1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stachelbuerste

Stachelbuerste Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Mal ganz ehrlich, Sky fängt ja schon fast damit an, wie unser Gesundheitssystem zu handeln, teuer bezahlende "Privatpatienten" kriegen alles, die "Kassenpatienten" werden beschnitten.

Ich bin noch nicht einmal Verfechter der "Geiz ist geil" Mentalität und wäre durchaus bereit, für extra HD Kanäle oder Go einen Extrapreis zu zahlen, aber bei fast dem doppelten fühle ich mich ein wenig verarscht.

2. Blauauge

Blauauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

da hast du bedingt Recht. Geld ermöglicht aber zumindest das Toreschießen

;)

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2013
  3. kalle68

kalle68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

noch ein neues userprofil zugelegt?!? :D
    immer die gleiche person mit anderem username, aber die handschrift unverkennbar :D

4. jonasmir

jonasmir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Oh Gott, alle? Hiiiiiiiilfeeeeee! :winken:

5. Blauauge

Blauauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

merkst du was?

Im Übrigen kann jeder Kassenpatient Zusatzversicherungen abschließen. Dann bekommt er auch fast alles...

Teuer zahlende Daimler-Kunden bekommen auch alles - der Clio-Fahrer halt weniger... das ist Marktwirtschaft

Man bekam vor Jahren das Super-Sport-Paket zum Angebotspreis für die gewählte Laufzeit. Wenn man kündigt bekommt man ein Rückholangebot (oder auch nicht). Kündigt man nicht, zahlt man Standardpreis. Nun fällt das Rückholangebot nicht mehr ganz so dolle aus.. was hat das mit Verarsche zu tun? Du kannst kündigen und 3 Monate warten. Dann schließt du einen Neuvertrag ab und zahlst für "KOMPLETT" (derzeit) 49 EUR und ein paar gequetschte - incl. aller HD Feeds. Im Gegensatz zu 34,95 EUR (oder 39,95 EUR) für Sky komplett Rückholer ist das rechnerisch einiges weniger als das Doppelte.

6. Stachelbuerste

Stachelbuerste Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wenigstens haben alle noch Humor:eek:

7. neowashere

neowashere Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

yep gibt es....

weitere Kanäle / Pakete:

HD FILM + SPORT (KOMPLETT) INKL BULI 10,00 €
    WELT EXTRA
    SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3
    3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT

8. kalle68

kalle68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich wiederspreche:
    1. Es geht nicht in erster Linie um Titel, sondern wo es noch "gesunden" Fussball gibt. Und den gibt es nicht in England, Spanien und schon garnicht in Italien. Clubs in Spanien und Italien würden in Deutschland gar keine Lizenz erhalten durch deren Veschuldung (hier muss die uefa endlich auch mal was tun). In England werden die vereine von Reichen aus dem Ausland aufgekauft, geht in deutschland schon mal nicht.
    2. Die Preise sind unverschämt!
    3. Die Vereine sollen geld aus den tv einnahmen bekommen, von mir aus auch viel! Aber das geht auch mit mehrern Anbietern, dann gibt es da auch wettbewerb und bessere Preise. Ich provezeie immer noch das Sky pleite geht und dann haben die Vereine auch keine Fernsehgelder mehr. Der grösste Fehler war von Sky einen Engländer zu holen. Der kennt den deutschen Markt nicht. Warte mal die nächsten Monate ab

9. Blauauge

Blauauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

warten wir ab - ich halte dagegen.
    Sullivan ein Fehler? Hmmm... schau dir nur mal den Aktienkurs VOR Sullivan an und vergleiche den mit der Gegenwart.. so verkehrt kann das nicht gewesen sein...

Ansonsten: Fussball, wie wir ihn in seiner Reinheit der 70er Jahre kennen (obwohl... Skandal?) ist romantische Vergangenheit. Fussball ist heute knallhartes business...
    Es hat nur noch nicht jeder realisiert. Was man mit der Erkenntnis macht entscheidet jeder für sich.
    "Gesunden" Fussball findet man evtl. noch in den Kreisligen

Gute N8 all

10. kalle68

kalle68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

haha, hab bei Focus was anderes gelesen. Die rechnen sich auch gern mal die zahlen schön.Ich hab zwar keine Ahnung wo der Aktienkurs bei denen steht, interessiert mich auch nicht die bohne. Mag ja sein das die einen kurzen Aufwind hatten, aber nach der neuen Preisstruktur (ist so schlecht wie englisches bier :D) warten wir ee mal bis september ab!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.