1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Du hast es versprochen

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 7. Juli 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Nachdem Clarissa mit einer Überdosis Tabletten ins Krankenhaus eingeliefert wird, trifft sie dort auf Hanna, ihre Freundin aus Kindertagen, mit der sie die Ferien immer auf einer Insel verbracht hat. Da nicht nur Clarissa offensichtliche Probleme hat, sondern auch die Ehe von Hanna zu kriseln scheint, beschließen sie zusammen mit Hannas Tochter Lea der abgelegenen Insel einen weiteren Besuch abzustatten. Dort angekommen hören sie von dem Verschwinden eines Mädchens namens Maria, die ihnen von früher bekannt ist. Als sie jedoch Nachforschungen betreiben, begeben sie sich in große Gefahr.


    Die Deutschen können doch nicht nur Komödie. Du hast es versprochen, ist ein atmosphärisch, dichter Mystery Gruseler, der von guten Darstellern, einigen Schockszenen und gut dosierter Spannung inclusive der dazu passenden Filmmusik lebt. Mina Tander, die mir schon im zweiten Männerherzen Film positiv aufgefallen ist, macht auch hier eine gute Figur. Guter Genre Beitrag aus deutschen Landen 6,5/10.

    Du hast es versprochen Blu-ray Disc

    [​IMG]
     
  2. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Du hast es versprochen

    Gerade zu Ende geschaut. Das ist nun schon der 3. tolle Streifen neben "Heiter bis wolkig" und "Die Unsichtbare" aus Deutschland, welchen ich in kurzer Zeit gesichtet habe. Ich bin überrascht, dass solch ein Film aus unseren Landen kommt. Überaus spannender Mysterythriller, der durch atmosphärischer Dichte und passender Location punktet. Die Story wird sehr gut aufgebaut und erst zum letzten Drittel des Films merkt man, was wirklich gespielt wird. Auch die schauspielerischen Leistungen von Mina Tander und Laura de Boer sind sehenswert. Für mich sind das sehr gute 7/10 Punkte.
     
  3. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Du hast es versprochen

    @ Seagal

    Über den Verleihshop bezogen?

    Ich warte noch, bis er dort auf 3,50 sinkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2013
  4. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Du hast es versprochen

    Natürlich. Das ist seit einem dreiviertel Jahr meine Nr. 1 in Sachen BD-Verleih. :winken: