1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go bestellen - wie?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SkyGuy, 20. Juli 2013.

  1. SkyGuy

    SkyGuy Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    Ich soll für meinen Vater Sky Go bestellen. Er ist öfters geschäftlich unterwegs und möchte dann ab und an auch im Hotel die Bundesliga vom iPad aus schauen.
    Ich wurde jetzt damit beauftragt, da er meint die Leute von der Hotline würden Ihn übers Ohr hauen (mag ja teilweise auch stimmen ;))

    Auf jeden Fall, mein eigentliches Problem:
    Ich finde absolut NIRGENDS im Online Kundencenter die Option Sky Go. Auch auf der Website von Sky, wo Sky Go beworben wird, ist keine Info zu finden, WIE man Sky Go aktiviert.

    Klar, man lädt sich die iOS App. Wenn ich das aber tue, und mich mit KdNr. Und Pin anmelde, kommt bei jedem Sender (auch Sport News HD) die Meldung, dass dieses Programm nicht Teil meines Abbonnement sei.

    Das Abbonnement meines Vaters ist: Sky Welt + Sport + Buli ohne HD ohne Plus ohne Zweitkarte (45,90€/Monat).

    Könnt ihr mir helfen, wie ich die Sky Go Option zubuchen kann?

    Danke im Voraus :)
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Go bestellen - wie?

    Sky Go gibt es nicht als eigenständiges Produkt, vielmehr ist Sky Go für alle die den Standardpreis bezahlen kostenlos inbegriffen.
     
  3. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Go bestellen - wie?

    Seit wann hat dein Vater Sky und ist Sky Go Vertragsbestandteil? Wie man Sky Go hinzubuchen kann bzw. welche Vorraussetzungen benötigt werden ist auf der Website von Sky Go im Bereich FAQ klar erläutert.

    http://www.sky.de/web/cms/de/sky-go-faq.jsp
     
  4. dog.88

    dog.88 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Go bestellen - wie?

    Weiß ja nicht ob dein Vater auch im Ausland unterwegs ist, aber man sollte das auch beachten:

     
  5. SkyGuy

    SkyGuy Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Go bestellen - wie?

    Er ist selten ausserhalb von Deutschland und Österreich unterwegs, das ist also kein Problem.

    Also, sowie ich das verstanden habe ist Sky Go dann schon mit Sky Welt inklusive. Wenn ich aber auf der Sky Go App irgendwas anschauen will, kommt besagte Meldung: "Nicht Teil Ihres Abonnements"
    Aber Sky Welt hat mein Vater.

    Was bedeutet das nun? Danke im Vorraus! :)

    Ps: Er ist seit Ende September 2011 Sky-Kunde, war vor einigen Jahren aber auch mal bei Premiere oder Arena oder wie das hieß. Im Kundencenter ist Sky Go nirgends aufgelistet, aber anscheinend kann man es ja nicht dazubuchen, weil es schon Bestandteil von Sky Welt ist? Aber Sky Welt hat er wiederum, da Blick mal einer durch....
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Go bestellen - wie?

    du brauchst natürlich auch das Film bzw. Sport / Bundesligapaket damit die Inhalte in der App sichtbar sind. Welche Paekte hat dein Vater genau und zu welchem Preis? sorry steht ja im Eingangspost.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2013
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky Go bestellen - wie?

    Nee es war bei HD für 10.- € oder ZK. mit drin, dein Vater hat kein HD, vor dem 1.7.13 jetzt nur bei Vollpreis.
     
  8. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Go bestellen - wie?

    Hast du dir die FAQ angesehen? Wenn er vorher keine HD-Option oder Zweitkarte hatte, dann hatte er kein Sky Go. Laufende Verträge haben Bestandsschutz, daher habe ich z.B. auch mit Rabatt-Abo Sky Go. Wenn er nun aber Sky Go haben möchte (was er vorher nicht hatte und ihm der Bestandsschutz daher nichts bringt), muss er in die seit 01.07. gültige Paket und Preisstruktur migrieren. Er bekommt (wenn er Vollpreis zahlt, also keinen Rabatt hat), dann Sky Go dazu. Auch dann natürlich nur die zum den abonnierten Paketen passenden Inhalte. Sein jetziger Vertrag beinhaltet kein Sky Go.
     
  9. SkyGuy

    SkyGuy Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Go bestellen - wie?

    Heisst im Klartext: er muss einen neuen Vertrag abschliessen, bzw. Seinen bisherigen Vertrag auf die neue "Preisstruktur" ändern?

    PS: Er hat zufällig heute einen Brief von Sky erhalten, der etwas kryptisch vermitteln will, dass ab 1. Oktober seine monatliche Gebühr um 1€ angehoben wird. Ist das was Sky unter neuer Preisstruktur versteht? Oder muss da wirklich ein komplett neuer Vetrag her?

    Wie immer danke im Voraus
     
  10. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky Go bestellen - wie?

    Der 1.-€ ist die Preiserhöhung auf den Vollpreis der im Vertrag steht.Aber die ist schon seit OKT.12 seit dem bekommen den alle, die nicht gek. haben.

    Du kannst den Vertrag jederzeit in Vollpreis ändern.