1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schließung eines Thema im DF Newsfeed

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Mario_67, 17. Juli 2013.

  1. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Woher wusste der User Fitzgerald das der Thread "Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt" nach seinem Beitrag geschlossen wird?
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Schließung eines Thema im DF Newsfeed

    versteckter Mod? :D
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Schließung eines Thema im DF Newsfeed

    Mich wundert eher, dass das so lange gedauert hat.

    Seit zwei Monaten werfen sich da Tag für Tag die gleiche Schreinerhandvoll User gegenseitig die ewig gleichen Phrasen und Beleidigungen zu und machen sich lächerlich.
     
  4. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Schließung eines Thema im DF Newsfeed

    Ob man da zugemacht hat, weil die Veröffentlichung der Kundenzahlen von HD+ für das 2. Quartal ansteht...? :D
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schließung eines Thema im DF Newsfeed

    Vielleicht arbeitet er bei der NSA? :D
     
  6. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schließung eines Thema im DF Newsfeed

    So ist das mit Verschwörungstheorien. Du hast immer mehrere Interpretationsmöglichkeiten. :eek:

    Bedenke bitte folgendes:

    Morgen beginnen in NRW die Sommerferien. Ich bin Familienvater und habe eine schulpflichtige Tochter.

    Gerne verabschiede ich mich an dieser Stelle auch von dir und allen, die hier mitlesen. Du hast erst mal vorübergehend etwas Ruhe vor mir.

    Ich fahre mit meiner Familie in Urlaub und bin erst mal weg.

    Aber keine Sorge: ich komme wieder und werde mich zu einem späteren Zeitpunkt wie gewohnt mit weiteren HD+ kritischen Beiträgen zurück melden.

    Bis dahin wünsche ich auch dir und allen anderen ein paar sonnige Tage.

    Und Tschüss. :winken: :love:
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Schließung eines Thema im DF Newsfeed

    Bestimmt, zwei von solchen Threads hält selbst der Newsfeed nicht aus:p
    Aber man trifft sich wieder denn das Thema wird uns so lange beschäftigen bis die Sender zur Vernunft kommen und HD+ die Pforten schließt und den Schlüssel weg wirft.
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Schließung eines Thema im DF Newsfeed

    Das würde sonst den Server überlasten bei so viel D.......it. Deswegen ist das Thema zu
     
  9. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schließung eines Thema im DF Newsfeed

    Darauf tippe ich.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Schließung eines Thema im DF Newsfeed

    Mensch, jetzt ist man noch nicht mal mehr im DF-Forum sicher...