1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Das denke ich nicht. Denke, dass Angebot wird zum Monatsende bei denen im System hinterlegt sein. Vielleicht wird der CCA nicht sofort das Beste am Telefon anbieten, dann reagierst du halt dementsprechend, dass du es dann wohl bei der Kündigung bleiben müsstest. Dann sagt der CCA bestimmt: "Ach warten Sie, ich sehe hier gerade... Ich kann Ihnen das ganze für 24,90 anbieten." Oder du fragst direkt nach 24,90€ nach. Dann wird sowas kommen wie: "Moment, hmmm, ja das ist auch möglich, ok machen wir so."

Beide Varianten haben über die Jahre hinweg bei mir schon zum Erfolg geführt ;)

Vielleicht hast du dein gewünschtes Angebot bis dahin aber auch schon schriftlich, dann ist es ja super einfach, da du dich da nur drauf beziehen musst...

2. sky one

sky one Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das wäre ein gerechter Preis zumindest für Kabelkunden

3. Stachelbuerste

Stachelbuerste Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Gibt es eigentlich nun genauere Informationen, ob skygo bei manchen Verträgen mit Zweitkarte dazu gegeben wurde?
    Diese Frage wurde bisher nicht zu 100% geklärt.

4. jonasmir

jonasmir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Naja ;)

Hier wird natürlich ordentlich und absolut zu recht auf Sky eingeprügelt, ich muss aber ("leider") sagen das ich die Fussball Übertragungen absolut hochwertig finde und dafür auch als Kabelkunde einen ordentlichen Preis zahlen möchte.

Ich sage es mal ehrlich, mir würde es schwer fallen auf Sky zu verzichten.

5. neutrino

neutrino Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mal ne frage zwischen durch.
    kann man die sache mir der kündigung und neu bzw. wieder abschluss unbegrenzt durch ziehen? habe mittlerweile schon zwei mal gekündigt, dieses jahr wäre es das dritte mal!
    wäre blöd wenn die leute bei Sky kein abgebot mehr abgeben würden und ich den receiver abgeben müsste, da sind meine serien drauf!

gruß

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Freunde, der 18. d.M. ist ein guter Tag zum Aufhören.

Ich habe heute, nach dem OT-Trubel entschieden, mich hier aus diesem Rückholthread zurückzuziehen und keine weiteren Listen mehr hier veröffentlichen.

Wie ich sehe, hat der Mod. die Posts zwischen 13.37 und 14.35 Uhr komplett gelöscht, danke dafür.

Wenn ich mich jedesmal rechtfertigen muss, wenn ich ein wenig Hilfe für die Liste einfordere, dann hat das keinen Zweck mehr, diese Listen weiterzuführen. Immerhin sind es seit Mai 2012 bis heute 28 dieser Aufstellungen. Beleidigungen muss ich mir schon gar nicht gefallen lassen.

Für die vielen Freunde der Liste tut es mir Leid und für die Hunderten Thanks möchte ich mich bedanken. War eine schöne Zeit hier.

Es gibt auch ein Leben ohne diesen Thread. Die OT wird hier zuviel. Das eigentliche Thema ist zur Nebensache geworden. Der Zeitaufwand für die Listenerstellung wird immer größer, dafür haben einige kein Verständnis und führen sich dann hier auf, wie kleine Schuljungen.

SERVUS aus Bayern
    Euer rosithal

7. kurt999

kurt999 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Habe aktuell für 34,90 Welt, Sport,Film,Bundesliga incl. HD, TVD und SkyGo.

Vertrag läuft zum 31.7 aus.

Heute kam Angebot
    (Anrufen,Anhören,Abschließen)

wieder für 34,90 Welt mit allen 3 Paketen und HD

somit für den gleichen Preis aber ohne TVD,SkyGo und HD-Feeds.....

Lohnt es sich noch bis kurz vorm 31.7 zu warten?

(habe bisher nie auf Anrufe geantwortet bzw. bin nicht drangegangen! Angebot kam per Post!

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2013
  8. poinsettia

poinsettia Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

ich denke das kann dir hier keiner sagen, weil keiner mit 100% gewissheit eine aussage über die nächsten 2 wochen geben kann.

du musst für dich wissen, ob die abstriche die mit dem neuen abo verknüpft sind für dich tragbar sind oder du lieber die kündigung durchziehst und evtl über eine andere person mit anderem namen / konto / anschrift / anderes universum irgendwann ein neu-abo für 39 euro aktivierungsgebühr abschließt oder für 99 euro aktivierungsgebühr als alter bestandskunde ein neukunden-angebot auf deinen namen abschließt oder das ganze aussitzt und wartest, welche entwicklung sky in den nächsten monaten durchmacht.

letztlich is das aktuell mit den 34,90 euro für alles ohne go und die zusätzlichen hd-feeeds das höchste der gefühle (manchmal auch mit tvd). mir wäre kein anderes angebot bekannt im moment (und mir liegt auch das gleiche angebot vor)

9. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Da habe ich eine ganz andere Erfahrung mit Premiere/Sky.

Ich war immer "Ramsch-Abonnent". Angefangen von einem Prepaid-Abo mit Dbox2 aus dem Mediamarkt für 6 Monate, später Premiere-Start-Abo für 5€ für 12 Monate (!)von ebay. Später Premiere Komplett Prepaid von Amazon für ca. 230€. Dann "Der große Coup" (Wer kennt es noch? 1 Paket nach Wahl, jeden Monat neu wechselbar für 9,90€). Schließlich das SkyHD-Prepaid mit Receiver. Zuletzt dann 3 x hintereinander das aktuelle Paket (siehe Signatur).
    Zwischendurch auch mal kurze Zeit kein Sky. Aber Sky hat das alles abgespeichert und weiß, dass sie mich nur über Rabatte bekommen.

Das heißt, solange es Sky nicht gelingt nur mit Vollzahlern zu leben, wird es Rabatte geben.
    Wenn man mich nicht mehr braucht, bin ich weg. :winken:
    Nochmals großen Dank an rosithal!

10. hanscarlo

hanscarlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen

Das gleiche habe ich auch bekommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.