1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smokalot66

smokalot66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Klar, für so nen Micker-TV mag das ok sein :D

Hab aber nen Beamer mit drei Meter Diagonale Leinwand und da ist ne gute Blu-ray noch mal ne ganz andere Welt.

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Die Einzigen die das vielleicht nicht merken, werden die Bayern Fans sein!
    Denn Bundesliga HD 2 oder 3 wird von Sky bestimmt für den Wohltäter des Deutschen Fußballs reserviert sein!

3. captain83

captain83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Habe der CCA (die natürlich nichts für das ganze Schlamassel kann) bei Anruf mal mitgeteilt, dass ich liebend gerne für den 3. HD-Sender und SkyGo 5-10€ mehr zahlen würde. Da ich nicht einsehe, für den gleichen Preis (34,90€) weniger zu sehen, würde ich ansonsten mein Abo (mehr aus Trotz) um das Film-Paket reduzieren (für dann 24,90€).
    Sie sagt, sie kann da nichts machen.

Das ist doch wirtschaftlicher Irrsinn von Sky: anstatt mir mehr Geld abzunehmen und etwas mehr Inhalte anzubieten, soll ich den Vertrag lieber ganz auslaufen lassen oder mein Abonnement verkleinern und weniger bezahlen? Verstehe ich - wirtschaftlich und logisch - mal gar nicht.

4. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks

Das könnte so sein, aber nachdem was SKY abzieht könnte es aber auch anders kommen - und in meinem Vertrag steht dann ja nichts davon - ergo habe ich keinen Anspruch darauf :D

5. -and1-

-and1- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Dann vermelde ich mal auch meinen Abschluss als Juli Kündiger,

34,90 € Komplett auf 2 Jahre ohne TVD, die konnte ich leider nicht aushandeln. Natürlich auch ohne Sky Go, wegen den Sport HD Kanälen und Buli Kanälen habe ich nicht explizit gefragt, bin ich gespannt auf die Bestätigung.

6. smokalot66

smokalot66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das genau ist doch im Moment das große Probelm für alle ohne HD Feeds. Kein Mensch weiß was wann auf welchem Kanal läuft. Deswegen kann ich überhaupt nicht verlängern, weil meine Widerrufsfrist vor dem ersten Spieltag abgelaufen ist und ich mich nicht der bis dato völlig offenen Programmgestaltung von Sky für 2 Jahre ausliefern möchte.

7. snbsc

snbsc Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe mal eine Frage zur rosithal Liste. Dort werden 2 Jahresverträge mit 34,90 € und TVD aufgeführt. Mir hat man den 2 Jahresvertrag nur mit zwei unterschiedlichen Preisen angeboten. Erste Jahr etwas preiswerter. Zweite Jahr mit Aufschlag. Sind die aufgeführten alle durchgängig mit 34,90 €? Dann hätte ich ja noch Hoffnung, dass mir das auch angeboten wird. Der CCA hat aber kategorisch abgelehnt mir eine TVD mitzugeben. Kann mir dazu noch einer Hoffnung machen? Die hätte ich schon gerne dabei. Macht ja auch schon wieder vier Euro im Monat aus.

8. smokalot66

smokalot66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, bei mir ist sie dabei, was wohl bei 2 Jahres Verträgen automatisch der Fall ist. Bei meinem vorherigen Vertrag hatte ich keine TVD.

9. MLang2

MLang2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So würde das für mich auch passen. Laut Quartalsbericht QI/2013 liegt die ARPU bei knapp über 33.-€, jeder Abonnent mit 34,90€ netto/Monat bringt die Kennzahl also nach oben.
    Ich würde das bezahlen, aber die Gegenleistung muss passen. Morgen finde ich mal raus, was Sky davon hält.

10. sky one

sky one Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habe heute ein Angebot erhalten W+Bl+S +HD für 36,90€ auf Nachfrage 24,90€ wurde verneint, gibt es nur für Neukunden ,habe ersteinmal abgelehnt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.