1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Na wenn der CCA das gesagt hat, wie kann man das nur anzweifeln? @rosithal schäm dich! :)

2. Blauauge

Blauauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das könnte man überall anzubringen. Kostet der Daimler die Hälfte, würden mehr Kunden auch einen kaufen. (Dann hat man mehr Einnahmen) Passiert aber nicht - somit bleibt eine gewisse exklusivität. Viele würden gern - nicht jeder kann halt bzw. ist bereit den Preis zu zahlen. Das testet Sky grad aus. Ich glaube nicht, dass die einen Rückzieher machen müssen... ist aber nur meine Meinung!

3. NoTrouble

NoTrouble Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Nun... natürlich muss ich dem "Produktverkäufer" erst einmal mehr glauben, als einem Forenteilnehmer. Das ist gar nicht böse gemeint, sondern eine logische Konsequenz.
    Natürlich habe auch ich verschiedenste Erfahrungen von CCAs verschiedenster Unternehmen gemacht. Darum kann ich die Grundskepsis verstehen und auch ich habe sie verinnerlicht.

Gibt es denn hier eine schriftliche Info auf die man sich berufen kann, oder nur das von allen möglichen Seiten frei interpretierte PDF von Sky?

4. smokalot66

smokalot66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was die sagen und was wirklich Sache ist sind leider zwei Paar Stiefel. Alle Juli-Kündiger die glauben die HD3 Sender sind offen sollen bitte am Freitag Abend schauen ob das 2. Liga-Spiel auf Buli HD3 freigeschaltet ist. Dann wissen wir hier alle mehr.

5. WMVeteran

WMVeteran Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 56,90 €
    Sie erhalten für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 32,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie Sky Welt und Ihre drei Premiumpakete sowie die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender für diese Zeit zum Preis von monatlich je 34,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss. weitere Kanäle / Pakete:
    WELT EXTRA

HD FILM + HD SPORT + HD BUNDESLIGA 10,00 €

3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT
    HD+:
    Nein
    Sky Go:
    Nein
    Empfangsart:
    Satellitenempfang
    Set-Top-Box:
    Geeignet für Sky
    Sky+:
    Nein
    Sky Anytime:
    Nein
    TV Digital: JA

So mein KC nach gestriger 2-jähriger Verlängerung...ich gehe mal stark davon aus, dass Sport HD und Bundesliga HD die jeweils 3 Kanäle wie versprochen mit einschließt.
    Brief mit meinen Vertragsdaten erhalte ich in den nächsten Tagen.

Vielen Dank hier an das Forum!

Gruß

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...mir sagt das keiner. Ich lese nur. Schau dann bitte mal in den anderen BULI-Thread, da sind viele Email von Sky an die User abgelichtet, wo genau dies drinnen steht

...CCA können dir das Blaue vom Himmel erzählen, wichtig ist dann, was du wirklich bekommst und was dir schriftlich bestätigt wird...;)

7. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@ Rosithal.

Das ist nicht zu Ende gedacht. Die "guten" Preise bekommen wir nur weil Sky durch die Kündigungen unter Druck "gute" Rückholangebote machen "mußte".
    Sicherlich hört sich Bestpreis auf 2 Jahre erstmal gut an (ist ja auch preislich völlig O.K.) aber für das ganze Szenario ist es tödlich.

Keine Kündigungen --> kein Druck --> keine guten Preise !!
    Aufwachen !!! :eek:

8. jonasmir

jonasmir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das wäre auch meine bitte an die Juli-Kündiger, die schon verlängert haben. Schaut mal bitte ob ihr Freitag um 18:30 Uhr auf Sky Buli HD 3 das Spiel sehen könnt. Und berichtet davon.

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...eben gerade geschrieben, du bist ein solcher Kanditat. Nirgends steht HD3. Warte mal die schriftliche Bestätigung ab und dann berichte uns hier wieder, aber sei nicht enttäuscht, wenn es doch anders ist, als du denkst. Prüfe evtl. vorher mal im KC deine Pakete....;)

10. SkyDuMond

SkyDuMond Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wird SkyAnytime mittlerweile auch nicht mehr mitvergeben?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.