1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussion:Sky-Streit, DVB-T 2, ÖR HD, Einspeisegebühr, Entertain, Internet bei UM

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von billyboy9999, 10. April 2012.

1. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

Bei Sky jammerst du darüber das sie den Kunden HD Sender vorenthalten und bei den ÖR ist das Okay? :rolleyes:
    Übrigens sind sie nicht überall wie zum Stand von 2012 empfangbar, schau dir das Thema ÖR bei KDG an.

Diese Doppeltmoral die dann noch auf falschen Behauptungen beruhen amüsieren mich köstlich, besonders wenn du dich jetzt wie immer verzweifelt versuchst aus deinem Fehler heraus zu winden.
    Generell fällt mir in letzter Zeit immer wieder auf das du und planet200 versucht falsche Fakten zu verbreiten auch wenn ihr kläglich daran scheitert.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2013
  2. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Lieber w00pw00p, du solltest besser nicht mit Schaum vorm Mund schreiben, das liest sich etwas unsachlich. Aber den echten Charakter eines Menschen kann man aben doch nicht verleugnen.
    Ich habe lediglich aufgezeigt, dass es für die ÖR bisher ein Erfolg ist. Das ist Fakt. Weder das ich das gut oder schlecht finde. Das ist deine persönlich Deutung, die sich nicht mit meiner Meinung decken muss. Aber schön, dass du beweist, dass auch du als angeblich so sachlicher Schreiber nichts als Schubladendenken zu bieten hast.
    Um welche falschen Behauptungen gehts eigentlich? Etwa die, dass sky mit allen KNB (außer dem Pleitegeier Primacom) eine Lösung gefunden hat? Von dir kommt doch nur provokantes, substanzloses Geschreibsel mit inhaltsleeren Versprechungen oder Hoffnungen, was so alles passieren könnte. Gleicher Wahrheitsgehalt wie bei mischobo - Null.
    Und damit in Zukunft nicht wieder der Moderator einschreiten muss, wanderst du in meine Blocklist - verpassen tu ich eh nix :)

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2013
  3. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Danke, hätte ich nicht besser schreiben können, bei mir isser schon seit seinen letzten ausfälligen Bemerkungen in der Blocklist. Und umso mehr ihn blocken, desto unwahrscheinlicher ist, dass man sein Geschreibsel als Zitat lesen muss. :rolleyes:

Die ÖR HD sind eine ganz andere Baustelle als Sky HD. Das kann man gar nicht vergleichen. Zudem haben die ÖR und UM nicht letztes Jahr eine Jubel-PM zur erfolgreichen Zusammenarbeit rausgehauen, wie UM und Sky.

4. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Bei den ÖR fehlt ja noch die letztinstanzliche Entscheidung, bis dahin ist der Zustand eben eingefroren.

Sollten die Einspeisegebühren fallen und zwar für alle, dann würde nur noch der Kunde zahlen und die KNBs müssen endlich liefern! Dann wären die KNBs von sich aus bestrebt, so viele attraktive Sender wie möglich anzubieten.

5. Lo_Wo

Lo_Wo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zu Punkt1, Logisch für Sky bezahle ich UMKBW ja auch über 69€ im Rahmen von Clever Flat 50 / Sky jeden Monat, da darf ich auch erwarten meine bezahlte Leistung zu empfangen!

6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... schön dass du auch zählen kannst. Meine Aussage bezog sich allerdings auf eine Behauptung, wonach bei Unitymedia angeblich keine HD-Sender von ARD, ZDF und Sky eingespeist werden würden ...

7. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Ja, dir steht die Leistung zu die Sky dir zu Vertragsbeginn zugesichert hat.

Wenn Sky in laufe des Vertage neue Sender aufschaltet dann sind die Vertraglich nicht verpflichtet diese neuen Sender ihre Kunden automatisch freizuschalten.

Wenn Sky das macht dann ist das immer aus Kulanz.

Ich weis natürlich nicht wie das jetzt mit der Bundesliga aussieht auch wegen der trennung beider Bereiche jetzt.

Wie sich das verhält.

Das wäre einfacher gewesen wenn Sky das direkt ordentlich gemacht hätte anstatt diesen Sky Sport HD Extra murks.

8. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Korrekt wäre also, UM speist nicht die neuen HD-Sender von ARD, ZDF und Sky ein, wobei neu bei den ÖR schon über ein Jahr alt bedeuten kann.

9. Lo_Wo

Lo_Wo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Noch einmal zum Verständnis:
    Bei diesen Verträgen ist dezidiert Kabel BW Vertragspartner und nicht Sky, Kabel BW liefert Hardware, SmartCard, Vertrag und Zusatzklauseln. Sky kennt mich bei diesen Verträgen gar nicht!

10. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Komisch. In den Verträgen steht folgendes: