1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von maShine, 18. April 2011.

1. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

Leider hat Maxdome auch das Plugin für das Windows Media Center gekillt, schade, darüber konnte man es wenigstens noch einigermassen komfortabel nutzen

2. br403

br403 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sind denn die Blogbuster dann wenigstens 1080p und DD 5.1? Denn das habe ich bei iTunes z.B.

3. mo_mo

mo_mo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also so wies aussieht geht das jetzt nicht mehr diese tickets für 5 euro zu bestellen wenn man seinen acc noch über gutscheine nutzt die nach einem monat auslaufen oder?

habs grad mal angeklickt und wir wurden 10 euro angezeigt?

4. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo zusammen,

Maxdome verweigert bei uns seit ein paar Tagen am Notebook (XP, Firefox und IE) die Zusammenarbeit. Nach dem suchen der Lizenz kommt nur ein "Fehler!". Ich habe die Nutzungen des Anwendungsspeichers schon gelöscht und Silverlight auch neu installiert.
    Kundenservice wollte einen Experten anrufen lassen, der hat sich aber entweder noch nicht gemeldet oder uns verpasst. Verbindung am PC, TV und Box funktioniert ohne Probleme.

Jemand ne Idee?

5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Ja, so einen Fehler habe ich auch. Habe diesen nie wieder wegbekommen. Habe mein "Leid geklagt" (paar Seiten vorher im Watchever Beitrag). Leider habe ich keine Abhilfe schaffen können. Keine Ahnung woher dieser Fehler kam.

Solltest du irgendwann den Fehler fixen können, sag bitte Bescheid. ^^

6. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hatte auch mal so ein Problem. Da hat mir das geholfen (Win7 64 Bit):

1. Über den Explorer oder die Systemsteuerung die Ordneroptionen aufrufen, dann "Ansicht" den Haken bei -> Geschützte Systemdateien ausblenden <- raus und -> Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen <- + OK anklicken.

2. Auf Laufwerk C in den Ordner "ProgramData" navigieren.

3. Im Unterordner "\Microsoft\Playready" der Datei mspr.hds über Umbenennen einfach eine andere Endung verpassen.

Nun in Maxdome erneut einloggen, Film leihen und hoffentlich genießen.

7. max_dome

max_dome Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

bei mir läuft seit gestern Maxdome nicht mehr auf meinen WDTV Live Streaming Playern. Hat jemand das gleiche Problem? Oder ne Lösung? Gestern Morgen ging es noch. Laut Faceboook hat maxdome gestern wieder "optimiert"........:w&uuml;t:

Auf meinem Philips TV geht es noch. Vielleicht werden die WDTV auch nicht mehr supportet? Wundern würde mich das jetzt nicht wirklich....:confused:

8. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Irgendwie läuft eh gar nichts rund, ich kann zum Beispiel auf der Webseite in keinem Browser der Welt einen Filter benutzen, es heisst es sind 47 Filme im Paket klicke ich das an kommt 0 als Ergebnis

Wie soll man da etwas auf den Merkzettel packen? Ich werde doch nicht tausend Filme durchklicken um zu sehen ob sie im Paket sind oder nicht, auf Facebook wird man nur mit Textbausteinen abgewimmelt, Watchever freut such über neue Kunden, schöne Maxdome-Optimierung:cool:

9. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Ganz ehrlich? Das Design gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Ich weiß nicht warum, es ist einfach so, dass man es schon zu oft gesehen hat und es nicht neues ist. Außerdem ist die Suche verkompliziert worden.

Die alte Struktur war super für jeden! Suchen - Finden - Spaß haben.

Schaun wa mal. Das war das erste mal nach längerer Zeit, da ich meine App im Fernseher ausprobieren wollte. Kommenden Monat wird sich Watchever über mich freuen. ^^

Dann entscheide ich ob ich bleibe oder nicht. :)

10. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Gestern abend kam auf meinem Toshi-Flachmann eine neue Oberfläche von Maxdome zum Vorschein (blauer Hintergrund und eine unmögliche Sortierung und Darstellung der Filme). Heute kam wieder die alte Oberfläche.

Soll das, was ich da gesehen habe etwa das "neue" Maxdome werden? Auf'm PC ist es ja noch erträglich - aber auf dem Fernseher?