1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VU+ Duo2

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Digitalfan, 2. Juli 2012.

1. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: VU+ Duo2

Mitarbeiter von HM-Sat, gibs zu. Es interessiert mich einen ***** was andere mit ihren Linuxboxen machen. ich habe eine Box gekauft, die das, vom Händler versprochene, nicht kann. Und was ich mit meiner linuxbox mache ist meine sache. das du auf eine community angewiesen bist ist dein problem, ich will damit machen was ich will.
    Aber es kann nicht sein das ein Hersteller einen freibrief für schlechte Ware hat nur weil er sich darauf beruft das jeder seine kiste umbaut.

2. jahuu2002

jahuu2002 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU Ultimo 4K

Ist das eigentlich Neid weil andere User es hinbekommen die
    Box 1A zum Laufen zu bringen oder Frust über deine eigene Unfähigkeit
    etwas zu "reparieren" oder Beratungsresistent zu sein?

3. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Nun gut, Du bist unbelehrbar und offenbar auf Streit aus, wenn Du von "schlechter Ware" sprichst und sogar eine Klage gegen HM-Sat in Erwägung ziehst.
    Was ich aber immer noch nicht verstehe, ist, dass Du nicht schlicht eine konventionelle Box kaufst, bei der Du nix machen musst? Warum willst Du unbedingt eine Linux/e2 Box?

4. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

weil ich andere sachen damit machen will? mailserver, inadynclient z.b. ?
    warum kaufen sich leute fritzboxen wenns ein 20.- router auch macht?

5. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

offensichtlich bringt es VU+ nicht hin. Und kein neid, gott bewahre. bin aber nicht so dumm fehler anderer auf meine kosten/zeit auszumerzen.

6. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Diese Funktionen müssen doch auch nachinstalliert werden. Wo zur Hölle ist denn dann das Problem ein frisches Image und dann die Zusatzfunktionen, inklusive der von Dir hier aufgeführten, zu installieren?

7. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV

Ich finde, der Hersteller/Händler sollte schon so fair sein und in der (Be-)Werbung das angeben, was man in der aktuellen Standard-Auslieferung erwarten kann.
    Wenn er dann noch dazu schreibt, dass man mit dem Ding mehr anfangen kann, wenn man selbst Hand anlegt, d.h. alternative Firmware, Softcams, Plugin usw. installiert, ist das doch auch ok.

8. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

und? dein auto muss auch betankt werden, trotzdem muss es aber fahrtauglich verkauft werden. :confused:
    aber deinen aussagen nach ist das nicht so wichtig, du kaufst dir selber 4 räder, weil eben dein händler keine montiert hat.
    halb so wild, bin ja ein autofreak........

9. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Was willst Du denn jetzt machen? Mit den Füßen aufstampfen und schreien "Ich will, Ich will aber"? :D

10. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

auto zurückgeben u. nachbessern lassen! und genau solche kunden wie dich liebt HM-Sat. "lass die nur machen, kann denen verkaufen was ich will."