1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mentor31

Mentor31 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Same here. Verlängerung steht für 31.07. an, wenn ich ein akzeptables Angebot bekomme.

Psychologisch geht Sky komplett falsch an die Sache heran.
    Weniger Leistung für gleiches Geld stößt wohl jedem negativ auf. Mehr Leistung für mehr Geld stößt dagegen bei den meisten auf Zustimmung.

Ich möchte auf SkyGo nicht verzichten, da ich häufig an den Wochenenden unterwegs bin und mir plötzlich weniger HD-Inhalte für Fußball zu bieten, als ich es bisher über HD Extra hatte, akzeptiere ich nicht.

2. Solmyr

Solmyr Guest

Seit 1.Juli gibts Skygo nur noch für Vollzahler. Wenn du darauf nicht verzichten willst, musst du also quasi Vollzahler werden. Mir wär jedenfalls keiner bekannt, der im Juli mit Rabatt verlängert hat und Skygo noch bekommen hat.

3. jonasmir

jonasmir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das ist für mich auch der Knackpunkt. Würde sofort verlängern, auch für 2 Jahre, wenn Sport/Buli HD 3 dabei wäre.

Das mit den neuen Feeds irgendwie krumme Dinger passieren habe ich mir schon gedacht, ABER das ich zükunftig weniger sehen kann als vorher, damit habe ich wirklich nicht gerechnet.

4. eagle007

eagle007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn die Mehrleistung zum Mehrpreis in einem akzeptablen Verhältnis steht.

Wenn die Mehrleistung so aussieht, dass es an einigen wenigen Tagen im Monat für ein paar Stunden auf ein paar HD-Sendern Sport gibt, den man sonst nur in SD-Pixelmatsch-Qualität anschauen kann, der Mehrpreis dafür aber 30 Euro beträgt (Unterschied Rabattpreis - Vollpreis) dann steht das für mich persönlich in keinem Verhältnis sondern fällt unter die Kategorie "Wucher" (wo ich die Sky-"Standardpreise" generell einordne).

5. Capricorn8

Capricorn8 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

66,90€ ???

Sky weist aktuell einen Preis von 49,90€ aus für Welt + 3 Premium-Pakete, sowie HD kostenlos für 12 Monate. Das macht 54,50€ auf 24 Monate. Sicher kein Schnäppchenpreis, bewegt sich aber für mich schon nahe an den Preis wo ich sagen würde, ok das ist es mir Wert wenn ich wirklich ALLES haben will.

6. stewart

stewart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875

Absolut! Das wäre auch der bessere, transparentere und letztendlich sympathischere Weg gewesen.

7. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe heute auch das Anrufen-Anhören-Abschließen-Angebot per Post bekommen...

Darin habe ich die Wahl zwischen:

- Welt + 1 Paket für 24 Monate (ersten 12 Monate 16,90€ & zweiten 12
    Monate 19,90)

- "Oder genie0en Sie das bessere Fernsehen einfach zu ihrem bisherigen Preis auch weiterhin im 12-Monatsvertrag"

Natürlich verliert Sky bei der zweiten Variante kein Wort darüber, dass ich zwar zum bisherigen Preis verlängern kann, aber nicht zu bisheriger Leistung, denn schließlich würde Go bei mir wegfallen...

Naja, ich warte noch nen bisschen ab. Bis 31.07 ist ja noch nen paar Tage hin

8. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

49,90 EUR für 1 Jahr okay. Ich glaube aber ohne Go, oder?

Aber, was ist im 2. Jahr. Okay HD für 10 EUR, soweit klar. Aber gibts dann die Feeds immer noch dazu, oder Wechsel in Vollpreis dafür? Bei Sky wäre ich nicht sicher. Vielleicht im 2. Jahr nur HD 1+2 jeweils.

9. Ripper85

Ripper85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aktuell ist das mein Auszug aus dem KC:

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 55,90 €

weitere Kanäle / Pakete: HD FILM + HD SPORT (WELT+3) INKL BULI 4,00 €
    WELT EXTRA
    SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3
    BEATE UHSE
    SPORT UND BUNDESLIGA HD 3

Bin ich damit Vollzahler und habe ein Anrecht auf SkyGO ?

PS: Als die Formel1 lief konnte ich auf die Zusatzfeeds zugreifen

10. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks

Mein Problem das ich momentan mit der neuen "Struktur" habe ist diese, das ich nicht bereit bin die Katze im Sack zu kaufen.

Ich schließe kein Abo ab, das mich wie jetzt 46,90 € mit Zweitkarte kostet wenn ich danach nicht mal weiß welche Bundesligaspiele ich in HD schauen kann. Bisher konnte ich mir sicher sein, das 80% der Bayern Spiele auf den HD Sendern gezeigt wurde.

Heute gibt es 10 oder 11 neue Feeds -> diese werden auf Buli und Sport verteilt.

Fallen also Sport Events wie Tennis, Golf, Formel 1 oder anderes auf Bundesligaspieltage kann es durchaus sehr oft vorkommen das Bundesligaspiele auf die hinteren HD-Feeds gesetzt werden, ohne das Buli HD2 und HD 3 senden.
    Oder habe ich hier einen Denkfehler bzw. gibt es eine Garantie das mindestens Buli HD 1 bis 3 besetzt werden bevor ein hinterer Feed verwendet wird?

Von der SD Qualität der Bundesligaspiele brauchen wir erst garnicht zu reden...!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.