1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Sky 3D freischaltung plötzlich Vollpreis

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von big-bastian, 21. Juli 2013.

  1. big-bastian

    big-bastian Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe Sky freischalten lassen und plötzlich sind im Kundencenter meine Gutschriften verschwunden. Ist das normal? Laut call Center Agent habe ich die Gutschriften noch.

    Wie ist eure Erfahrung? P.S Rabattler
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Nach Sky 3D freischaltung plötzlich Vollpreis

    Geh mal unter Aboerweitern im KC Bestellen, keine Bestellung, dann steht es rechts.
     
  3. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nach Sky 3D freischaltung plötzlich Vollpreis

    Sky hat dieses Wochenende mal wieder das Kundencenter hübsch angemalt und seitdem fliegen alle Einträge wild durcheinander. Bei mir hat sich die 3D-Zeile gleich ganz aus dem Staub gemacht, aber der 3D-Sender ist immer noch offen. Wenn es Deine Gutschriften im System noch gibt, musst Du Dir aber wohl keine Sorgen machen :)
    Überprüfen kannst Du es dann auch bei Deiner nächsten Abrechnung, dort sind die Gutschriften aufgeführt.
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    16.198
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nach Sky 3D freischaltung plötzlich Vollpreis

    Solange die Gutschriften nicht auf deinem schriftlichen Vertrag verschwunden sind, ist alles in Butter! ;)