:rolleyes:
    Da mir jetzt so langsam die Argumente ausgehen,heist es jetzt nach fast 20 Jahren (Premiere+Sky) im Dezember:tschüss Sky

:winken:

4. tuerkeifan

tuerkeifan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie viele sind das bis jetzt...1 % :confused:
    sky stellt auf Durchzug und die paar Kunden die kündigen, werden sie schon verkraften...es wird auch genug geben die die Feeds "nachkaufen" werden...der bisherige "Aufschrei" auf diesem Forum und anderweitig ist viel zu gering/klein.

gruß :winken:

5. Blauauge

Blauauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

herzliches Beileid :D

6. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Es bringt ja auch nichts, Sky muß diesen Weg wirklich konsequent gehen, um Geld zu verdienen. Das war schon lange fällig, ich habe es auch immer wieder gesagt, das das mit 34,95€ nicht auf die Dauer Gut geht.
    Klar ist das viel Geld, man muß sich da schon überlegen was ich unbedingt sehen möchte. Das würde Euch doch auch so gehen, wenn Ihr den Vollpreis zahlen würdet und der gegenüber bezahlt nur die Hälfte von Dir. Die Art und Weise wie das Sky gemacht hat darüber kann man reden, bringt aber nichts, weil alles was man mehr bezahlen muß immer irgendwie negativ rüber kommt. Schade das dann solche Kunden wie Knuddelbär, die sonst wie lange schon dabei sind, dann so verärgert ist und nun ganz wegfällt. Aber dennoch wird und muß den Weg so weiter gehen, denen bleibt Garnichts anderes übrig und werden auch weiter Erfolg haben. Berliner würde ja gerne wieder die Anfangs Richtung sehen, daß Sky pleite geht, so sehen ja auch seine letzten Schreiben aus, aber es wird aus bleiben. Da kann er sich sonst noch Mühe geben.

7. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

schön, dass Du meine Beweggründe besser kennst als ich selber.

Nein, ich hätte nicht nachgefragt, sondern einfach zurückgeschickt. Falls Dich der Begriff "überreden" stört, sagen wir, wir haben uns auf eine Vertragsverlänegrung zu einem für mich passenden Preis (der ein einigermassen akzeptables Preis-Leistungsverhältnis aus meiner Sicht darstellt) geeinigt.

Ja, ich bin schon länger Sky/Premiere Kunde. Mit einer 2-jährigen Unterbrechung, weil mir auch da schon einmal das Preis-Leistungsverhältnis nicht zusagte. Und da habe ich auch nicht nachgefragt, sondern einfach zurück geschickt. Und nach der Unterbrechung hat auch Sky bei mir nachgefragt, ob ich mir nicht vorstellen könne, erneut Kunde zu werden.

Glaube mir, da bin ich konsequent, wenn ich etwas kündige, dann frage ich nicht nach. Natürlich höre ich mir evntl. Angebote an und entscheide je nachdem auch neu.

8. Ripper85

Ripper85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Servus,
    ich zahle aktuell weil ich nicht gekündigt habe 59,90
    (55,90 für die Pakete + 4€ HD).
    Mein Vertrag läuft noch bis 31.8.
    SKY hat mir gesagt ich wäre Vollzahler . Nun ist bei einem Telf herausgekommen das ich "nur" 4€ für HD zahle anstatt 10€. Das hat SKY aus Kulanz gemacht.

Nun meine Frage: Meint ihr ich hätte Erfolg aus Kulanz die HD Feeds noch zu bekommen?
    Denn eigentlich bin ich ja kein Vollzahler (angeblich wegen den 4€ statt 10€ für HD)

9. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

die meisten werden von der Problematik noch gar nichts wissen. Ich glaube kaum, dass eine nennenswerte Anzahl dafür auf Vollpreis umstellt.

Und die paar Kunden könne man verschmerzen, haben sich Sky/Premiere schon einmal gedacht. Ist auch schief gegangen.

10. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Verstehe ich nicht. Das macht jetzt nicht so wirklich Sinn. Ihr bekommt jetzt vermutlich die HD-Feeds nicht, aber was ist daran jetzt schlechter, als der Ist-Zustand, den ihr bisher schon bezahlt habt? Besonders im Vergleich zum Zustand vor 20 Jahren.

Ich kann verstehen, wenn einem diese Feeds so wichtig sind. Ich habe mich schließlich auch an die Geschäftsführung gewendet und an jeden, der auf der Sky-Vorstandsseite stand, eine Mail gesendet. Aber, dass die Frau jetzt entscheidet wofür du dein Taschengeld ausgibst, weil sich für euch nichts geändert hat, versteh ich nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.