1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

@Zonenkind; Das hat er doch hier schon erklärt, man hast du ein Gedächtnis.:rolleyes::D

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Beim heutigen Spiel in der Würzburger Flyeralarm Arena :eek: waren immerhin auch 3013 Zuschauer.

3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ach man ich mach heute nur Fehler. Wird Zeit ins Bett zu gehen. Kam der Sandmann schon? :(;)

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Genau dazu wird es wohl kommen. Gustavo hat angeblich schon das OK für einen Wechsel, denn Pep soll ihm gesagt haben, dass er zukünftig nicht mit ihm plant.

An Shaqiri ist Liverpool dran und will angeblich 23 Mio Ablöse für ihn zahlen. Shaqiri hat angeblich nächste Woche mit Pep ein Gespräch, bei dem er wohl um die Freigabe bitten wird.

Javi Martinez wird wohl zukünfig als "offensiver Innenverteidiger" fungieren.

Dann sind aus 10 MV-Spielern nur noch sieben für max. fünf Positionen übrig.

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei Gustavo kann ich's verstehen. Aber Shaqiri sollte man bitte, bitte nicht gehen lassen. Höchstens ausleihen.

6. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die Bayernliga? Auch wenn Scholli nicht gerade top war, abgestiegen seid ihr mit ihm dann doch nicht :D Aber zur Info: Die Bayernliga startet am Freitagabend mit dem unglaublichen Klassiker Spielvereinigung Landshut - FC Ismaning. Und da bin dann nämlich ICH live im Hammerbachstadion dabei :winken:

7. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

LucaBrasil hats schon mal kurz erwähnt, Ich greife es aber trotzdem nochmal auf.

Überragendes Interview mit Gomez in der SportBild. Sehr sympathisch, wie er sich verhält. Hätte ich anders erwartet. Kann ich nur empfehlen mal zu lesen.

Horud: Rummenigge hat doch klipp und klar gesagt, dass Shaqiri weder verkauft wird, noch verliehen wird.

8. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

So, laut Facebook-Seite des SV Schalding-Heining ist das Spiel seit heute ausverkauft.
    Die Bayern ziehen sogar in der Regionalliga die Fans an :love:

9. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

D.h. eine Schenkung an die Eintracht wäre kein Wortbruch. Da stünde Kalle2Rolex glaubhaft da. :love:

10. DannyD

DannyD Guest

Erst mal abwarten wie lange sich Armin mit Eintracht-Kalle (der ja Herribert heißt) noch verträgt.:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.