1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Echt jetzt? Das wäre ja noch früher; ich habe angst! :eek:

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...was nötig ist und was nicht, entscheidest aber nicht du...

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...du hast aber schon gelesen, was ich geschrieben habe...;)

4. Fidel Castro

Fidel Castro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Er ist doch nur ein kleiner Callcenterboy der hier auf dicke Hose macht.

:winken:

5. Fizban

Fizban Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe als Angebot per Post folgendes bekommen: Welt + 2 Pakete nach Wahl für €24,90 + gratis passende HD Sender. Sky Go wird nicht erwähnt.

Bis zum 31.7.2013 läuft mein bereits gekündigtes Abo noch. Momentan habe ich für €24.90 (laut Kundencenter) folgendes:
    Ihr Sky Paket: Welt + Film + Bundesliga
    weitere Kanäle / Pakete: Welt Extra, HD Film + HD Sport inkl Buli, Sky Go (inklusive)

Nun habe ich echt keine Ahnung was ich bei bzw. nach einer möglichen Verlängerung noch für Sender sehen kann. Je mehr ich hier lese, desto undursichtiger wird das Sky Chaos. Kann aber auch an der Hitze liegen ;)
    Was meint ihr, was bei einer Verlängerung des Abos drin wäre? Sky Go vermutlich nicht, aber was ist z.B. mit HD Sport?

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Zitat von rosithal
    ...wie kannst du angeben, dass du als JUNI-Kündiger verlängert hast. Deine letzte Verlängerung im vergangenen Jahr war am 20.07.2012, also bist du JULI-Kündiger.

..."Göttliche Eingebung", da ein Juni-Kündiger selten im Juli verlängert...;)

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2013
  7. stewart

stewart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875

@rosithal

Hab verlängert, 24 Monate Komplett zu 34,90€ , allerdings einen Widerruf laufen, sollten mir die HD Feeds vorenthalten werden. Kann also sein, dass es sich erledigt mit Sky erstmal für mich, das willst du so nicht in die Liste oder?

8. Anemonis

Anemonis Guest

Sei vorsichtig mit der Formulierung "was bei einer Verlängerung des Abos drin wäre?"

Rabattjäger sind hier nicht mehr so gerne gesehen;):D

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

..richtig, Widersprüche nehme ich in die Liste nicht mehr auf und gebe auch keine neuen Pakete nach dem Entscheid des W. mehr in die Liste mit auf...

10. Marcel BMG

Marcel BMG Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Liebes Forum,

ich habes soeben die folgende Mail von meinem Lieblingsverein bekommen. Beachtet dabei insbesondere den unteren Abschnitt:

Borussia Mönchengladbach feiert am Samstag und Sonntag, 20. und 21. Juli, rund um den Telekom Cup die von Hauptsponsor Postbank präsentierte Saisoneröffnung. Wie in den Vorjahren rechnet Borussia wieder mit tausenden Fußballfreunden im BORUSSIA-PARK.

Von jeweils 11 bis 17 Uhr öffnet an beiden Tagen der BORUSSIA-PARK für alle kleinen und großen Fans seine Tore. Rund um das Stadion gibt es wie immer zahlreiche Spiel- und Mitmachmodule für Jung und Alt. Beim großen Postbank Bungee-Event werden stündlich Sprünge aus 50 Metern Höhe verlost. Borussia selbst ist mit einem Rollerparcours, einer Hüpfburg und Maskottchen Jünter, der für Autogramme und Fotos bereit steht, dabei. Am Merchandising-Stand gibt es natürlich die neuen Trikots der Kappa-Kollektion zu kaufen.

Hinweis:
    Für die Besucher der Saisoneröffnung, die mit dem Auto anreisen, stehen die kostenpflichtigen Parkplätze P4 (ab 9 Uhr), P5 (ab 10 Uhr) sowie P6 und P7 (ab 12 Uhr) bereit.

Viele Grüße
    Deine Borussia

Auch in diesem Jahr ist unser langjähriger Partner Sky mit einem exklusivem Fanangebot beim Telekom Cup vertreten. Wir freuen uns am 20 / 21.07.2013 folgendes aussergewöhnliche Angebot für Borussenfans ermöglichen zu können:

Sky Welt + Sky Bundesliga: 24.90€ monatlich (24 Monate)
    oder
    Sky Welt + Sky Bundesliga + Sky Sport + Sky Film ( Sky Komplett) für nur 34.90€ monatlich (24 Monate)

Bei Abschluss eines Sky Neukundenvertrages bei der Saisoneröffnung / Telekom Cup an einem der beiden Tagen erhalten Borussenfans den Borussia Fanreceiver sowie das brandneue Borussia Trikot gratis.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.