1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RokkoTuntakeles

RokkoTuntakeles Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Nja, einen Versuch isses schon wert ;)

2. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Die Kündingungsquote liegt deutlich über 10%.

3. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

...und in 2 Jahren kann sich da viel tun bzw. die eigenen Gewohnheiten ändern. Selbst wenn man es jetzt nicht benötigt...

4. Pardilla

Pardilla Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich frage mich grad, ob ich einen 2-Jahres-Vertrag abschließen soll oder ein 1-Jahres-Vertrag!

Weil ich vermute, dass vllt. 2014 4k rauskommt bei sky und ich das dann nicht sehen kann ;)

Was meint ihr?

5. leeter

leeter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Angebot heute immer noch 46,90€...

Da ich zum ersten mal kündige: Wird das noch besser? Mit HD+ bin ich dann nämlich auch wieder bei knappen 50€.

6. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei der derzeitigen Lage bei Sky würde ich persönlich nur für 12 Monate verlängern statt mich 2 Jahre zu binden... Aber das ist nur meine Meinung

7. LockMeis

LockMeis Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen.

Ich bin schon seit Jahren ein fleißiger Mitleser hier neu Euch und habe mich nun Aufgrund der Diskussionen hier einfach mal registriert.

Um es gleich vorweg zu nehmen: ES GIBT (Meiner Meinung nach) NOCH GUTE ANGEBOTE(!)

Ich habe am Wochenende für 24 Monate verlängert und habe heute auch schon die Bestätigung von Sky bekommen.

Es war zum Glück wieder ein sehr netter und kompetenter Mitarbeiter am Telefon :)

############################################################################################
    Sky Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD für 34,90€ (12 Monate) ab 13. Monat für 39,90€
    Zweitkarte mit SkyGo für 14,00€ (Skygo-Zugriff funktioniert wirklich weiterhin)
    Kostenlosen Festplattenreceiver mit 320GB

############################################################################################

Ich persönlich vermute, dass es extrem von den einzelnen Mitarbeitern am Telefon abhängt welches Paket einem dann angeboten und eingetragen wird.

Also... wenn jetzt wirklich alles so wie schriftlich bestätig bleibt, dann ist das für mich ein Super Angebot und ich habe hoffentlich 24 Monate Ruhe.

Gruß,
    User LockMeis

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2013
  8. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Halte ich für völlig ausgeschlossen. Eventuell einige wenige Testsendungen. Es gibt kaum passende Inhalte dafür und auf den gebräuchlichen TV-Größen wird man kaum Unterschiede bemerken und auch die Bandbreite für Übertragungen wird sprunghaft ansteigen. Auf allen Seiten verursacht es nur hohe Kosten (und teilweise wurde erst kürzlich in Full-HD und/oder 3D investiert) ohne für den Normalverbraucher einen Mehrwert darzustellen.

9. Pardilla

Pardilla Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

HD 1-2 oder HD1-3?

10. WarVermicelli

WarVermicelli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Das mag für DICH ein gutes Angebot sein! Für andere ist es aber ohne HD 3s und SkyGo einfach kein gutes Angebot mehr, weil Sky das gleiche Geld, für weniger Leistung haben will. (ohne Zweitkarte kein SkyGo) Mir z.B. passt dann das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr. Daher solltest du lieber "MEINER MEINUNG NACH" betonen. ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.