1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Bei mir ist es dieses Jahr so , ich hatte letztes Jahr im September verlängert,aber sie hatten bei mir Sky Go vergessen und es am 3.10. nachgetragen und dabei den Oktober als Laufzeit Monat eingetragen.Ist mir aber auch erst jetzt bei meiner Kündigung aufgefallen. Also bin ich erst Ende Oktober dran mit verlängern, anstatt September.Dann habe ich ja noch etwas mehr Zeit und hoffe das Sky bis dahin einsichtig geworden ist.:)

2. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

aber mal im Ernst...wenn man zB Sport,BuLi inkl HD für 24,90 hat oder inkl Film für 34,90 aber dann eben nur HD für die Kanäle 1+2
    Für Sky Voll zahlt man doch dann ca. 25,00 Euro pro Monat mehr und man bekommt NUR die anderen Spiele in HD - Programminhalt bleibt der selbe (OK; SD Quali ist erbärmlich) aber wer um alles in der Welt ist bereit für HD 25-30 pro Monat mehr zu bezahlen!?!?!? Deren Logik verstehe wer will...

Mir nehmen sie ESPNA weg - ich sollte noch weniger bezahlen müssen/dürfen :D

3. Fizban

Fizban Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Na, bisher war es ja immer Sky die mich zu einer Verlängerung meines Abos gedrängt haben;)
    Ich würde mich eventuell auch dieses Jahr wieder "überreden" lassen, wenn ich denn auch wüsste was ich danach für Sender (und HD Feeds) sehen könnte.

Scheinbar sind aber die Aussagen der Callcenter Angestellten aber momentan auch nicht 100% sicher.

4. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jeder der diese Sky Preistreiberei mitmacht ist selbst Schuld. Niemand braucht Sky zwingend, aber Sky braucht zwingend zahlende Kunden. Scheinen aber immer wieder viele zu vergessen.

Gerade da Sky jetzt diese ideotisch hohe Summe für die Buliübertragungsrechte blechen muß steht es für Rabatte recht gut. Wer das nicht erkennt soll halt die hohen Preise zahlen. Dann am besten noch das ganze für 2 Jahre zementieren und Sky lacht sich kaputt.

Die Abzocke mit den Einzelspielen in HD ist eine besondere Unverschämtheit. Allein dafür gehört Sky abgestraft, und das geht nur über Abokündigung !!

5. Blauauge

Blauauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

doppelt

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2013
  6. Blauauge

Blauauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das ist genau wie z. B. beim Rinder-Roastbeef... der eine bezahlt für deutsches Jungbullenfleisch (furchtbar) 16,90/Kg bei Edeka. Der andere zahlt rund 50 EUR/Kg für richtig gute Qualität... und das ist ihm der Preis wert. Und es kaufen nicht wenige das teurere Fleisch... Genau so ist es mit Sky... Hat mit Logik nix zu tun..

7. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Und der Dritte geht in die Metro und kauft's da in richtig guter Qualität zum guten Preis...
    Was soll uns diese Analogie nun sagen? :confused:
    Mal abgesehen davon, dass du Fleisch nicht mit einem Gut vergleichen kannst, bei dem die Kosten für einen weiteren Nutzer minimal sind. Daher macht es für Sky schon Sinn, bei gleicher Leistung genau die individuelle Zahlungsbereitschaft der Kunden abzuschöpfen. Wo die liegt, scheint Sky gerade rausfinden zu wollen. Meiner Meinung nach ist die Zurückhaltung des vollem Leistungsspektrums dafür aber kein guter Ansatz, Stichwort Kundenzufriedenheit.

8. SkyDuMond

SkyDuMond Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich konnte bei der Formel1 SportHD1-3 sehen. Bin Semptember Kündiger, mein Vertrag ist also aus 09/12.

Was wird mit bei der Bundesliga erwarten? Denn hier heißt es ja, dass Bundesliga HD3 eventuell nicht mehr geht. Das wäre eine klare Verschlechterung, bis Ende Juni konnten wir alle die Konferenz und 2 (!) Bundesliga-Spiele auf HD sehen über SportHDExtra.

Dann hab ich noch eine andere Frage:

Ich benutze den Sky+ HD-Festplattenrekorder. Hab derzeit kein HD+ wegen Verlängerung (da ist das dann ja nicht mehr dabei, nur im ersten Jahr). Wenn ich jetzt HD+ wieder möchte, wie mach ich das?

a) Einfach im Saturn für 50€ kaufen --> dann habe ich zwei Karten, in den Receiver geht ja aber nur eine?!
    b) Sky anrufen und für 50/12 = 4,17 € pro Monat draufbezahlen. --> Was passiert dann, wenn ich mich in zwei Monaten (September-Kündiger) entscheiden sollte, nicht zu verlängern?

Vielen Dank auf jeden Fall mal für die guten Hinweise in diesem Forum. Der absolute Sky-Schreck hier :D

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2013
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Also ich habe gerade am Wochenende Steaks aus Fleisch von deutschen Jungbullen (ca. 17,50 Kg) zubereitet und muss sagen, dass sie ausgesprochen lecker waren.
    Über die mikrobiologische Qualität des Fleisches kann ich noch nichts sagen.
    Die Probe wird noch im Labor untersucht!

10. eckenecke

eckenecke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Als Dortmund Fan stört es mich auch nicht, wenn der Rest der Sportkanäle nicht in HD gesendet werden bei vergünstigtem Abo...Bayern- und Dortmund-Spiele laufen doch sowieso fast immer in HD am Samstag! Und an Freitagen oder Sonntagen muss darüber ja eh nicht reden! Also so what?! Man kann doch prinzipiell erstmal dankbar sein, wenn man zum akzeptablen Preis live Fußball schauen kann.
    Es war doch glaube ich auch noch nie so günstig, so viel Live-Sport sehen zu können wie in den letzten zwei/drei Jahren oder irre ich?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.