1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

wie die Zeit vergeht, aber jetzt ist wieder Schluss...

Servus, bis Morgen....[​IMG]

2. mySky

mySky Guest

3. mySky

mySky Guest

Ist ein Erfahrungswert, der aber nicht in Beton gegossen ist.
    Richtig ist eigentlich: ab dem 18. des Monats ist mit guten Rückholerangeboten zu rechnen!

4. Solmyr

Solmyr Guest

In vier Jahren wäre vielleicht ein bisschen spät, da beginnt ja die Saison schon fast, wo man die Rechte ausschreibt.

Die Ausschreibung läuft immer so ein gutes Dreiviertel vorher, um den Sendern genug Vorlauf zu geben. Heisst also, wenn die Rechte Mitte 2017 auslaufen, dürfte die nächste Ausschreibung im Herbst 2016 sein.

5. artwenderley

artwenderley Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen, lese schon seit einigen Monaten recht regelmäßig mit, aber hier meine erste Wortmeldung, eine Frage:

Bin Juli-Kündiger und habe bisher alle Pakete für 37 Euro bekommen. Da ich seit einigen Monaten beruflich viel unterwegs bin und darüber hinaus zwischen zwei Wohnsitzen pendele, ist Sky Go für mich unverzichtbar geworden. (Denke, dass ich das Programm inzwischen zu zwei Dritteln über Ipad oder Laptop verfolge.)

Sky Go ist ja nun bis auf weiteres ausschließlich für Vollzahler verfügbar. Für mich ist die Bundesliga mit Abstand am wichtigsten. (Obwohl ich mich auch an die Sky-Atlantic-Inhalte sehr gewöhnt habe.) Wenn ich also nur das Bundesliga-Paket bezöge, jenes aber voll bezahlte, hätte ich so wie ich es verstehe weiter Zugang zu Sky Go, oder?

Weiß jemand, ob dieser Zugang dann entsprechend abgespeckt wäre und nur für die Bundesliga gelten würde, oder würde sich der wie bisher auf den gesamten Content erstrecken?

Dank & Gruß aus Hamburg

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vollzahler = alle Feeds. Wohlgemerkt geht es um HD. In SD haste auch als Rabattkunde alle SD Feeds. SkyGo wird natürlich seit 01.07. auch gesplittet...kein Sportpaket = keine SkyGo HD Sportinhalte und für Bundesliga gilt dasselbe.

7. titan_74

titan_74 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo und guten Morgen,

ich bin/war Juli Kündiger und habe diese Woche verlängert, vorher hatte ich Sky komplett für 36,90 plus, Zweitkarte (+16) und Sky Go.
    Nun habe ich für 39,90 (Sky Bundesliga, Film und Sport als Bonus inkl. HD für 24 Monate) verlängert, plus Zweitkarte (+16), Sky Go ist auch dabei.
    An Telefon sagte und bestätigte der CCA das Sport HD3 und Bundesliga HD 1-3 dabei wäre. In der Auftragsbestätigung steht nun inkl. Bundesliga HD und für Sport die dazugehörigen HD Sender. Mal abwarten was am Wochenende nun für mich zu sehen ist, wenn die 2te Liga wieder losgeht.

Gruß titan_74

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

SkyGo ist nach Lage der Dinge anders als versprochen nicht dabei. Bei Rabattpreis gibt es seit 01.07. für Neukunden und Verlängerer kein SkyGo mehr. Jedenfalls offiziell.

9. titan_74

titan_74 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich würde es differenzierter sehen, SkyGo ist wohl dann dabei, wenn man eine Zweitkarte hat. Bei mir ist die Verlängerung durch und SkyGo geht noch.

10. snbsc

snbsc Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Guten Morgen,

mein gekündigter Vertrag läuft am 31.7. aus. (Welt Extra, Sky Sport, Film, HD, Bundesliga, Sky Go, TVD, HD+ für 39,06 €) Gestern machte mir Sky am Telefon folgendes Angebot: 2 Jahre für Sky Komplett (Aussage CCA) , im ersten Jahr 34,90 € ohne TVD und ohne HD+, im 2. Jahr das gleiche für 39,90. Als ich mich enttäuscht zeigte und ihm meine Vorstellung von 34,90 einschl. TVD, da diese ja alleine ca. 4 € im Monat koste, wurde der Herr sehr unfreundlich und fiel mir ständig ins Wort mit den Sätzen: "Interessiert sie das Angebot nicht! Denken sie mal an die vielen Vollzahler! Sie wissen schon, was das sonst kosten würde!" Somit war das Gespräch schnell beendet.

Kommt da noch was besseres? Über die gesamte Zeit 34,90 €?:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.