1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. l0RD

l0RD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

bei den 49,90 ist auf jeden fall kein sky go dabei. und ob man da alle feeds empfängt, wage ich zu bezweifeln.

2. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

So, habe nun auch Post bekommen! In dem schreiben steht aber nur "Zum Vorzugspreis, rufen sie uns an." Außerdem gültig bis ende Juni. Seit ein paar Tagen versuchen die mich auch täglich zu erreichen. Ich lasse aber eh die frist verstreichen weil ich ab 27.09. bei der Telekom bin.

3. Polosky

Polosky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kündigung für Juliende. Heutiges telefonisches Angebot angenommen, 24 Monate Welt, Film, HD für 24,90 €. Lese hier schon seit einigen Wochen, hatte vorher ohne Forumswissen 44,90 € regulären Preis...Dank an ROSI für die viele Arbeit - hier mein Listenbeitrag.
    P.S. Natürlich mit kostenlosem Festplattenreceiver

Gruß

Polosky

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2013
  4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Das kommt auf Sport HD1-11, das hat nichts mit Buli HD1-10 zu tun, das sind 2 verschiedene Sender.

5. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Die sich teilweise Übertragungsbereiche teilen. Gab hier irgendwo mal eine schöne Übersicht dazu.

6. smokalot66

smokalot66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich denke so mache ich das auch. Ich halte es für einen absurd schlechten Witz dass ich als zum 31. Juli-Kündiger mit vorzeitiger 2 Jahres-Verlängerung zum 04. Juli hunderte (!!!) Spiele (CL und Buli) weniger in HD sehen soll, als jemand, der eben gerade noch rechtzeitig bis Ende Juni verlängert hat.

Zudem glaube ich auch, dass erst im August die ganz große Bombe platzen wird, wenn plötzlich auch der uninformierten Masse da draußen klar wird, dass es die HD Feeds nur für Vollzahler oder eben auf Kulanz gibt. Kann ja sein, dass Sky dann wieder eine Sonderregelung für die Augustler einführt und dann schaut vor allem wer in die SD-Röhre? Eben, nur die Juli-Jungs.

Ne, so nicht. Erst recht nicht für 2 Jahre. Das Filmpaket brauch ich sowieso nicht, bis das auf Sky läuft hab ich eh alles im Kino und/oder auf Blu-ray in deutlich besserer Qualität gesehen. Und mein Fußball seh ich auch ohne Sky-Abo.

Und wenn klar wird wohin die Sky-Reise geht, dann kann man sich ja wieder ein eigenes Abo holen. Bis dahin schau ich halt woanders ;)

7. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Das wird noch ganz großes Kino wenn die Verlängerung ohne Feeds, bei parallelen Übertragung von Fussball und anderen Sportereignissen dann teilweise in die Röhre (oder den schönen SD) Sendern schauen, da nicht alle vorderen Kanäle parallel senden werden.

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Also über die HD Qualität von Sky Welt und Film kann ich nicht meckern.
    Die sieht auf meinem 55 Zoll TV richtig gut aus! :)

9. Thomas13

Thomas13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light

Ich hatte heute auch als Juli-Kündiger Post von Sky, in dem es hieß, dass ich "in den Genuss eines unglaublichen Angebotes" komme. Dann wird das Ganze Sky-Programm aufgezählt und darauf hingewiesen, dass sich hinter dem Angebot eine "Ersparnis von bis zu 240 €" verbirgt. Genaue Pakete und Preise sind nicht vermerkt.

Jemand das selbe Schreiben schon mal in der Post gehabt? Was verbirgt sich dahinter? Habe bisher W+F+HD zum Normalpreis (43,90 € gehabt). 2 Telefonische Angebote (3 Monate 16,90, dann voll bzw. 6 Monate 26,90, dann voll) habe ich bisher abgelehnt.

10. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks

Ja, es sind unterschiedliche Sender, aber die vorhandenen 10 oder 11 Feeds teilen sich die Sender Sport HD 1-11 und Buli HD 1-10, das heißt es können nie paralell mehr als 11 Sender gleichzeitig laufen.

Irgendwie ist das so, wenn Sport HD 3 sendet kann auf Buli HD 2 nix gesendet werden...so hab ich das zumindest verstanden:winken:

Irgendwo hat jemand mal eine Feedaufteilung gepostet, ich find sie nur gerade leider nicht.

Sagt jemand bescheid wenn ich mich Irre.

EDIT:

Habs gefunden:

Und Entschuldigung -> das ist nix anderes wie die Katze im Sack!!!

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.