1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Film+Welt bekommt man normal um 16,90 angeboten.
    HD kostet + 3 Euro.
    2 Pakete mit HD sind für 24,90 zu bekommen und komplett für 34,90.
    Wie oft man von Sky angerufen wird, ist auch sehr unterschiedlich.
    Falls sich niemand meldet, kann man auch selbst anrufen.

Bei mir war die letzte Formel 1 Übertragung in HD auf dem Hauptkanal, die weiteren Kanäle aber in SD.

2. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Du brauchst da vorher nicht anrufen, SKy braucht i.d.R. dich und umgekehrt. Warte einfach bis zum 31.07. und ruf dann selbst an oder wenn sie dich jetzt in den nächsten Tagen anrufen geh dran und frag, was sie zu bieten haben.

Thema 3D /HD: Die freien (ARD HD /ZDF HD/.... ) bekommst du natürlich auch jetzt schon ohne ein Sky HD abo.
    (RTL HD, SAT1 HD,... sind extra zu bezahlen (4,16€/monat) sofern du Sat hast)
    Und ja du bekommst dann die Sky Premium HD Sender (Cinema HD, Sport HD/ Buli HD/ ....) Einfach mal die Übersicht auf der Sky Homepage anschauen.

Feeds: Ja, das stimmt so wie dus zusammengefasst hast.
    Die SD Kanäle senden im simulcast, d.h. alles was auf Sky Sport HD 5 läuft, läuft auch auf Sky Sport 5 (SD). Das kannst du weiterhin alles sehen, nur eben nicht alles in HD, Stand jetzt.

3. kikosch84

kikosch84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

hallo,

juli kündiger, alt: welt+film+buli+sport+hd (komplett) für 34,90 ohne tvd (12 monate laufzeit)

telefonat mit kc am 18.07.13

angebot 1: (12 monate): welt+film+buli+sport+hd (komplett) für 34,90 ohne tvd (wie bisher)

angebot 2: (24 monate): welt+film+buli+sport+hd (komplett) erste 12 monate für 34,90 und zweite 12 monate 39,90.....alle 24 monate inkl. tvd

unabhängig von diesen angeboten wurde mir als bonus ein "kleiner" festplattenreceiver für 0,00 € angeboten welchen ich aber schon habe...anderer bonus war nicht möglich...
    2tb receiver war nur gegen aufpreis von 149 € möglich...als bonus nichts zu machen...

fazit: warte bis ende des monats und will entweder 12 monate für 34,90 inkl. tvd oder 24 monate allerdings für alle monate nur 34,90 und inkl. tvd

ist glaube ich momentan das gängigste angebot wenn ich mir so die letzten paar seiten hier anschaue...

4. Onkyo DAB+

Onkyo DAB+ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Jetzt noch eine Frage: wollte noch eine 2 Karte bestellen, ohne FPR.
    Die Dame bei Sky meinte, dass es sich dann um einen Neustart des Abos handelt und die Feeds nicht mehr frei wären, da Vertrag im Juli abgeschlossen wurde. Stimmt das so?
    Ursprünglicher Vertragsbeginn 05.06.2013. Jetzt Kulanzregelung.

5. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Jegliche Änderung am Abo würde, so gestern ein anderer Forist im betreffenden Thread, zum automatischen Wegfall der Kulanz führen...

Ansonsten: nein, bei reiner Zweitkarte kein Laufzeitneustart (bisher - vielleicht wurde das auch geändert)

6. Wali

Wali Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vollzugsmeldungen Vertragsverlängerungen

Alt : Sky Welt + Film + Sky+/Anytime für 16,90
    Neu: Sky Welt + Film + Sky+/Anytime 12 Monate für 16,90

gekündigt zum 31.07.2013
    verlängert am 19.07.2013
    ohne HD
    ohne Sky Go
    ohne TVD

Für 24 Monate wollte Sky dann im 2. Jahr 19,90

7. oxyd

oxyd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe nochmal Post von Sky bekommen. Mein Vertrag läuft zum 31.07. aus und mir hat man das Angebot gemacht den Spaß weiterhin für 12 Monate zu behalten und für das Gesamtpaket Sky Welt + Film + Sport + Bundesliga für 29,90 € im Monat zu nutzen und bei Bedarf weitere 5 € für HD "light".

8. benqi

benqi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

ich habe gestern auch einen brief von sky bekommen. den üblichen anrufen, anhören, abschließen brief. allerdings bei mir nur mit welt + 1paket für 21,90 (+5 für HD). ist es schädlich für meine verhandlungsposition, wenn ich einfach mal anrufe und frage, was für das komplettpaket + HD für mich drin wäre? und ist es sinnvoll denen zu sagen, dass mein nachbar den "gleichen" brief bekommen hat, allerdings mit sky + 3pakete für 29,90 (+5 für HD)? ist übrigens wirklich so ^^ nichts ausgedachtes.

ich bin im moment übrigens vollzahler und zahle 42,90 für welt + buli + hd :eek:. gekündigt habe ich zum 31.07. danke schonmal!

9. Polosky

Polosky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Warte noch, habe 24,90€ bei Anruf seitens Sky mit Welt,Film,HD,Festplattenreceiver für 24 Monate, angeboten bekommen und angenommen - vorher auch drei telefonische und zwei Angebote per Brief die schlechter oder unkonkret waren. Hatte auch bisher "unwissende VOLLZAHLUNG" von 43,90€.

10. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

ohne Go und Feeds wahrscheinlich?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.