1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simsonfreak

simsonfreak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Du hast recht.

Ich würde das Angebot nicht annehmen. HD3 muss dabei sein!

Und ich denke bzw. Hoffe dass sie in der letzten Woche der Laufzeit klein bei geben.

2. krusewitz

krusewitz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das stimmt so nicht.Ich habe hier ein schriftliches Angebot für einen Folgevertrag vorliegen (W+F+BL+Sport+HD bei 24 Monaten 39,90). Das Angebot ist befristet bis zum 31.07.2013. Ich habe allerdings noch Vertrag bis Ende November. Auf Nachfrage ob alle Feeds in diesem Angebot enthalten sind bekam ich von Sky die Info

Also würde ich die 3er Kanäle wie aktuell in meinem Vertrag jetzt auch noch dazu bekommen.

3. mySky

mySky Guest

Wenn Du hier etwas zurück liest, wirst Du feststellen, daß diese Information einige User auch telefonisch bekamen und bei der schriftlichen Auftragsbestätigung wollte man bei Sky dann nichts mehr davon wissen!;)
    Einge bekammen die versprochenen Kanäle dann auf entsprechenden schriftlichen Protest freigeschaltet, andere "kämpfen" diesbezüglich immer noch mit Sky.

4. Bastrup

Bastrup Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Es ist wirklich nur noch peinlich für ein börsennotiertes Unternehmen mit immer neuen Tricks zu arbeiten

Ist es, aber das ist bei Sky ja nun wirklich nichts neues!

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2013
  5. krusewitz

krusewitz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich lese hier seit Tagen jeden Post.Ich weiß das Andere mündlich am Telefon diese Zusagen hatten aber ich habe explizit schriftlich diese Info.Das ist für mich ein wesentlicher Unterschied.

6. Bastrup

Bastrup Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

@ krusewitz, würde ich so auch verstehen. "Optionskanäle Bundesliga HD 4 - 10 und Sport HD 4 - 11 sowie Sky Go nicht mit enthalten" bedeutet für mich, daß Sport und BuLi 1-3 dabei sind.

7. mySky

mySky Guest

Ich habe den Unterschied "telefonisch und schriftlich" schon erkannt!
    Die Erfahrung hat mich aber gelehrt, daß man Sky immer mißtrauen sollte. Letztlich kann man sich nur auf die schriftliche Auftragsbestätigung verlassen.
    Wie hier auch schon zu lesen war, wurden selbst solch Email-Auskünfte im nachhinein von Sky als falsche Auskunft widerrufen!:eek:

8. Solmyr

Solmyr Guest

Ich besteh immer auf einer schriftlichen Vertragsbestättigung nicht nur bei Sky.

9. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Wenn du mich schon zitierst, dann bitte mit Quelle. Meine Kernaussage war dies nicht.
    Die Neuigkeit besteht in der abschließenden Auflistung der zum Ramsch-Abo gehörenden HD-Sender.

10. Bavarian

Bavarian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Stimmt, das Kleingedruckte ist wirklich „tricky“ formuliert und könnte zu Folgeproblemen führen. Es stellt sich nur die Frage, ob in diesem Fall nicht die Auftragsbestätigung entscheidend ist und wie diese ausgestaltet wurde.
    Die Auftragsbestätigungen waren doch bisher nicht so fein ausdifferenziert.

Gibt es eigentlich noch die Problematik bzw. die Unterscheidung zwischen geschenkten Paketen („kostenlos freigeschaltet“) und Gutschriften?
    Das Kleingedruckte weißt ja auf ein geschenktes Paket hin.

Wenn ich jetzt beispielsweise das Sportpaket und das Bundesligapaket buche, wird das Filmpaket kostenlos freigeschaltet. Im Kleingedruckten wird ausgeführt, dass die Buchung der HD-Sender sich nach den gewählten Sky Programmpaketen richtet. Gebucht wurden aber nur das Sportpaket und das Bundesligapaket.
    Bedeutet dies jetzt, dass die HD Sender des Filmpakets nicht freigeschaltet werden?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.