1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

loool!

2. dehaase

dehaase Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Einfach Sky Go aufrufen und von dort bestellen. Da gibt es dann alles zum Standardpreis.
    http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-sky-go-bestellen.jsp

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nur dort steht auch
    Wie das dann mit den Feeds für Sport und BuLi gehandhabt wird? (weiß der Fuchs und vielleicht Sky nicht mal selbst) Weil HD ja geschenkt die ersten 12 Monate....

P.S.: War copy & paste, das weden steht da wirklich so falsch auf der Sky-Webseite.

4. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

hier http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-preisinfos.jsp liest sich das noch wieder etwas anders:

3) HD: Die passenden HD-Sender sind 12 Monate inkl. Welche HD-Sender in Sky HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky-Programmpaketen (Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Hits HD und Disney Cinemagic HD; Sport Paket: auf bis zu 2 HD-Sendern Sport-Live-Events und zum Teil weitere Sendeinhalte Ihres Sport Pakets sowie Sport1 + HD; Fußball Bundesliga Paket: auf bis zu 2 HD-Sendern Fußball Bundesliga Live-Spiele sowie zum Teil weitere Sendeinhalte Ihres Fußball Bundesliga Pakets sowie Sport1 + HD). Bei Kabelempfang richtet sich die Verfügbarkeit der HD-Sender nach dem jeweiligen Kabelnetzbetreiber.

Und hier: http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-sky-angebot.jsp (unten auf den pop-up drücken) auch wieder etwas anders:

HD: Zusätzlich werden die passenden Premium HD-Sender in den ersten 12 Monaten kostenlos freigeschaltet. Die Freischaltung endet automatisch. Welche HD-Sender in Sky HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky Programmpaketen (Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Hits HD, Disney Cinemagic HD und MGM HD Channel; Sport Paket: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 sowie Sport 1+ HD + zusätzliche Optionskanäle in HD bei parallelen Live-Sport-Events; Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1, Sky Bundesliga HD 2 [Optionskanal, kein 24-Stunden-Programm] sowie Sport 1+ HD + zusätzliche Optionskanäle in HD bei parallelen Live-Spielen der Bundesliga und 2. Bundesliga). Bei Kabelempfang richtet sich die Verfügbarkeit der HD-Sender nach dem jeweiligen Kabelnetzbetreiber. Für den Empfang ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich.

Mir scheint, Sky hat seine homepage noch nicht einheitlich formuliert. Zum Teil sind es alte Formulierungen.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2013
  5. Steckdosenpinkl

Steckdosenpinkl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mein Vertrag ist vor 1,5 Jahren ausgelaufen und nach einer ziemlichen Sauerei wollte ich nun doch wieder Kunde werden.
    Aber erst zur Geschichte meines letzten Vertrags: Sky hat mir ein Inkassounternehmen auf den Hals gehetzt, weil mein Receiver angeblich nicht angekommen ist. Da ich 14 Tage nicht von denen gehört habe und der Onlinestatus mir angezeigt hat, dass die Box bei Sky angekommen ist, habe ich den Beleg natürlich weggeworfen, schließlich ist es ja angekommen.
    Danach hatte ich viel Stress, Zeit und Telefonkosten um herauszufinden, dass Sky Schuld hatte. Die kostenpflichtigen Nummern (damals teurer) und die Anschuldigungen an meine Person, sowie ein Brief eines Inkassounternehmens (von außen erkennbar) machten mich mehr als wütend.

Beim 5. Anruf und und dementsprechend 5. Mitarbeiter, wurde mein Receiver im System gefunden. Aber Sky wollte dies nicht dem Inkassounternehmen mitteilen. Das Inkassounternehmen hat mir natürlich nicht geglaubt und wollte auch nicht bei Sky nachforschen.

Bis heute hat sich niemand bei mir entschuldigt...

Leider zwingt mich das "normale" TV-Programm wieder zu Sky. Nun hatte ich auf das Angebot gehofft, das viele hier bekommen haben (Sky Welt+Film+HD für 19,90 Euro...ich würde auch 24,90 Euro zahlen), aber unter 29,90 Euro kann man nicht gehen und dann 24 Monate und ab dem 13. Monat für 39,90 Euro.

Jetzt lese ich das mit den HD-Feeds und den Kneipen... eines ist in meinen Augen sicher: Sky wird in 2 Jahren wieder komplett am Boden zappeln oder ihnen steht das Wasser schon wieder bzw. immer noch bis zum Hals.

In 2 Jahren werden sie dann wohl wieder verzweifelt auf Kundenfang gehen, aber viele werden dann wohl die Nase voll haben, gerade die alten Kunden, die sich langsam verarscht vorkommen.

Für Welt, Film und HD zahle ich sicher keine 29,90 Euro bzw. 39,90 Euro ab dem 13. Monat und binde mich dann noch für 24 Monate...Sorry Sky aber ich glaube ihr schaufelt euch gerade euer eigenes Grab...

6. Holliwutt1953

Holliwutt1953 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bezüglich der HD-Option bei geschenkten Paketen:

Habe am 03.07. verlängert, das Bundesliga-Paket ist als geschenkt eingetragen.
    Ich sehe aber ganz sicher auch Bundesliga-HD, steht auch so im KC !

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich persönlich würde diesen höheren Beitrag nicht bezahlen. Ich kann auch ohne die Sport-Feeds leben, deine Vorgehensweise wäre aber erheblich ehrlicher! :)

Ich halte diese Information auch für total wichtig!

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Für die Masse der DF-Forianer ist Sky ohne HD aber vollkommen wertlos. Ohne HD würde ich bei Sky gar kein Abo-Paket mehr verlängern.

9. Bavarian

Bavarian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Dies wäre in der Tat auch ein K.-o.-Kriterium für mich. Stellt sich nur die Frage, ob es sich wirklich so bewahrheitet.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich Sky damit einen großen Gefallen tut.
    Das wären meines Erachtens viel zu viele schlechte Nachrichten für einen Monat:

kein Sky Go, keine HD-Feeds und jetzt auch keine HD Sender bei geschenkten Paketen (?).

Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist bei Sky alles erst sicher, wenn der 09.08. ran ist. Alles was Sky sonst so allgemein an KC Einträgen tätigt oder an Bestätigungen schickt, ist unter Vorbehalt zu sehen ;). Sicher sein kann man nur bei dem was dann freigeschaltet ist, oder auch nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.