1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Die Werbung vor den Inhalten ist ja schon bekannt hier...

Gestern kam aber ( jetzt nur hörbare ) Werbung, solange man duch die Schaltflächten von Anytime gezappt ist.

Die Benutzeroberfläche war normal, im Hintergrund kam aber Werbung. Genau wie im Radio :confused:

Sobald ich einen Anytime-Titel dann angewählt habe, hat dieser normal abgespielt....

Ist dieses Feature neu ? Nervt mich etwas, muss ich ganz ehrlich sagen. Noch mehr Beschallung, selbst wenn man nur ein paar Sekunden durchzappt...

SKY lässt ja wohl gar keine Möglichkeit aus, ein paar zusätzliche Werbekörten zu generieren....

2. banane79

banane79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Selten so ein Quatsch gelesen. Das scheint ein Bug zu sein, manchmal läuft der Ton des letzten TV-Kanals während der Navigation in Anytime weiter. Und dass Du gerne werbeverseuchte private Sender siehst, dafür kann Sky ja nix... :winken:

3. jsoul

jsoul Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir tauchen aktuell 74 Inhalte auf (inkl. Sky Promospots). Habe Sky Anytime jetzt seit 4 Wochen.

4. SkyJunkie

SkyJunkie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    SKY+ und 2 TB Festplatte. was kostet es tatsächlich?

Hallo zusammen. :winken:

Ich bin ganz neu hier, grüße erst einmal alle und freue mich über dieses Forum!

Mein derzeitiger Vertrag mit Sky Komplett läuft Ende Juli aus. Ich habe z.Zt. noch Sky Komplett, incl. HD für 35,90 / Monat, ohne TV-Digital (Kabel/UM).

Ich möchte verlängern aber nur wenn ich SKY+ und Sky Anytime nutzen kann.

Info: Vor 2 Jahren habe ich mir für 99,- € den SKY HD Receiver von Humax kommen lassen.

Nun zu meinem Problem:

Man hat mir angeboten den Humax kostenlos gegen ein SKY+ fähiges Gerät zu tauschen und mir kostenlos noch eine 320 GB Festplatte zu geben. Das macht für mich aber keinen Sinn denn von den 320GB bleiben letztendlich nur 160GB für eigene Aufnahmen!

Die 2TB Festplatte hat mir die CCA beim ersten Gespräch für 149,- Euro angeboten. Aus verschiedenen Gründen bat ich aber die Dame sich noch einmal zurückzumelden - was sie allerdings nicht tat!

Bei den nächsten Gesprächen (das letzte heute Mittag) mit anderen CCA's hieß es, das sei ein Versehen und nicht möglich. Die Platte soll 268,- € kosten. Da habe ich nicht zugestimmt sondern verlangt, dass der CCA sich noch mal nach dem genauen Preis erkundigen und zurückmelden soll! Das hat er bisher nicht getan.

1. Weiß jemand den tatsächlichen, letzten Preis für die 2 TB Platte - wenn man vorher keine andere Platte, bzw. keinen SKY+ fähigen HD-Receiver
    hatte? 269 / 249 oder sogar 149 € ?

Für eine schnelle Antwort wäre ich euch sehr dankbar!

2. Meine 2. Frage ist: Ich habe hier von einem Unterschied zwischen "geschenkten Paketen" und "Gutschriften" gelesen. Leider fehlt mir die Zeit das Forum danach zu durchforsten! Kann mir jemand den Vorteil von Gutschriften erklären?

PS: Mein Abo- Angebot, was ich auch annehmen würde ist:
    SKY komplett, incl. HD (Sport HD 1+2 und Buli HD1-HD3, Film HD und Welt HD) incl. TV Digital alles im 2 Jahresvertrag für 34,90€.

Einzig hakt es an der 2TB Platte die mir auch mit 249,- € noch etwas teuer erscheint, oder?

3. was kostet der 3D Channel oder ist er in einem Paket inklusive - und ist er überhaupt im Kabel (UM) empfangbar

Vielen Dank im Voraus und sorry, falls die Themen schon anderswo abgehandelt wurden. Stehe gerade mit dem Rücken zu Wand und in Zeitdruck!

Gruß :winken: Ray

5. SkyJunkie

SkyJunkie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Darf ich mal eine Frage stellen, die indirekt Anytime angeht?

was habt ihr für eure 2TB Festplatte bezahlen müssen.

Mein bisheriger HD Receiver soll kostenlos ausgetauscht werden und ich könnte eine 320GB Platte gratis bekommen. das reicht mir aber nicht.

Für die 2TB Platte habe ich nun 3 Preise. Im ersten Angebot sollte sie 149 € kosten. Die CCA hat sich aber dann nicht mehr zurückgemeldet und nun soll der Preis nicht real sein und sie wollten dann 249-- € und heute 269,- € für die 2 TB-Platte.
    Wollen die ihre langjährigen Kunden eigentlich vergraulen?

Unter den Umständen werde ich nicht verlängern - selbst wenn es schwer fällt.

Weiß jemand den tatsächlich, aktuellen Preis?

Danke schon mal!

6. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY+ und 2 TB Festplatte. was kostet es tatsächlich?

Rückholangebot zu 34,90€ sollte machbar sein. Geduld. Sky Go wird nicht mehr inklusive sein und Bundesliga HD3 wirst du knicken können. Rabattkunden bekommen nur noch das Basis-HD, also jeweils Sport HD1+2 und BuLi HD1+2. Die anderen Feeds sind Vollzahlern vorbehalten.

Sky 3 D - keine Ahnung ob das im Netz von UM eingespeist wird. Wie ich UM kenne, eher nicht. Kosten tut er z.Z. nichts. Er ist inkl., aber nur die zu den Paketen passenden Inhalte. Default ist er aber nicht freigeschaltet. Freischaltung kann über die Website selber beauftragt werden. Es werden nur gelegentlich Inhalte gesendet. Oft laufen nur Wiederholungen. Für lau aber OK. Einiges habe ich schon auf Festplatte ;-)

2TB-Festplatten für 149€ wäre ein sehr guter Preis. Meines Wissens wurde dieser noch nicht billiger angeboten.
    Unterschiede zwischen geschenkten Paketen und Gutschriften bitte hier suchen.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2013
  7. RokkoTuntakeles

RokkoTuntakeles Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei mir warens 248€ :winken:

8. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

ich habe 149€ bezahlt.

9. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

2tb nur 318.- wenn noch keine FB vorhanden, wenn eine 320er vorhanden 149.- alles andere liegt an was hinterlegt ist wie immer.
    Geschenkte Pakete kann, muß aber nicht mit HD Probleme geben, das ist i.M. selten vorgekommen Gutschrift keine Probleme.

Rest steht ausführlich alles hier, du hättest dich vllt. mal eher drum kümmern müssen:

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...e-rueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-10-a.html

10. SkyJunkie

SkyJunkie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich danke dir für deine Antwort!

SKY 3D hat sich schon erledigt - ist nicht im UM Kabel.

Im heutigen Gespräch mit dem CCA hat er mir definitiv BUli HD 1-3 angeboten. der Rest wäre nur für Vollzahler. Das reicht mir aber auch...

149,- € würde ich für die 2 TB Festplatte auch bezahlen. Nur 269,- oder 249,- € erscheinen mir etwas viel.

LG